brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 10 Stunden AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Wie das stimmt nicht? Das wurde mir vor gefühlt 15 Jahren schon erzählt und ich hab das bis heute als Fakt angenommen… Setz dich auf die Süd und zähl die Stunden, in denen dir die Sonne ins Gesicht scheint. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Wie das stimmt nicht? Das wurde mir vor gefühlt 15 Jahren schon erzählt und ich hab das bis heute als Fakt angenommen… Hast du das ausm AMS-Kurs über Himmelrichtungen in 1140? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emvau00 Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Setz dich auf die Süd und zähl die Stunden, in denen dir die Sonne ins Gesicht scheint. Warum ich wohl von Nord auf Süd gewechselt bin .... (Wegen der tollen fast neuen Sanitäreinrichtung natürlich, nicht wegen der Sonne). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben vor 10 Stunden tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Der ev. Ausbau der Süd war sehr wohl vorgesehen, das weiß ich aus erster Hand. Dieser war auch sicherheitstechnisch abgesegnet. Die Höchstzahl an Zuschauer wurde in diesem Zusammenhang auch festgelegt und zwar auf 20 000. MK wollte über einen Neubau der SÜD erst ab einem Zuschauerschnitt von 10k+ nachdenken. Die Möglichkeit einer neuen Süd wurde auf jeden Fall in Betracht gezogen. Meiner Meinung nach aber in den nächsten 10-15 Jahren keine Option. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 9 Stunden Bodemasta schrieb vor einer Stunde: Wäre mir sehr recht, dann okkupier ich so a hittn und kann nachm Match in Ruhe mein Rausch ausschlafen. Bist du ned drüben im Laaerbergbad? XSCHLAMEAL schrieb vor 49 Minuten: Dann hätten wir endlich einen leiwanden, halbwegs großen, Vorplatz wo man vom VTK aus schon direkt zum Stadion geleitet wird mit der Möglichkeit unterschiedlichste kulinarische Verköstigungen durchführen zu können. Inkl. Rikschafahrt zum Eingangstor Manfred S. gefällt das. So wie einst die Strohtankstellen, kann er so sein Rikschaimperium aufziehen. Und bitte dann endlich aufgeschnittene Käsekrainer. P.s. Ich liebe diese Nordsonne! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden Pezi schrieb vor 4 Minuten: Bist du ned drüben im Laaerbergbad? Is nur a Teilzeitjob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 9 Stunden Bodemasta schrieb vor 2 Minuten: Is nur a Teilzeitjob Reicht völlig. Nur ned an Buggl vom Hackln bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden Pezi schrieb vor 1 Minute: Reicht völlig. Nur ned an Buggl vom Hackln bekommen. Sehr richtig, als echtes Veilchen hab i lieber an Bauch vom saufen/fressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 9 Stunden Bodemasta schrieb Gerade eben: Sehr richtig, als echtes Veilchen hab i lieber an Bauch vom saufen/fressen. Darum sind O2 und NO2 topest. Kannst immer schön den Ranzn (drüber)hängen lassen. Und alles andere auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden Pezi schrieb vor 10 Minuten: Darum sind O2 und NO2 topest. Kannst immer schön den Ranzn (drüber)hängen lassen. Und alles andere auch. Genau so ist es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emvau00 Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Echte Sitzplatzschweine (oink) sitzen auf der Süd und freuen sich auf den Schatten im Sommer und die nostalgischen Häusl ohne Handtücher und Kaltwasser. Und nutzen es, dass sie den Schiri nah beschimpfen können (aber zu faul sind dafür extra vom oberen Rang ihre Wampe runter zu bewegen). PROST Edith: Wobei mir der Kollege mit "VIEEEEERRRREEEEE" von der alten Nord doch abgeht, bin da in der Nähe gesessen. bearbeitet vor 8 Stunden von emvau00 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Pezi schrieb vor 33 Minuten: Reicht völlig. Nur ned an Buggl vom Hackln bekommen. Zitat Klaus Eckel: "Wer sich beim Hackl'n einen Hax'n ausreißt, der muss letztendlich in der Freitzeit humpeln." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 8 Stunden emvau00 schrieb vor 11 Minuten: Echte Sitzplatzschweine (oink) sitzen auf der Süd und freuen sich auf den Schatten im Sommer und die nostalgischen Häusl ohne Handtücher und Kaltwasser. Und nutzen es, dass sie den Schiri nah beschimpfen können (aber zu faul sind dafür extra vom oberen Rang ihre Wampe runter zu bewegen). PROST Edith: Wobei mir der Kollege mit "VIEEEEERRRREEEEE" von der alten Nord doch abgeht, bin da in der Nähe gesessen. Schreist halt wie ein Oaschloch von der Süd "ZRUUUUUUCK". 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Pezi schrieb vor 1 Stunde: Darum sind O2 und NO2 topest. Kannst immer schön den Ranzn (drüber)hängen lassen. Und alles andere auch. Für O2 fühl ich mich noch zu jung, da bleib ich derzeit noch lieber auf O1. Fürs drüberhängen lassen is alles außer da Wampn zu kurz (dafür aber dünn ) bearbeitet vor 7 Stunden von Bodemasta 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden: Setz dich auf die Süd und zähl die Stunden, in denen dir die Sonne ins Gesicht scheint. Aber nur zu Mittag, denn das ist die heißeste Zeit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts