psywalker 1899 Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) langweiliges rennen bearbeitet 27. Juni 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. Juni 2011 also ich habe gut geschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2011 also ich habe gut geschlafen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juni 2011 Starker Vettel, starke Alonso, starker Alge und fertig. Die Strecke total langweilig, einzig die enthusiastischen Alonso-Fans bringen etwas Flair auf die Rennbahn. Aber jetzt kommen für mich die Saison-Highlights mit den nächsten 5 Rennen, vor allem auf Spa ist die Vorfreude groß! Du weißt schon dass da der Hungaroring dabei ist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Juni 2011 Du weißt schon dass da der Hungaroring dabei ist, oder? mit drs wird jeder grand prix interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Juni 2011 mit drs wird jeder grand prix interessant Quod erat demonstrandum. Mercedes schafft es wirklich, sich von Rennen zu Rennen (das letzte, wo Schumi am Podest gekratzt hat, mal ausgenommen) leistungsmaessig zu unterbieten. Die Fahrer tun mir schon leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2011 Quod erat demonstrandum. Mercedes schafft es wirklich, sich von Rennen zu Rennen (das letzte, wo Schumi am Podest gekratzt hat, mal ausgenommen) leistungsmaessig zu unterbieten. Die Fahrer tun mir schon leid. bei mercedes sollens den ross brawn wieder zum techn. direktor "befördern", weil als teamchef ist er offensichtlich völlig ungeeignet. mercedes hat zwar sicher nicht so viel geld wie ferrari oder mclaren, aber weniger als RBR sicherlich auch nicht. mercedes als ganzes wirkt ein bisschen lustlos - ich hab das gefühl, dass die dort alle zwar hinauf wollen, es aber einfach nicht können, aus welchen gründen auch immer. sollte sich diese mid-season depression allerdings nicht bald ändern, sehe ich auch für die kommende saison schwarz. wenn man bedenkt, dass mercedes als erstes team mit der entwicklung für 2011 angefangen hat und dann sieht, was dabei rausgekommen ist, dann wüsst ich nicht, wieso sich das jetzt auf einmal ändern sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 27. Juni 2011 Du weißt schon dass da der Hungaroring dabei ist, oder? Sicherlich, darum schaue ich mir das Geschehen auch ziemlich sicher vor Ort an. 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juni 2011 Die paar Sekündchen, die Massa da beim Stopp verloren hat, machen das Kraut auch nicht fett. Übrigens war Schumacher in seiner schnellsten Runde fast 3 Sekunden langsamer als Vettel, Rosberg fehlen fast zwei Sekunden... Wahnsinn wie die abbauen. Naja, am Ende waren es 5 Sekunden auf Hamilton. Ich denke dass er die dann doch in der Box verloren hat. Zuminest hätte er ihn dank DRS noch mal attackieren können, denn gegen Ende waren sie gleich schnell. Ändert natürlich nichts daran, dass er mit Alonso (derzeit?) nicht mithalten kann. Ich bleib aber dabei, neben Alonso als Teamkollegen sehen die wenigsten wirklich glücklich aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2011 bei mercedes sollens den ross brawn wieder zum techn. direktor "befördern", weil als teamchef ist er offensichtlich völlig ungeeignet. mercedes hat zwar sicher nicht so viel geld wie ferrari oder mclaren, aber weniger als RBR sicherlich auch nicht. wie kommst zu der Annahme das RBR weniger Geld hat als Ferrari oder Mclaren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) wie kommst zu der Annahme das RBR weniger Geld hat als Ferrari oder Mclaren ? weils zumindest die letzten jahre immer so war?! edit hier die links: mateschitz interview Interview Marko Profil RBR Profil Ferrari Profil McLaren Profil Mercedes GP (hier nur mit 100mio angegeben - wir wissen also nichts genaueres. bearbeitet 27. Juni 2011 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts