Recommended Posts

Starker Vettel, starke Alonso, starker Alge und fertig.

Die Strecke total langweilig, einzig die enthusiastischen Alonso-Fans bringen etwas Flair auf die Rennbahn. Aber jetzt kommen für mich die Saison-Highlights mit den nächsten 5 Rennen, vor allem auf Spa ist die Vorfreude groß!

Du weißt schon dass da der Hungaroring dabei ist, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit drs wird jeder grand prix interessant :zzz:

Quod erat demonstrandum.

Mercedes schafft es wirklich, sich von Rennen zu Rennen (das letzte, wo Schumi am Podest gekratzt hat, mal ausgenommen) leistungsmaessig zu unterbieten. Die Fahrer tun mir schon leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Quod erat demonstrandum.

Mercedes schafft es wirklich, sich von Rennen zu Rennen (das letzte, wo Schumi am Podest gekratzt hat, mal ausgenommen) leistungsmaessig zu unterbieten. Die Fahrer tun mir schon leid.

bei mercedes sollens den ross brawn wieder zum techn. direktor "befördern", weil als teamchef ist er offensichtlich völlig ungeeignet. mercedes hat zwar sicher nicht so viel geld wie ferrari oder mclaren, aber weniger als RBR sicherlich auch nicht.

mercedes als ganzes wirkt ein bisschen lustlos - ich hab das gefühl, dass die dort alle zwar hinauf wollen, es aber einfach nicht können, aus welchen gründen auch immer. sollte sich diese mid-season depression allerdings nicht bald ändern, sehe ich auch für die kommende saison schwarz. wenn man bedenkt, dass mercedes als erstes team mit der entwicklung für 2011 angefangen hat und dann sieht, was dabei rausgekommen ist, dann wüsst ich nicht, wieso sich das jetzt auf einmal ändern sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die paar Sekündchen, die Massa da beim Stopp verloren hat, machen das Kraut auch nicht fett.

Übrigens war Schumacher in seiner schnellsten Runde fast 3 Sekunden langsamer als Vettel, Rosberg fehlen fast zwei Sekunden... Wahnsinn wie die abbauen.

Naja, am Ende waren es 5 Sekunden auf Hamilton. Ich denke dass er die dann doch in der Box verloren hat. Zuminest hätte er ihn dank DRS noch mal attackieren können, denn gegen Ende waren sie gleich schnell.

Ändert natürlich nichts daran, dass er mit Alonso (derzeit?) nicht mithalten kann. Ich bleib aber dabei, neben Alonso als Teamkollegen sehen die wenigsten wirklich glücklich aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mercedes sollens den ross brawn wieder zum techn. direktor "befördern", weil als teamchef ist er offensichtlich völlig ungeeignet. mercedes hat zwar sicher nicht so viel geld wie ferrari oder mclaren, aber weniger als RBR sicherlich auch nicht.

wie kommst zu der Annahme das RBR weniger Geld hat als Ferrari oder Mclaren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie kommst zu der Annahme das RBR weniger Geld hat als Ferrari oder Mclaren ?

weils zumindest die letzten jahre immer so war?!

edit hier die links:

mateschitz interview

Interview Marko

Profil RBR

Profil Ferrari

Profil McLaren

Profil Mercedes GP (hier nur mit 100mio angegeben - wir wissen also nichts genaueres.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag