DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Juni 2014 Ja mal schaun Nix schau ma mal..., das wird zu 100% so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juni 2014 Nix schau ma mal..., das wird zu 100% so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2014 Doppelveranstaltung wär' scho was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2014 Ja mal schaun sind die letzten bundesliga saisonen ein bissl an dir vorbei gegangen? müsst jahre her sein, dass wir und die grünen am selben tag bzw in der selben runde heimspiel hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2014 sind die letzten bundesliga saisonen ein bissl an dir vorbei gegangen? müsst jahre her sein, dass wir und die grünen am selben tag bzw in der selben runde heimspiel hatten nein ! sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2014 möglichkeit wäre auch, die süd zu einer reinen skybox, vip tribüne zu machen (bei gleich bleibender tribünengröße) und die nord mit ausschließlich regulären sitzplätzen... na, bitte net; ist meine ABSOLUTE LIEBLINGSTRIBÜNE; würde ich schade finden, wenn es dort für "Normalos" keinen Platz gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Juni 2014 Wird eine harte Zeit für den Platzwart. Hätt er halt was anständiges gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2014 Doppelveranstaltung wär' scho was Nein, danke - brauche ich so überhaupt nicht, hab das in den 60/70ern oft genug erlebt. Das hat - ab den 70ern - nicht einmal mehr bei internationalen Doppel-Veranstaltungen funktioniert - plötzlich hatten die ausl. Mannschaften die Hälfte der Zuschauer auf ihrer Seite - ist nicht so toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2014 möglichkeit wäre auch, die süd zu einer reinen skybox, vip tribüne zu machen (bei gleich bleibender tribünengröße) und die nord mit ausschließlich regulären sitzplätzen... Nein!!! Jetzt ist die Nord schon "verseucht", das ist die letzte Tribüne mit (alten) Fußballwissenden; unglaublich aber wahr, dort kann man sogar noch ganz solide über Fußball (Taktik, System, Spieler,...) diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Nein!!! Jetzt ist die Nord schon "verseucht", das ist die letzte Tribüne mit (alten) Fußballwissenden; unglaublich aber wahr, dort kann man sogar noch ganz solide über Fußball (Taktik, System, Spieler,...) diskutieren So weit ich es jbis jetzt mitbekommen hab, sitzen auf der Süd grossteils nur "Sitzplatzschweine", die weder etwas zur Stimmung beitragen, noch ihren arsch wirklich hoch bekommen, wenn mal steht auf wenn ihr Veilchen seit angestimmt wird, oder selten aber doch die Welle durchs Stadion rollt. Net falsch verstehen, aber als Fan kommts einem vor, als säßen dort lauter Valium Patienten. bearbeitet 13. Juni 2014 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2014 So weit ich es jbis jetzt mitbekommen hab, sitzen auf der Süd grossteils nur "Sitzplatzschweine", die weder etwas zur Stimmung beitragen, noch ihren arsch wirklich hoch bekommen, wenn mal steht auf wenn ihr Veilchen seit angestimmt wird, oder selten aber doch die Welle durchs Stadion rollt. Net falsch verstehen, aber als Fan kommts einem vor, als säßen dort lauter Valium Patienten. vielleicht will man sich auch einfach nur "in Ruhe" das Spiel ansehen...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Juni 2014 vielleicht will man sich auch einfach nur "in Ruhe" das Spiel ansehen...? Dafür hast ja Sky abonniert !! ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2014 Dafür hast ja Sky abonniert !! ;) jo für auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juni 2014 jo für auswärts Sky schau ich meist daheim.... in meinem wohnzimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Juni 2014 jo für auswärts Weiss ich eh, J. wollt Dich nur auf die schaufel nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts