rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Oktober 2011 in der Krone von heute ist ein Artikel über die Amateure drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 31. Oktober 2011 in der Krone von heute ist ein Artikel über die Amateure drin Hast Du die Möglichkeit, ihn zu scannen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) Die Vorschau auf die Partie Donaustadt gegen Vienna Amateure ist nun auf der Offi online. Um die Tabellenspitze zu verteidigen muss ein Sieg her, denn die Verfolger Hellas Kagran (gegen Hirschstetten) und Klosterneuburg ( gegen AS Koma) sind auf eigenem Rasen der Papierform nach klare Favoriten, ebenso wie die Amas "Am Langen Felde". http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=4012 bearbeitet 4. November 2011 von lewo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. November 2011 KSC/FCB Donaustadt - FIRST VIENNA FC 1894 Amateure Halbzeitstand: 0:1, Torschütze bei Blau-Gelb: Niko Dvoracek. Ausserdem aus dem Erste Kader heute dabei Tiffner. Fellner und auch der Präsident wurden von Leo gesichet. Endstand später ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. November 2011 KSC/FCB Donaustadt - FIRST VIENNA FC 1894 Amateure Halbzeitstand: 0:1, Torschütze bei Blau-Gelb: Niko Dvoracek. Ausserdem aus dem Erste Kader heute dabei Tiffner. Fellner und auch der Präsident wurden von Leo gesichet. Endstand später ... Endstand wie der Pausenstand: 0:1, Torschütze Dvoracek. 3 Punkte, die Amas versöhnen uns ein bisschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 5. November 2011 Der Spielbericht Donaustadt gegen Vienna Amateure ist auf der Offi bereits online. http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=4015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. November 2011 Der Spielbericht Donaustadt gegen Vienna Amateure ist auf der Offi bereits online. http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=4015 Jö, das Lange Feld in Grün und bei Föhnstimmung. Ich kenns nur verschneit .... Ob das 1:0 nun abgemüht war oder nicht, Ehre wem Ehre gebührt, die Youngsters sind sehr gut unterwegs und wer hätte das gedacht vor der Saison. Hab das Gefühl, Strohmayer passt auch perfekt zu ihnen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 9. November 2011 Hast Du die Möglichkeit, ihn zu scannen ? bin wieder im lande und hab die zeitung aus dem stapel geholt und gescannt: krone_w_p44_20111031.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. November 2011 bin wieder im lande und hab die zeitung aus dem stapel geholt und gescannt: krone_w_p44_20111031.pdf Danke, das nenn ich Service. Apropos Service: Auf dem BSC Platz wird auch bald, vielleicht schon am kommenden Samstag ein neues Service angeboten. Hab von Leo erfahren, dass die neue Lautsprecheranlage grad montiert wird und so sie funktioniert, am Samstag in Betrieb gehen wird. Ich weiß auch schon, wer "The Voice" dort sein wird. Es darf geraten werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) Endspurt in der Oberliga Die Vorschau auf die Partie Vienna Amateure gegen 1. SC Großfeld ist auf der Offi online. http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=4021 bearbeitet 11. November 2011 von lewo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. November 2011 Pausenstand bei First Vienna FC 1894 Amateure - 1. SC Großfeld 4:0, Torschützen: Fejzic, Gökcek, Maglica, Maglica Quelle: Lewo Startaufstellung hier: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-746093362949207591.htm?show=live&awVerband=W_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. November 2011 Pausenstand bei First Vienna FC 1894 Amateure - 1. SC Großfeld 4:0, Torschützen: Fejzic, Gökcek, Maglica, Maglica Quelle: Lewo Startaufstellung hier: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-746093362949207591.htm?show=live&awVerband=W_ Endstand bei First Vienna FC 1894 Amateure - 1. SC Großfeld 6:0, Torschützen: Fejzic, Gökcek, Maglica, Maglica, Gökcek und Gültekin Na, die Amas machen uns aber Freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November 2011 (bearbeitet) Endstand bei First Vienna FC 1894 Amateure - 1. SC Großfeld 6:0, Torschützen: Fejzic, Gökcek, Maglica, Maglica, Gökcek und Gültekin Na, die Amas machen uns aber Freude. da ich die nächsten paar monate in asien herumzieh und vienna-abstinent leben muss hab ich mir nach langer zeit auch endlich wieder mal ein amas-match angeschaut, das macht im moment merklich mehr spass als die spiele unserer a-elf , abgesehen von der gemütlichen athmosphäre. großfeld recht schwach, der sieg hätte durchaus höher ausfallen können.. anbei noch 2 mässige bilder.. bearbeitet 12. November 2011 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 12. November 2011 Die Amas weiter im Vorwärtsgang Der Bericht vom Spiel Vienna Amateure - 1. SC Großfeld ist auf der Offi online. http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=4024 Leider diesmal ohne Fotos, da ich als Betreuer der neuen Lautsprecheranlage im NWZ und Platzsprecher anderswertig beansprucht war. Zur Lautsprecheranlage folgt ein gesonderter Bericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 12. November 2011 Leider diesmal ohne Fotos, da ich als Betreuer der neuen Lautsprecheranlage im NWZ und Platzsprecher anderswertig beansprucht war. das nächste mal - in mannswörth, wenn ich mich recht erinnere - werde ich wieder dabei sein und voraussichtlich ein paar begleitende fotos zu deinem bericht mitbringen. bin jetzt die dritte woche am samstag im ausland und verpaßte daher die viennamas-partien. konnte es mir aber auch heute nicht verkneifen, blau-gelbe zu sehen. in der spanischen liga adelante (segunda division) spielte ad alcorcón vs. gimnàstic de tarragona. letztere sind mir sehr sympatisch, auch wenn sie in rot spielten. die blau-gelben gastgeber verloren gegen nastic recht unglücklich mit 0:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts