frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai 2018 wer macht das? kai? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 4. Mai 2018 elmod schrieb vor 3 Stunden: T-Mobile Werbung sollte auch endlich mal abmontiert werden..... Oben kommt einfach das neue „Blech“ drüber, was sie unten machen, bleibt mir ein Rätsel! ??♂️? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2018 19wien11 schrieb vor 26 Minuten: Man beachte die Sprayarbeiten links oben Und rechts oben Denk mal das wird Ostblock Austria Wien !? frk schrieb vor 5 Minuten: wer macht das? kai? Kai auf jeden Fall ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2018 Unten bei den kantinen steht neun-zehn-hundert-elf. Sehr feine sache und wirklich schön anzuschauen. Top idee die fans bei der Gestaltung miteinzubauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2018 viola lion schrieb vor 2 Minuten: Unten bei den kantinen steht neun-zehn-hundert-elf. Sehr feine sache und wirklich schön anzuschauen. Top idee die fans bei der Gestaltung miteinzubauen Jop das steht eh schon seit ner woche jetzt fehlen eigentlich dann nur noch die stiegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai 2018 mmmhm.. hoffe auf eine gute arbeit, wie bei der vienna in blockbuchstaben würde es mir pers wsl mehr gefallen.. nichts desto trotz gibt es noch genügend stellen zum bemalen, hoffe die erlaubnis ist dafür auch da? find ich spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2018 frk schrieb vor 5 Minuten: mmmhm.. hoffe auf eine gute arbeit, wie bei der vienna in blockbuchstaben würde es mir pers wsl mehr gefallen.. nichts desto trotz gibt es noch genügend stellen zum bemalen, hoffe die erlaubnis ist dafür auch da? find ich spitze. Kannst dich drauf verlassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2018 Endlich eine echte heimtribüne und nicht sowas lustloses wie bisher. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2018 Viviola schrieb vor 3 Stunden: Ist da ein Raika-gelber Sitz auf der Nord? Ausschauen tut es wie ein Postkasten - bin schon gespannt aufs nächste Baustellen-Paparazzo-Foto von diesem Bereich zur Aufklärung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 4. Mai 2018 Viviola schrieb vor 3 Minuten: Ausschauen tut es wie ein Postkasten - bin schon gespannt aufs nächste Baustellen-Paparazzo-Foto von diesem Bereich zur Aufklärung... Keine Ahnung wie man das nennt, es is eine art Stromverteiler! ??♂️? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2018 Bitte alles, nur kein Giebelkreuz-Mosaik aus schwarzen und gelben Sesseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 4. Mai 2018 Viviola schrieb vor 8 Minuten: Bitte alles, nur kein Giebelkreuz-Mosaik aus schwarzen und gelben Sesseln! Ruhig Blut Viviola, es wurde eh schon gefühlt 300Mio Mal erwähnt dass die Sesseln einheitlich Violett/Weiß werden! Dafür hat Kraetschmer höchstpersönlich gesorgt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Ruhig Blut Viviola, es wurde eh schon gefühlt 300Mio Mal erwähnt dass die Sesseln einheitlich Violett/Weiß werden! Dafür hat Kraetschmer höchstpersönlich gesorgt! Ich fürchte eher du steckst mit MK unter einer Decke dass er dein Profilbild in der Tribüne verewigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 4. Mai 2018 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Ich fürchte eher du steckst mit MK unter einer Decke dass er dein Profilbild in der Tribüne verewigt Gibs zu, das hätte doch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Mai 2018 grasshopper schrieb vor 2 Stunden: Und rechts oben Denk mal das wird Ostblock Austria Wien !? Kai auf jeden Fall ja. osttribüne austria wien 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts