FIRST VIENNA FC 1894 - AMATEURE (MEISTER DER OBERLIGA B)


Recommended Posts

ASB-Legende

Die Emotionen waren am Schluss sehr groß.

Aber Gott sei Dank haben sich alle wieder abgekühlt (was insbesondere nach manchen sehr tiefen Aussagen der Kagranfans auch notwendig war)

Gabe es da wirklich "Sieg Heil" Parolen von Seiten Hellas Kagran?

Oder hab ich mich da verhört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Die Emotionen waren am Schluss sehr groß.

Um nicht zusätzlich nÖl ins Feuer zu giessen, halte auch ich fest, dass die Kagraner nicht gerade vom Glück verfolgt waren. Der Elfmeter war ein eindeutiges Hands, wie wohl die Diskussion sehr wohl erlaubt ist, ob das Hands auch absichtlich war. Aber das ist sowieso immer eine leidige Diskussion. Was dann geschah, haben sich aber die Hellenen selbst zuzuschreiben, denn insbesonderewie der Tormann den Schiedsrichter attackierte, lässt trotz aller Emotionen etwas an Verstand zweifeln.

Aber Gott sei Dank haben sich alle wieder abgekühlt (was insbesondere nach manchen sehr tiefen Aussagen der Kagranfans auch notwendig war) und wir konnten alle noch gemeinsam einen Abschlusstrunk geniessen - wie wohl er wahrscheinlich nicht allen gleich gut geschmeckt hat.

Nach dem Elfer sind Hellas "Fans" in den Vienna Fanblock gekommen um zu pöbeln. Nachdem sich niemand mit ihnen prügeln wollte (denn darauf hatten sies abgesehen), sind sie unter der Ankündigung nach dem Spiel die Fäuste sprechen zu lassen und unter tiafen Beschimpfungen ("Antifa-Fotzen") wieder abgezogen. Ob nach dem Spiel dann tatsächlich noch Vienna Fans attackiert wurden weiß ich allerdings nicht.

Bezüglich Sieg Heil Parolen. Ich persönlich hab nicht verstanden, was da gegröhlt wurde, mir haben aber Leute erzählt, sie hätten "Sieg Heil" verstanden. Aber es gab sicher Leute die da in unmittelbarer Nähe gesessen sind und darüber Aufschluss geben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nach dem Elfer sind Hellas "Fans" in den Vienna Fanblock gekommen um zu pöbeln. Nachdem sich niemand mit ihnen prügeln wollte (denn darauf hatten sies abgesehen), sind sie unter der Ankündigung nach dem Spiel die Fäuste sprechen zu lassen und unter tiafen Beschimpfungen ("Antifa-Fotzen") wieder abgezogen. Ob nach dem Spiel dann tatsächlich noch Vienna Fans attackiert wurden weiß ich allerdings nicht.

Bezüglich Sieg Heil Parolen. Ich persönlich hab nicht verstanden, was da gegröhlt wurde, mir haben aber Leute erzählt, sie hätten "Sieg Heil" verstanden. Aber es gab sicher Leute die da in unmittelbarer Nähe gesessen sind und darüber Aufschluss geben können.

In diesem Zusammenhang kann man stolz sein, auf unsere Fans, bei welchen eben derart miese Anpöbelungsversuche ins Leere liefen.

Ich verstehe auch, dass es frustrierend sein muss, sich mit jemanden prügeln zu wollen und dann keinen Gegner zu finden - daher vielleicht dann die tiefen verbalen Äußerungen.

Aber vielleicht kann das unser 3. Nationalratspräsident kommentieren, welcher als Kagranpräsident ja ebenfalls vor Ort war und das Verhalten seiner Fans mitbekommen haben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

In diesem Zusammenhang kann man stolz sein, auf unsere Fans, bei welchen eben derart miese Anpöbelungsversuche ins Leere liefen.

Ich verstehe auch, dass es frustrierend sein muss, sich mit jemanden prügeln zu wollen und dann keinen Gegner zu finden - daher vielleicht dann die tiefen verbalen Äußerungen.

Aber vielleicht kann das unser 3. Nationalratspräsident kommentieren, welcher als Kagranpräsident ja ebenfalls vor Ort war und das Verhalten seiner Fans mitbekommen haben muss.

unterscheidet dann doch den Großteil der Vienna Fans von anderen stumpfsinnigen Affen! Nebenbei waren auch unzählige Kinder auf der Tribüne

zum Spiel: Kagran doch unerwartend schwach. Gingen mit viel Körperkraft in die Zweikämpfe, was ihnen dann auch zwei Spieler kostete! Unsere Youngsters konnten so mit Kopf und Ehrgeiz ihr Spiel durchsetzten und sind immer noch Top of the League. Es wäre echt sehr schade, wenn es diese Truppe in dieser Art und Weise nächstes Jahr nicht mehr gibt, aber zwecks finanziellen Problemen kann ich es auch verstehen. Schade wärs trotzdem, weil dann sind es nicht mehr unsere Amateure und es würden viele nicht mehr zu den Spielen kommen.

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

da hast du dir offenbar noch auf die virtuelle zunge gebissen. :) ob wir etwas versäumt haben?

ein paar bilder vom spiel gegen hellas kagran habe ich wieder im fanfoto-channel gepostet: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/88266-bilder-first-vienna-fc-amateure-vs-fc-hellas-kagran-20-00/

als vorschau ersan gültekin:

31_Viennamas-HellasKagran_20120317.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

SV Hirschstetten - FIRST VIENNA FC 1894 Amateure Startaufstellung:

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-746093364022950318.htm?show=live&awVerband=W_

Halbzeitstand gibt es in Kürze.

SV Hirschstetten - FIRST VIENNA FC 1894 Amateure Halbzeitstand: 0:0

Vienna mit einem Mann weniger, Smola wurde wegen angeblichen Spuckens ausgeschlossen. :bunt:

Quelle: Taxi Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

SV Hirschstetten - FIRST VIENNA FC 1894 Amateure Halbzeitstand: 0:0

Vienna mit einem Mann weniger, Smola wurde wegen angeblichen Spuckens ausgeschlossen. :bunt:

Quelle: Taxi Chris

SV Hirschstetten - FIRST VIENNA FC 1894 Amateure Endstand: 0:2 Tore: Tiffner, Vidovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Da schau her, Hellas Kagran verlor gestern zuhause gegen WAF Brigittenau mit 1:2. 9 Zähler sind sie jetzt bereits hinter uns auf Platz 2. Klosterneuburg mit 10 Zählern Unterschied 3. Das könnt ja wirklich was werden heuer mit dem Aufstieg in die Stadtliga. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da schau her, Hellas Kagran verlor gestern zuhause gegen WAF Brigittenau mit 1:2. 9 Zähler sind sie jetzt bereits hinter uns auf Platz 2. Klosterneuburg mit 10 Zählern Unterschied 3. Das könnt ja wirklich was werden heuer mit dem Aufstieg in die Stadtliga. :clap:

vom einem linienrichter bei hellas vs. waf war zu hören, dass das publikum dort trotz niederlage erstaunlich gesittet gewesen sein soll. die nerven lagen wohl gegen uns besonders blank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.