elmod Austria WIEN Geschrieben 30. Juni 2018 Nightline schrieb vor 12 Minuten: Gespannt bin ich übrigens, was die Abonnenten Ost 2. Rang unter euch zu den Eisenstangen und Aufgängen sagen. Ich hab mir meinen Platz angesehen, den ich mir leider genau an einem Abgang ausgesucht habe (mach ich nächste Saison nicht mehr). Dort ist der Blick auf das vordere Tor nur im Stehen möglich. Also ich kann wirklich nur hoffen, dass die Leute oben flexibel sind und nicht auf exakt ihrem Platz bestehen, damit man sich irgendwo hinpflanzen kann. Shop - Abo auf anderen Platz ändern lassen - alles paletti (bevorzugt einen Tag ohne Spiel in der GA dafür aussuchen) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juni 2018 Captain DohDoh schrieb vor 15 Minuten: Ja ein eigenes Austria-Bräu oder Austria-Lager wär schon fein gewesen...ich befürchte halt, dass wir mit Punti einen extrem langen Vertrag haben...am Bier kann's mMn nicht liegen Ein leiwandes zwickl od so hätt ich mir schon gewünscht - von mir aus halt neben dem punti 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightline Stammspieler Geschrieben 30. Juni 2018 elmod schrieb vor 18 Minuten: Shop - Abo auf anderen Platz ändern lassen - alles paletti (bevorzugt einen Tag ohne Spiel in der GA dafür aussuchen) Geht das echt so einfach? Nice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 30. Juni 2018 Nightline schrieb Gerade eben: Geht das echt so einfach? Nice! Wenn nicht viel los ist, ja. Shop rein, rechts, rechte Kasse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 30. Juni 2018 Captain DohDoh schrieb vor 36 Minuten: ..ich befürchte halt, dass wir mit Punti einen extrem langen Vertrag haben...am Bier kann's mMn nicht liegen Naja wenn wir von der brauunion schon fast soviel bekommen wie der sk puntigamer strom passt das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. Juni 2018 startup1 schrieb vor 9 Stunden: 30.06.2018 In einigen Stunden findet das erste Spiel in der neuen Arena statt. Durch unmittelbare Nachbarschaft hab ich die letzten Jahre und Monate die Verwandlung der Arena fast täglich mitbekommen. Es ist nicht das größte Stadion in Österreich entstanden - aber zweifellos das schönste! Und ich nicht dabei heute Danke für die wunderbaren Fotos. Die Freude auf den 13.Juli ist unermesslich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. Juni 2018 Warum ist die Cornerflag neonfarben ? - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiis Leistungsträger Geschrieben 30. Juni 2018 Was genau ist Heute und wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 30. Juni 2018 Der P(B)arazit schrieb vor 33 Minuten: Warum ist die Cornerflag neonfarben ? - Die auch noch in Violett wär dann schon ein bissl zu heftig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 30. Juni 2018 Mortiis schrieb vor 6 Minuten: Was genau ist Heute und wann? Guten Mooooorgen....jemand zu Hause? Hoffe Du hast Dich gerade nur etwas in Sarkasmus versucht..... Gschichtldrucka schrieb vor 7 Minuten: Die auch noch in Violett wär dann schon ein bissl zu heftig! Ich bin ja immer noch total sauer darüber dass wir in der Generali-Arena ein grünes Spielfeld haben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiis Leistungsträger Geschrieben 30. Juni 2018 Violaheart schrieb vor 5 Minuten: Guten Mooooorgen....jemand zu Hause? Hoffe Du hast Dich gerade nur etwas in Sarkasmus versucht..... Ich dachte das Heute Stadioneröffnung für ABOs ist...aber ich wollte noch einmal fragen um Wieviel Uhr ist es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 30. Juni 2018 (bearbeitet) Mortiis schrieb vor 2 Minuten: Ich dachte das Heute Stadioneröffnung für ABOs ist...aber ich wollte noch einmal fragen um Wieviel Uhr ist es? Ab 16.00 Preopening für Abobesitzer,Mitglieder und Crowfundingteilnehmern.......(bitte um Korrektur sollte ich wegen Crowfunding jetzt falsch liegen) bearbeitet 30. Juni 2018 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. Juni 2018 Violaheart schrieb vor 13 Minuten: Ab 16.00 Preopening für Abobesitzer,Mitglieder und Crowfundingteilnehmern.......(bitte um Korrektur sollte ich wegen Crowfunding jetzt falsch liegen) Einlass 17 Uhr Spielbeginn 18 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 30. Juni 2018 Westside schrieb Gerade eben: Einlass 17 Uhr Spielbeginn 18 Uhr Ohaaa...Danke für die Info,dachte echt 16 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. Juni 2018 (bearbeitet) Fanshop ab 13 Uhr geöffnet Vieles -50% Von Montag, den 2. Juli, bis inklusive Samstag, den 7. Juli hat sowohl der Fanshop, als auch der Online-Shop wegen Inventur geschlossen. Am 9. Juli, zwei Tage vor der Präsentation unserer neuen Trikots sowie vier Tage vor dem großen Eröffnungsspiel gegen Borussia Dortmund öffnet der Megastore wieder seine Pforten. Mit im Gepäck werden dann auch bereits Teile der neuen Kollektion sein PS: am 11 gibts dann die neue Wäsch bearbeitet 30. Juni 2018 von Westside 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts