Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) Jetzt is eh schon ein Photo da, ab zum Augenarzt! wie erkennst du hier das keine Sesseln drinnen sind? Die Ost ist seit 2 Jahren komplett bestuhlt. Zu deiner Edit: Natürlich eingeklappt, aber das ändert nichts das nur so viele wie Sesseln sind, zugelassen sind. Früher haben sie unten und oben die Sesseln komplett abmontiert und da kommt man auf knapp 14Tsd. bearbeitet 6. Mai 2014 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Mai 2014 wie erkennst du hier das keine Sesseln drinnen sind? Die Ost ist seit 2 Jahren komplett bestuhlt. Es ging im Ausgangspost um eingeklappt, da ist drinnen für mich eingeklappt. Vielleicht leigst daran, dann is es ein Mißverständnis und ich entschuldige mich. Er schreibt trotzdem oft irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 6. Mai 2014 @dope: Du schreibst einfach immer irgendwas daher? ??nur weil sitze drin sind muss man nicht sitzen Trotzdem dürfen weniger karten verkauft werden als wenn es ein reiner stehsektor wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Mai 2014 Beruhigt Euch wieder, ihr habt Euch nur missverstanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Mai 2014 Wennst dich hier ein bisschen durchblätterst, siehst wie oft es schon anders war auf Ost. Einmal oben nichts und dafür unten drinnen, einmal alles weg, einmal alles da http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?stadion=&folder=sites&site=fotos&id=1277&page=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 6. Mai 2014 Die sitze könnte man außerdem mal wieder abmontieren, nerven eigentlich nur. @burns: ok, kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Mai 2014 Die sitze könnte man außerdem mal wieder abmontieren, nerven eigentlich nur. @burns: ok, kein problem warum? Da sie eingeklappt sind stören sie mich jetzt nicht wirklich. Gesessen wird eh nur in der Pause wenn überhaupt. Und vor allem ergibt es ein viel schönerers Gesamtbild wenn die Ost halbleer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Mai 2014 Wos? Auf der Ost sind mittlerweile die Sitze immer draußen (war schon sehr lange keine reine Steher Tribüne mehr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 6. Mai 2014 warum? Da sie eingeklappt sind stören sie mich jetzt nicht wirklich. Gesessen wird eh nur in der Pause wenn überhaupt. Und vor allem ergibt es ein viel schönerers Gesamtbild wenn die Ost halbleer ist. Ich stolpere dauernd drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) das waren noch zeiten....die ost platzt aus allen nähten. da hat man damals reingepackt, was geht. wieviel waren das ? 4.200 ? bearbeitet 6. Mai 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Mai 2014 War aber auch eine spezielle Partie. Plötzlich hatte man wieder Chancen auf den Teller, das hat damals echt eine extreme Euphorie ausgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Mai 2014 das waren noch zeiten....die ost platzt aus allen nähten Das war mein schlimmstes Spiel auf Ost. Austria : Ried 2010 um den Titel den uns, ja Herr OoK ihr versaut habt Lt. MK waren hier inoffiziell über 5Tsd drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) Lt. MK waren hier inoffiziell über 5Tsd drauf umfallen konnte man damals nicht. dazu das regenwetter very british und kurzzeitig war man sogar meister. eine geile partie, leider ohne happy end. bearbeitet 6. Mai 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Mai 2014 umfallen konnte man damals nicht. dazu das regenwetter very british und kurzzeitig war man sogar meister. eine geile partie, leider ohne happy end. glaub wir waren nie Meister kurzzeitig. RBS war nämlich schnell 0:2 vorne und Jun hat die 2 Tore spät gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Mai 2014 War aber auch eine spezielle Partie. Plötzlich hatte man wieder Chancen auf den Teller, das hat damals echt eine extreme Euphorie ausgelöst.Und man spielte ansehnlich sowie austria-like Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts