fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2015 Wirds eine tiefgarage unter der nord geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2015 Wirds eine tiefgarage unter der nord geben? Ja 2 stöckig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 13. Mai 2015 Wirds eine tiefgarage unter der nord geben?Jap, sogar Zweistöckig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2015 wird beim ausbau auch gleich die süd renoviert?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2015 wird beim ausbau auch gleich die süd renoviert?? Ja adaptiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 13. Mai 2015 Sehr sehr klasses Stadion bekommts, schaut top aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 13. Mai 2015 Wie soll jetzt eigentlich die Verbindung von der UBahn zum Stadion sein? Gibts da einen direkten Gang so dass dann nicht alle Leute über den Verteilerkreis gehen müssen?Kommt zur Ecke Süd/West womit man dann direkt zum Stadion kommt von der U-Bahn wenn ich's richtig in Erinnerung hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 13. Mai 2015 Kommt zur Ecke Süd/West womit man dann direkt zum Stadion kommt von der U-Bahn wenn ich's richtig in Erinnerung hab. Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2015 Endlich mal wieder gute Nachrichten!! Kann es kaum erwarten bis das Teil fertig ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. Mai 2015 Schaut verdammt spitze aus! Hätte ich mir in diesem Ausmass nicht erwartet! Echt top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2015 Sehr schöne hütte wird das, gratulation aus der südstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 13. Mai 2015 Das ehemalige wfv-Gebäude wird wohl geschliffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2015 Auch hier nochmal erwähnt, Gratulation das wird ein tolles Sradion für euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Gefällt mir wahnsinnig gut und ich kann es kaum erwarten. Abo ist ja sowas vonPflicht. bearbeitet 13. Mai 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2015 nachdem die Westtribüne ja größer wird als die Ost, kanns sein dass die Fan Stehplätze wieder für die West vorgesehen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts