Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Juni 2011 das tut weh... was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2011 er ist in der oberen Hälfte bei den Schnelligkeitstests, aber wenn es oft genug behauptet wird das er langsam ist wirds schon stimmen :aaarrrggghhh: mag sein, gegen seine gegenspieler sieht er trotzdem IMMER wie eine schnecke aus und alle beobachtungen zeigen es, dass durch ihn aufgrund seiner langsamkeit immer wieder riesen löcher in der def entstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 22. Juni 2011 Tja liebe Leute Rapid muss Schimpelsberger bei einer gröberen Thonhofer Verletzung die Teamreise untersagen Ganz klar und völlig verständlich. Schimpelsberger muss das, so leid es einem in dem Fall um Thonhofer tun würde, als Chance sehen sich einen langfristigen Stammplatz zu sichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2011 was? er meint wohl damit, dass es für schimpelsberger eine große chance gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 22. Juni 2011 [22:00 Uhr] Durch die neue Besetzung im Sturm hat sich auch die Taktik geändert. Rapid probiert's fast nur mehr mit Lochpässen in die Spitze. Weil der Retz-Goalie im Gegensatz zu seinem Gegenüber aber immer aufmerksam ist und gut mitspielt, ist es noch nicht wirklich brenzlig geworden. sportnet is ja schon geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Juni 2011 Mal schaun, was Thonhofer wirklch hat. Bitter wärs auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2011 mag sein, gegen seine gegenspieler sieht er trotzdem IMMER wie eine schnecke aus und alle beobachtungen zeigen es, dass durch ihn aufgrund seiner langsamkeit immer wieder riesen löcher in der def entstehen. schau dir doch einmal das 2. Tor gegen den Lask in der letzten Runde auf Laola1 an wie schnell er aus der eigenen hälfte ganz vorne ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sh58 Anfänger Geschrieben 22. Juni 2011 Tipp: Klicke in diese Box um den Editor zu laden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2011 schau dir doch einmal das 2. Tor gegen den Lask in der letzten Runde auf Laola1 an wie schnell er aus der eigenen hälfte ganz vorne ist. er mag seine "lichten momente" haben...aber du willst doch jetzt nicht ernsthaft darüber diskutieren, ob der katzer grundsätzlich zu langsam ist oder nicht, oder?! dafür brauchst man nämlich nur 1 spiel von ihm in den letzten jahren gesehen zu haben und man sieht es recht eindeutig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Tipp: Klicke in diese Box um den Editor zu laden Willkommen und schöner erster Post [20:15 Uhr] Tor für Rapid! Gartler mit einem satten Schuss von Halb-Links, unhaltbar für den Retzer Torwart. Ist nicht mehr viel los jetzt, dürfte wohl der Endstand sein. bearbeitet 22. Juni 2011 von Aldoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2011 er mag seine "lichten momente" haben...aber du willst doch jetzt nicht ernsthaft darüber diskutieren, ob der katzer grundsätzlich zu langsam ist oder nicht, oder?! dafür brauchst man nämlich nur 1 spiel von ihm in den letzten jahren gesehen zu haben und man sieht es recht eindeutig... Welches Spiel? wo kann ich mir das ansehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2011 Welches Spiel? wo kann ich mir das ansehen? herr katzer lenken sie nicht ab! konzentrieren sie sich auf ihre karriere ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2011 Welches Spiel? wo kann ich mir das ansehen? egal welches...such dir eines aus der letzten saison raus! defensiv ist er definitiv zu langsam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2011 herr katzer lenken sie nicht ab! konzentrieren sie sich auf ihre karriere ... Dümmer gehts nümmer :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2011 Dümmer gehts nümmer :huh?deppat?: cool bleiben . endstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts