hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 passiert nicht. Tiefgarage unter "nord" mit lift direkt in die skyboxen etcHaben wir dann ein moderneres Stadion als das Allianz Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. Juni 2014 quasi 4 Stern superior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 13. Juni 2014 weiß man schon einen geplanten Baustart? vor Herbst 2016 wird ja nix gehen, oder?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2014 weiß man schon einen geplanten Baustart? vor Herbst 2016 wird ja nix gehen, oder?!? Geplant ist, dass man ende diesen jahres alle Genehmigungen hat, und dann in etwa 1 jahr zu bauen beginnt. Ob es dann wirklich so kommt weiß wohl noch niemand so genau.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 13. Juni 2014 ich mein nur, weil man ja auch ins happel ausweichen will/muss. und die freunde aus Hütteldorf werden schon mal bis 2016 vorreserviert haben... machbar jede Woche 1 spiel im Stadion?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Juni 2014 ich mein nur, weil man ja auch ins happel ausweichen will/muss. und die freunde aus Hütteldorf werden schon mal bis 2016 vorreserviert haben... machbar jede Woche 1 spiel im Stadion?!? Wurde zuerst schon von uns reserviert! Sollte aber kein Problem sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Juni 2014 ich mein nur, weil man ja auch ins happel ausweichen will/muss. und die freunde aus Hütteldorf werden schon mal bis 2016 vorreserviert haben... machbar jede Woche 1 spiel im Stadion?!? Wir haben schon fix reserviert und es geht auch wenn beide gleichzeitig dort kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2014 nord, west wird so nehme ich an in einem gebaut, weiß man hier welche bauzeit hier veranschlagt wird/wurde??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 Wurde zuerst schon von uns reserviert! Sollte aber kein Problem sein! Ihr habt das Happel wirklich schon für euch vor reserviert? Jede Woche ein Spiel dazu noch EL und vielleicht Länderspiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. Juni 2014 Ihr habt das Happel wirklich schon für euch vor reserviert? Jede Woche ein Spiel dazu noch EL und vielleicht Länderspiele? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 Ja. Wird eine harte Zeit für den Platzwart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 13. Juni 2014 Championsleaque unserer Veilchen nicht zu vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. Juni 2014 Wird eine harte Zeit für den Platzwart. Das stimmt. Die sollen durch die verstärkten Mieteinnahmen einfach den Platz austauschen. Passiert in Mailand immerhin vier mal pro Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Juni 2014 Wird eine harte Zeit für den Platzwart. Macht das dann eigentlich der jeweilige vom Verein? Oder darf das nur der eigene vom Happel-Stadion machen? Nicht dass sich euer Gartler mit unserem in die Haare bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Juni 2014 Macht das dann eigentlich der jeweilige vom Verein? Oder darf das nur der eigene vom Happel-Stadion machen? Nicht dass sich euer Gartler mit unserem in die Haare bekommt Macht der vom Happel-Stadion! Wenn Du vorrübergehend in ein Hotel ziehst, nimmst ja auch nicht den Hausmeister mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts