j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Nach dem Chaos GP von Montreal bin ich schon sehr gespannt wie es weitergeht. Nimmt Button die Form der letzten GP's mit kann er wieder eine absolute Gefahr für Red Bull werden, so hoffe ich zumindest. Gespannt bin ich auch auf Hamilton, ich hoffe der fängt sich wieder. Die letzten beiden GP's waren ja eine Katastrophe, schade, da er in Form und ohne Tobsuchtsanfälle wohl zu den Top3 Fahrern zählt und nachdem scheinbar McLaren das einzige Team ist, was RB schlagen kann wäre es doppelt wichtig. Ich freue mich auf jeden Fall wieder auf ein spannendes Wochenende Tipp: 1. Hamilton 2. Button 3. Vettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Tipp: 1. Button 2. Alonso 3. Hamilton fyp edit: is das der stadtkurs mit der brücke? bearbeitet 21. Juni 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 ja ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 1.Vettel 2.Vettel 3.Vettel 4.Vettel 5.Vettel 6.Vettel 7.Vettel 8.Vettel . . ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 ja ist es fader kurs 1.Vettel 2.Vettel 3.Vettel 4.Vettel 5.Vettel 6.Vettel 7.Vettel 8.Vettel STIRB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 1.Alonso 2.Vettel 3. Webber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Wird wohl der Massa gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Wird wohl der Massa gewinnen dazu müsst er endlich mal lernen, EINE schnelle runde zu drehen. und zwar ned am freitag oder samstag vormittag, sondern beim qualifying. ob er das scho kapiert hat? bearbeitet 21. Juni 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Wird wohl der Massa gewinnen Für Massa sicherlich eine sehr wichtige Quali, weil ab Silverstone ja wieder mit härteren Reifenmischungen gefahren wird. Glaube trotzdem nicht, dass er Alonso biegen kann, dafür ist der einfach zu stark momentan. edit: seh gerade, Pirelli hat sich umentschieden, nun wird in Valencia mit soft und medium gefahren. bearbeitet 21. Juni 2011 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 endlich mal wieder ein GP der ideal ist für ein Nachmittagsschläfchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 1. Vettel 2. Hamilton 3. Webber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 endlich mal wieder ein GP der ideal ist für ein Nachmittagsschläfchen. this! so ein unnediger Kurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 hab noch nie ein rennen dort gesehen, wie schauts da mit überholen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) wie schauts da mit überholen aus? orsch bearbeitet 22. Juni 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 wird schon gut werden, heuer war sogar Barcelona (!!!) absolut okay. DRS + Pirelli halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts