Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. September 2011 Unser Schmuckkästchen wird immer hübscher und hübscher. Beim Betrachten des Fotos ist mir wieder was neues aufgefallen/eingefallen was man ausbauen könnte und zwar Schließung der Ecke Nord - West. Wenn ma schon beim Ausbauen, Renovieren etc. wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 7. September 2011 Nord-WEst wird mit einer Planne Optisch zugemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. September 2011 Unser Schmuckkästchen wird immer hübscher und hübscher. Beim Betrachten des Fotos ist mir wieder was neues aufgefallen/eingefallen was man ausbauen könnte und zwar Schließung der Ecke Nord - West. Wenn ma schon beim Ausbauen, Renovieren etc. wären. geht nicht wegen der rasenbelüftung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 7. September 2011 aber die Flutlicht schaut Top aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. September 2011 Nord-WEst wird mit einer Planne Optisch zugemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 7. September 2011 :ilike: +1 Schaut viel zu groß für unser Stadion aus. Jetzt muss überall aufgestockt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2011 Nord-WEst wird mit einer Planne Optisch zugemacht... oida, unpackable ansonsten :ilike: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. September 2011 aber die Flutlicht schaut Top aus.... bzw: :ilike: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. September 2011 bzw: es meint, dass die flutlicht supa ausschaun tun tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. September 2011 es meint, dass die flutlicht supa ausschaun tun tut bam oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. September 2011 Schaut sehr gut aus! Wär halt gut wenn die Sitze jetzt bald mal ähnliche Farben hätten..bei uns hat ja jede Tribüne eine andre Farbe, gfallt ma überhaupt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) Schaut sehr gut aus! Wär halt gut wenn die Sitze jetzt bald mal ähnliche Farben hätten..bei uns hat ja jede Tribüne eine andre Farbe, gfallt ma überhaupt nicht vollkommen richtig, das problem ist halt, dass zwischen dem jeweiligen tribünenbau einige jahre vergangen sind. bearbeitet 7. September 2011 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winner007 Stammspieler Geschrieben 7. September 2011 jetzt schön langsam wird der name Generali-ARENA immer mehr gerechtfertig....nur mehr die nord aufstocken und passt die flutlichtanlage ist wirklich toll geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 7. September 2011 Schaut sehr gut aus! Wär halt gut wenn die Sitze jetzt bald mal ähnliche Farben hätten..bei uns hat ja jede Tribüne eine andre Farbe, gfallt ma überhaupt nicht This, wenn die Sitze mal alle eine einheitliche Farbe (außer die, auf denen Sponsoring läuft, außer Raiffeisen fällt mir da eh nix ein) hätten, würde das Stadion um Längen schicker aussehen... Was das überflüssige Farbmuster auf der Ost soll, weiß wohl nicht mal der Architekt. @Flutlichter: Auch, wenn ich die Auflage der UEFA nicht verstanden habe, die uns vorgeschrieben hat, dass die Flutichter Voraussetzung für die EL sind.. Naja, was soll's, schön is es geworden, hoffentlich gab's für die Generali Werbung auf der Rückseite der Masten nochmal extra Marie, durch die unsere neuen Lämpchen erschwinglicher wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. September 2011 @Flutlichter: Auch, wenn ich die Auflage der UEFA nicht verstanden habe, die uns vorgeschrieben hat, dass die Flutichter Voraussetzung für die EL sind.. Naja, was soll's, schön is es geworden, hoffentlich gab's für die Generali Werbung auf der Rückseite der Masten nochmal extra Marie, durch die unsere neuen Lämpchen erschwinglicher wurden. das glaube ich nicht, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass die generali die lämpchen samt ständer zu einem großteil finanziert haben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts