forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juni 2024 johnfive schrieb vor 10 Minuten: noch wer heut im stadion? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2024 Fußball oder Football, Hauptsache Foodtrucks! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) Nord: fast voll. Süd: fast voll. West: Siehe Screenshot oben. Ost: geschlossen. Gesamt offiziell 10.919 (neuer Rekord) bearbeitet 2. Juni 2024 von Viviola 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 26. Juni 2024 Umgebung - MIRALAA Wohnungen - MIRALAA Das Park-Ensemble - MIRALAA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) elmod schrieb vor 19 Stunden: Umgebung - MIRALAA Wohnungen - MIRALAA Das Park-Ensemble - MIRALAA Ich liebe es wie das Horrstadion mit keinem Wort erwähnt wird, bzw nur als Parkanlage in einer fragwürdigen Grafik vorkommt. Edit: ah die sind ja eh bissl weiter weg die Wohnungen bearbeitet 27. Juni 2024 von oema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) oema schrieb vor 3 Stunden: Ich liebe es wie das Horrstadion mit keinem Wort erwähnt wird, bzw nur als Parkanlage in einer fragwürdigen Grafik vorkommt. Edit: ah die sind ja eh bissl weiter weg die Wohnungen Na ja, so weit weg auch wieder nicht. Okay, Haus 1 ja. Aber die Generali-Arena wird erwähnt. Die Häuser stehen hinter dem Haus, welches am screenshot von Viola TV zu sehen ist. Ein direkter Blick auf das Trainingsgelände ist daher nicht möglich. bearbeitet 27. Juni 2024 von elmod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2024 Hat schon jemand die Baustelle zum Auswärtssektor begutachtet ? Neue Zäune, weiter unten bei der Brücke die über die Tangente geht wurden jetzt Tore aufgestellt die zugemacht werden können etc. Neuer Kessel incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2024 Da_Chris schrieb vor 24 Minuten: Hat schon jemand die Baustelle zum Auswärtssektor begutachtet ? Neue Zäune, weiter unten bei der Brücke die über die Tangente geht wurden jetzt Tore aufgestellt die zugemacht werden können etc. Neuer Kessel incoming Ich weiß nicht genau, was das werden soll, der Gehweg ist in jedem Fall einen guten Meter tief aufgegraben. und an beiden Enden des Teilstücks wurden Zäune einbetoniert, auch quer zum Weg. Ich hoffe, man kann auch in Zukunft das Stadion umrunden, mache das ganz gerne bei meiner Lauf-Runde. Ich vermute mal, dass es darum geht, den Fluchtweg durchs Gebüsch runter zur Tangente zu schließen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2024 (bearbeitet) Dort kommt die neue LED Leinwand von Austria Wien hin, zur Bewerbung der Stadt-Unternehmen für Menschen im täglichen Stau. Wir bekommen, weil wir dafür Öko PV Strom liefern (von unserer Dachfläche), jährlich 5 Mio. Ausgleichszahlungen von der Stadt - auch darum weil der Stadionsponsor später nimma sichtbar ist auf der Böschung... 😜 Danke Herr Präsident! 👏 bearbeitet 15. Juli 2024 von bigben79 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2024 Vienna1990 schrieb vor 3 Stunden: Ich weiß nicht genau, was das werden soll, der Gehweg ist in jedem Fall einen guten Meter tief aufgegraben. und an beiden Enden des Teilstücks wurden Zäune einbetoniert, auch quer zum Weg. Ich hoffe, man kann auch in Zukunft das Stadion umrunden, mache das ganz gerne bei meiner Lauf-Runde. Ich vermute mal, dass es darum geht, den Fluchtweg durchs Gebüsch runter zur Tangente zu schließen. Interessant finde ich die eine Tür die sie gemacht haben was man rauf Richtung away Sektor schließen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2024 Da_Chris schrieb vor 2 Stunden: Interessant finde ich die eine Tür die sie gemacht haben was man rauf Richtung away Sektor schließen kann. Kessel 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 15. Juli 2024 Der Katharinensteg ist derzeit gesperrt. Vielleicht ist das Türl deswegen dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2024 elmod schrieb vor 2 Stunden: Der Katharinensteg ist derzeit gesperrt. Vielleicht ist das Türl deswegen dort. Die werden dort immer bleiben. Der durchgang Richtung Laaerbergstr wurde gesperrt bzw nur mehr zugänglich für die Mitarbeiter die dort arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 15. Juli 2024 Da_Chris schrieb vor 9 Minuten: Die werden dort immer bleiben. Der durchgang Richtung Laaerbergstr wurde gesperrt bzw nur mehr zugänglich für die Mitarbeiter die dort arbeiten. Okay, ist ja auch kein Durchgang. Macht daher Sinn. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2024 Ich finde es überraschend dass man anscheinend der Meinung ist es sei notwendig noch mehr abzusichern besonders dort. Eigentlich hatte ich immer den Eindruck aufgrund der sehr abgetrennten Wege zum Stadion und wegen der Tangente die die Fans einschränkt sei das Stadion eh vergleichsweise sicher und leicht zu kontrollieren für die Exekutive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts