Recommended Posts

Super FOMO

Das Ende einer "seltsamen" Karriere bei uns. War nie richtig schlecht, selten richtig stark aber hatte vor allem eins : irgendwie nie eine richtige Chance. Pacult hat nie konstant auf ihn gesetzt, der restliche Verein dürfte auch nicht hinter ihm gestanden sein - mysteriöse Vertragsverlängerung .... naja obwohl ich den Hannes eigentlich ganz gut leiden konnte bin ich wohl froh dass dieses Kapitel ein Ende gefunden hat ...

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ende einer "seltsamen" Karriere bei uns. War nie richtig schlecht, selten richtig stark aber hatte vor allem eins : irgendwie nie eine richtige Chance. Pacult hat nie konstant auf ihn gesetzt, der restliche Verein dürfte auch nicht hinter ihm gestanden sein - mysteriöse Vertragsverlngerung .... naja obwohl ich den Hannes eigentlich ganz gut leiden konnte bin ich wohl froh dass dieses Kapitel ein Ende gefunden hat ...

ich sags dir, eder war so ein typisches "ali vs peda missverständnis"...der eine wollte ihn nicht, weil ihn der andere wollte und der eine hat ihn dann nicht spielen lassen, weil ihm der andere einen neuen vertrag gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

schade drum, aber was solls, sportlich lässts sichs verkraften. Das beste war sein Beitrag zum Meistertitel 2008, da war er für seine Verhältnisse in Topform!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ein bissl schade, find ich, mir hat er immer getaugt. Aber wenn er bei uns kein Land sieht, ists natürlich besser. Vertragsverlängerung war natürlich fürn Hugo.

Naja, alles Gute Haune!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Warum den Vertrag auflösen und nicht versuchen, ihn zu verkaufen? In der Art und Weise für mich unverständlich.

Alles Gute, Haune

weils dir das gehalt sparst, wenn du ihn nicht anbringst. unser schumacher wäre glaub ich auch gratis zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

weiß jemand wieviel diese vertragsauflösung den verein ca gekostet hat? finds nicht weiter schlimm, immerhin besser als ein weiteres jahr tribüne bei vollen bezügen. dennoch bin ich gegen den rapid-trend der vertragsauflösungen, das darf eigentlich kein gängiges mittel werden um jeden x-beliebigen spieler, der derzeit keine einsatzchance hat, einfach loszuwerden, wir sind ja kein klingel-klangel verein!

bin gespannt ob harry pichler in 2 jahren der nächste ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

weiß jemand wieviel diese vertragsauflösung den verein ca gekostet hat? finds nicht weiter schlimm, immerhin besser als ein weiteres jahr tribüne bei vollen bezügen. dennoch bin ich gegen den rapid-trend der vertragsauflösungen, das darf eigentlich kein gängiges mittel werden um jeden x-beliebigen spieler, der derzeit keine einsatzchance hat, einfach loszuwerden, wir sind ja kein klingel-klangel verein!

bin gespannt ob harry pichler in 2 jahren der nächste ist...

sicher nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

hm, ich seh da leider gewissen parallelen zum eder. --> als einer der besseren wacker-spieler zum großklub, weil dort gerade ein iv-mangel herrscht. irgendwas zwischen talent/zukunftshoffnung und "eh-schon-etablierte-soforthilfe-für-rapid". keine echten referenzen die ihm bescheinigen, ein spitzenspieler zu sein, der bei rapid langfristig stammspieler werden könnte. fällt könnens-mäßig nicht großartig vom rest des teams ab, ist aber auch zu schwach um ein echter leistungsträger zu werden. ja und so weiter halt (nur dass wir für pichler die 5-fache ablöse bezahlt haben, vielleicht ist ja das ein grund längerfristig mit ihm zu planen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

hm, ich seh da leider gewissen parallelen zum eder. --> als einer der besseren wacker-spieler zum großklub, weil dort gerade ein iv-mangel herrscht. irgendwas zwischen talent/zukunftshoffnung und "eh-schon-etablierte-soforthilfe-für-rapid". keine echten referenzen die ihm bescheinigen, ein spitzenspieler zu sein, der bei rapid langfristig stammspieler werden könnte. fällt könnens-mäßig nicht großartig vom rest des teams ab, ist aber auch zu schwach um ein echter leistungsträger zu werden. ja und so weiter halt (nur dass wir für pichler die 5-fache ablöse bezahlt haben, vielleicht ist ja das ein grund längerfristig mit ihm zu planen...)

stimme dem zwar nicht zu aber in 2 jahren müssten wir keinen vertrag auflösen sondern nur dje klausel net ziehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

schade, aber war abzusehen; jedoch würd mich immer noch interessieren, was es mit dannyo´s kryptischen Bemerkungen bzgl. Hannes vor ca. 2-3 Monaten auf sich hat. Ich weiss bis heute nicht, was da passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

schade, aber war abzusehen; jedoch würd mich immer noch interessieren, was es mit dannyo´s kryptischen Bemerkungen bzgl. Hannes vor ca. 2-3 Monaten auf sich hat. Ich weiss bis heute nicht, was da passiert ist.

was meinst du :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

was meinst du :ears:

Dannyo hat vor ca. 2-3 Monaten davon gesprochen, dass er sehr froh drüber ist, dass der Hannes nimmer im Rapid-Dress auflaufen würde. Damals wollt er nix sagen, vielleicht relativiert sich seine Einstellung ein bisserl. Danny klang fast gekränkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Dannyo hat vor ca. 2-3 Monaten davon gesprochen, dass er sehr froh drüber ist, dass der Hannes nimmer im Rapid-Dress auflaufen würde. Damals wollt er nix sagen, vielleicht relativiert sich seine Einstellung ein bisserl. Danny klang fast gekränkt.

aha danke hab uch nicht mitbekommen aber vielleicht erzählt der cheffe einmal was er meinte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag