brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 53 Minuten tifoso vero schrieb Gerade eben: Ja. Freiwillig hat keiner seine Zinserträge in der Steuererklärung angegeben. Auch nicht die Erträge bei Dividenden. Dafür wurde Hoeneß verurteilt. Bitte, mach dich doch nicht lächerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 52 Minuten J.E schrieb vor 5 Minuten: Du ignorierst halt, dass er mit diesen "Geschäften" erst nach 2000 begonnen hat und nicht einfach die Frist übersehen. Und hier wird wahrscheinlich keiner extra geheime Konten in der Schweiz gehabt haben, um Steuern zu hinterziehen. Ich ignoriere gar nichts wenn du richtig liest. Ich mache nur darauf aufmerksam dass man nicht mit dem Finger auf jemdanden zeigen sollte wenn man selbst Erträge beim Finanzamt verschwiegen hat. brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Bitte, mach dich doch nicht lächerlich. brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Bitte, mach dich doch nicht lächerlich. Warum? Hast du die Zinserträge oder ev. Dividenden aus Aktiien versteuert? Oder fandest du das nur lächerlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 46 Minuten tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Ich ignoriere gar nichts wenn du richtig liest. Ich mache nur darauf aufmerksam dass man nicht mit dem Finger auf jemdanden zeigen sollte wenn man selbst Erträge beim Finanzamt verschwiegen hat. Sollte man auch nicht auf Menschen mit dem Finger zeigen, die mit 200 km/h übern Gürtel rasen, wenn man auf der Autobahn schon mal 140 km/h gefahren ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 40 Minuten brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Sollte man auch nicht auf Menschen mit dem Finger zeigen, die mit 200 km/h übern Gürtel rasen, wenn man auf der Autobahn schon mal 140 km/h gefahren ist? Lass es, das wird nichts mehr. Entweder man versteht es oder nicht was ich geschrieben habe. Es geht aber komplett am Thema vorbei und das war das Interview mit Hoeneß. Hast du es schon angehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Stammspieler Geschrieben vor 36 Minuten Steuerhinterzieher und Millionäre verteidigen Lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 32 Minuten (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 7 Minuten: Lass es, das wird nichts mehr. Entweder man versteht es oder nicht was ich geschrieben habe. Es geht aber komplett am Thema vorbei und das war das Interview mit Hoeneß. Hast du es schon angehört? Ich verstehe eh, was du geschrieben hast. Ähnliche Ausführungen hat auch die Verteidigung von Höneß gemacht. Die dummen Richter haben es nicht kapiert und ihn für Jahre eingesperrt und zig Millionen andere nicht. bearbeitet vor 32 Minuten von brillantinbrutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 21 Minuten tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Ja eh. Ich habe geschrieben dass das hier wahrscheinlich alle so gemacht haben. Daher braucht man nicht mit dem Finger auf ihn zeigen... Der Mann wurde für Steuerbetrug über 28 Mio verurteilt, wie kann man das bagatellisieren? Er ist zurecht für dieses Verbrechen im Häfen gesessen, deine seltsamen Vergleiche sind etwas skurril... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 15 Minuten brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten: Ich verstehe eh, was du geschrieben hast. Ähnliche Ausführungen hat auch die Verteidigung von Höneß gemacht. Die dummen Richter haben es nicht kapiert und ihn für Jahre eingesperrt und zig Millionen andere nicht. Alles klar. Ich verteidige ja nicht Hoeneß, sondern weise nur darauf hin dass wir nicht so selbstgerecht sein sollten weil auch wir in unseren (privaten) Steuererklärungen auch nicht dem Gesetz nach gehandelt haben. Als Jurist (?) weißt du ja dass es egal ist wie hoch die Summe ist. Es ist strafbar. Nur das Strafmaß ist unterschiedlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 8 Minuten tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Alles klar. Ich verteidige ja nicht Hoeneß, sondern weise nur darauf hin dass wir nicht so selbstgerecht sein sollten weil auch wir in unseren (privaten) Steuererklärungen auch nicht dem Gesetz nach gehandelt haben. Als Jurist (?) weißt du ja dass es egal ist wie hoch die Summe ist. Es ist strafbar. Nur das Strafmaß ist unterschiedlich. Hmmm... Für die gerichtliche Strafbarkeit kommt es aber gerade schon auf die Summe an. Im Übrigen ist es etwas eigenartig von dir, allen zu unterstellen, ihre Steuererklärungen nicht gesetzeskonform abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 3 Minuten tifoso vero schrieb vor 11 Minuten: Alles klar. Ich verteidige ja nicht Hoeneß, sondern weise nur darauf hin dass wir nicht so selbstgerecht sein sollten weil auch wir in unseren (privaten) Steuererklärungen auch nicht dem Gesetz nach gehandelt haben. Als Jurist (?) weißt du ja dass es egal ist wie hoch die Summe ist. Es ist strafbar. Nur das Strafmaß ist unterschiedlich. unterstellst du grad anderen Leuten Steuerhinterziehung nur um dein schatzi Ulli H, den Ungustl vom Tegernsee zu verteidigen? (frage ist rhetorisch, keine Antwort notwendig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts