FIRST VIENNA FC 1894 - AMATEURE (MEISTER DER OBERLIGA B)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Tipp: Klicke in diese Box um den Editor zu laden

Lewo, kann es sein, dass Du den Link von der Offi zum gestrigen Amateurematch online stellen wolltest ? Wenn ja, hat sich da ein Fehler eingeschlichen, hier wär der Link nochmal:

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4135

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

da is was drin bei den amateuren, viell. geht sich der aufstieg aus. (u ja, die erste schafft die lizenz und den kl.erhalt)

richie dürft kein schlechter trainer und motivator sein, weiter so. :support:

ergänzung,weil gerade erst gelesen. im fr.forum zündelt einer, nac fusion mit den amas, das alte lied. wissen unsere allseits bekannten insider auch was? oder dient das ganze wieder einmal nur dem niko-bashing ohne wahren hintergrund. :verbot:

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

das fotoalbum zum spiel gegen elektra ist im asb-fanfotochannel verlinkt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/88130-bilder-fs-elektra-vs-first-vienna-fc-amateure-02-00/

als vorschau die erleichterung nach dem 0:2, ein bild vom first vienna kuschel-club:

40_elektra-viennamas_20120310.jpg

Herrlich, so kalt war es aber auch wieder nicht. ;)

da is was drin bei den amateuren, viell. geht sich der aufstieg aus. (u ja, die erste schafft die lizenz und den kl.erhalt)

richie dürft kein schlechter trainer und motivator sein, weiter so. :support:

ergänzung,weil gerade erst gelesen. im fr.forum zündelt einer, nac fusion mit den amas, das alte lied. wissen unsere allseits bekannten insider auch was? oder dient das ganze wieder einmal nur dem niko-bashing ohne wahren hintergrund. :verbot:

Bin z.B. kein Insider, aber dass Bande zwischen dem NAC und der Vienna gesponnen werden, ist nicht mehr zu überhören oder sehen. Wie das ausschauen wird, ob der NAC "nur" Mieter auf der Hohen Warte sein wird, oder ob mehr draus wird, wird die Zukunft weisen. Und zu dem Gerücht im Freundeforum, Herr John ist ja sowas von gut unterwegs mit dem NAC, ein Trainerwechsel erschiene da mehr als fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Gerüchteküche

Wie heißt es so schön: "In jedem Gerücht steckt ein Körnchen Wahrheit". Eine Zusammenarbeit der Vienna mit dem Bezirksnachbarn NAC steht schon länger im Raum. In welcher Art und Weise, darüber herrscht noch Unklarheit.

Als sicher gilt das gestrige Zusammentreffen der beiden Präsidenten Dvoracek und Toplak, der mit seinem Unternehmen "The Power Company" ja auch Partner der Vienna ist. Worüber gesprochen oder verhandelt wurde entzieht sich meiner Kenntnis, und Vermutungen will ich keine aufstellen. Ob dabei über eine etwaige Spielgemeinschaft NAC/Vienna Amateure diskutiert wurde, kann möglich sein.

Vielleicht geht es nur ums liebe Geld und damit um die Erhaltung des Vienna Nachwuchszentrums, für das die Blau Gelben monatlich über 7000 Euro berappen müssen. Da könnte der NAC, der heute auf dem Hauptspielfeld im Nachwuchszentrum erstmals trainierte ( mit Sir Bjelo Bjelovuk, Aleksandar Stojiljkovic und Nico Dvoracek), weil die Nußdorfer am Sonntag beim FavAC auf Rasen spielen werden, zum Untermieter werden.

Dass die Aufgabe des NWZ in Betracht gezogen wird, kann ich mir nicht vorstellen. Wo sollen dann alle Nachwuchsmannschaften üben ? Etwa alle auf der HoWa ? Das Gedränge wäre dann kaum zu bewältigen. Oder gar wieder auf den Trainingsplätzen des Happel-Stadions ?

So muss man abwarten, bis die Fakten auf dem Tisch liegen.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Gerüchteküche

Wie heißt es so schön: "In jedem Gerücht steckt ein Körnchen Wahrheit". Eine Zusammenarbeit der Vienna mit dem Bezirksnachbarn NAC steht schon länger im Raum. In welcher Art und Weise, darüber herrscht noch Unklarheit.

Stimmt, es wird nicht ruhig um dieses Gerücht, aber ich denk mir, dass man da ja auch noch abwarten muss, was mit der Ersten passiert bzw. in welcher Liga diese nächstes Jahr spielt. Und auch, ob der NAC in die RLO aufsteigt ist dann nicht ohne Bedeutung, denn ich glaube kaum, dass Erste und ev. NAC/Vienna Amateure dann in ein und derselben Liga spielen dürften.

Sodale in 15 Minuten gibts den Halbzeitstand Vienna Amas-Hellas Karan.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

First Vienna FC 1894 Amateure - Hellas Kagran Halbzeitstand 0:0

Quelle Taxi Chris

First Vienna FC 1894 Amateure - Hellas Kagran Endstand 2:0 :super:

Man ist jetzt 6 Punkte von Hellas Kagran weg und eigentlich souveräner Tabellenführer. Die Torschützen muss ich nachreichen, Taxi Chris, der auch Ordner ist, musste sofort aufhören, weil´s ein bisschen Tumult gibt, so formulierte er es wenigstens. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

First Vienna FC 1894 Amateure - Hellas Kagran Endstand 2:0 :super:

Man ist jetzt 6 Punkte von Hellas Kagran weg und eigentlich souveräner Tabellenführer. Die Torschützen muss ich nachreichen, Taxi Chris, der auch Ordner ist, musste sofort aufhören, weil´s ein bisschen Tumult gibt, so formulierte er es wenigstens. :nope:

So, Tumult vorbei, ich reiche die Torschützen nach: Gökcek nach Hands durch Elfmeter und Gültekin in der Nachspielzeit.

Lt. Lewo zweifelten die hellenischen Fußballfans den Elfer an und hatten sich auch nach Spielende noch nicht beruhigt, deshalb der kleiner Tumult auf dem BSC Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Emotionen waren am Schluss sehr groß.

Um nicht zusätzlich nÖl ins Feuer zu giessen, halte auch ich fest, dass die Kagraner nicht gerade vom Glück verfolgt waren. Der Elfmeter war ein eindeutiges Hands, wie wohl die Diskussion sehr wohl erlaubt ist, ob das Hands auch absichtlich war. Aber das ist sowieso immer eine leidige Diskussion. Was dann geschah, haben sich aber die Hellenen selbst zuzuschreiben, denn insbesonderewie der Tormann den Schiedsrichter attackierte, lässt trotz aller Emotionen etwas an Verstand zweifeln.

Aber Gott sei Dank haben sich alle wieder abgekühlt (was insbesondere nach manchen sehr tiefen Aussagen der Kagranfans auch notwendig war) und wir konnten alle noch gemeinsam einen Abschlusstrunk geniessen - wie wohl er wahrscheinlich nicht allen gleich gut geschmeckt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.