Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Im Katalog steht, dass die Sweatjacke ab Mitte Juli zu haben ist.

Was ich übrigens nicht verstehe, ist, dass man den Katalog nicht als pdf runterladen kann (oder hab ichs übersehen?), würde wohl einiges an Versandkosten einsparen helfen.

Ab Juli, OK. Zum PDF Vorschlag: Ein PDF kann man ned aufs Heisl mitnehmen, daher kann ich deinem Vorschlag ned viel abgewinnen. :feier: Ich hoff, er trifft bald ein bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Ab Juli, OK. Zum PDF Vorschlag: Ein PDF kann man ned aufs Heisl mitnehmen, daher kann ich deinem Vorschlag ned viel abgewinnen. :feier: Ich hoff, er trifft bald ein bei mir.

Host das schon drawig? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hast keinen Drucker?? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

host ka smartphone? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

host ka smartphone? :betrunken:

Alter, ein Handy kann keine Zeitung ersetzen.

Und nein, der Katalog is no ned dringend, hab eh no den alten dort rumliegen. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

alles hät ich glaubt! :lol:

nur, wenn ich den Katalog order, ist das bei mir immer ein Teufelkreis - Bestellung abgeben - weiter - AGB´s akzeptieren - weiter - Bestellung abgeben - weiter - AGB´s akpzeptieren - weiter - Bestellung abgeben ......

:ratlos:

das hab ich auch drei mal gemacht und dann hab ich abends gehört, dass mitglieder ihn eh bekommen...mal sehen wie viele kataloge jetzt kommen. Wenn zu vele kommen, lege ich sie natürlich im 10. Bezirk aus :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

das hab ich auch drei mal gemacht und dann hab ich abends gehört, dass mitglieder ihn eh bekommen...mal sehen wie viele kataloge jetzt kommen. Wenn zu vele kommen, lege ich sie natürlich im 10. Bezirk aus :=

ja, bin aber kein Mitglied :winke:

hab jetzt mal eine Mail rausgeschickt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

hab ihn mir gerade aus dem briefkasten geholt.

die von narya angesprochene sweatjacke schaut fein aus, 60 euro find ich aber doch etwas happig. dafür werde ich mir vielleicht die badehose (sofern sie qualitativ halbwegs ok ist) zulegen und damit in amerika rumlaufen :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

ja, bin aber kein Mitglied :winke:

hab jetzt mal eine Mail rausgeschickt!

Wenn du Antwort bekommst --> PM bitte! =)

Gibt auch im div. große Trafikhändlern.. Bei uns in Linz gibs einen, wenn ich mir noch recht erinnern kann..

Bist Linzer?? I nämlich a :D

Welcher Händler, wo? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Wenn du Antwort bekommst --> PM bitte! =)

bekommen - und ist nichts was ich verheimlichen müsste :smoke:

Ich sollte die Adresse mailen, damit sie mir einen Katalog zuschicken können. that´s it :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Hat ma damals a Spezzl erzählt :augenbrauen: Irgendwo auf da Landstrasse, wo genau kA..

Aha, danke. War mir neu, dass eine Trafik in Linz Rapid-Kataloge verteilt. Sachen gibt's :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag