kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) Könnte daran liegen, weil die anderen mit Trockenabstimmung unterwegs war. Button flog förmlich durchs Feld, als es trocken wurde. gerade McLaren setzte auf Regenabstimmung in Montreal. Button brachte einfach mehr Temperatur in die Reifen bei auftrocknender Piste, Red Bull nicht. bearbeitet 25. Juni 2011 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) gerade McLaren setzte auf Regenabstimmung in Montreal. Button brachte einfach mehr Temperatur in die Reifen bei auftrocknender Piste, Red Bull nicht. Hat Alonso den Button nicht gar überholt bzw. fast überholt bei dem Crash? Also auch der Ferrari hätte vl. ein Wörtchen um den Sieg mitreden können.... Edit: Welcher Reifen etc. oben war - keine Ahnung. Also alles nur Theorien bearbeitet 25. Juni 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) Hat Alonso den Button nicht gar überholt bzw. fast überholt bei dem Crash? Also auch der Ferrari hätte vl. ein Wörtchen um den Sieg mitreden können.... Edit: Welcher Reifen etc. oben war - keine Ahnung. Also alles nur Theorien Da wollte Button Alonso ueberholen Edit: Was heißt da wollte, er hats ja auch geschafft bearbeitet 25. Juni 2011 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) also auf der ps3 is der kurs geil zumindest das qualifying geb ich mir bearbeitet 25. Juni 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2011 Massa muss in Q1 schon einen weichen satz verschleudern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2011 Dafür ist er Erster. Das wird Xaverl freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Juni 2011 MSC im Q1 immerhin auf Platz 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2011 hm, ich hätte nicht gedacht, dass Vettel den einen reifensatz noch einmal anbraucht, der vorsprung war schon ziemlich groß. hätte er sich sparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. Juni 2011 so wirklich kleiner ist der RB Vorsprung nicht geworden. Ob das an der Strecke liegt, oder sich die FIA mit dieser Motorengeschichte selbst ein Ei gelegt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) Und wieder das scheiss Fingerchen Also berauschend finde ich den Vorsprung nicht, Valencia sollte ja RBR liegen und zudem, was viele in Montreal vergessen haben, schaut euch mal die Rundenzeiten an. Viel mehr "Zeit" in einem überlegenen Auto einen großen Vorsprung herauszufahren als das in Montreal mit ca. 1:13 (?) der Fall war.... Edit: Die gravierende Regeländerung gibts ja erst in Silverstone btw. bearbeitet 25. Juni 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. Juni 2011 Vettel klingt ja sehr zuversichtlich was morgen angeht. Hamilton schaut hingegen ein wenig angefressen drein. @Ferrari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2011 Also berauschend finde ich den Vorsprung nicht, Valencia sollte ja RBR liegen und zudem, was viele in Montreal vergessen haben, schaut euch mal die Rundenzeiten an. Viel mehr "Zeit" in einem überlegenen Auto einen großen Vorsprung herauszufahren als das in Montreal mit ca. 1:13 (?) der Fall war.... soweit ich weiss liegen weder Montreal noch Valencia RBR sonderlich gut, weils kaum schnelle kurven gibt. die paar biegungen in Valencia sind ja defakto geraden. richtig gut müsste ihnen in Silverstone zb die kombination Maggotts - Becketts - Chapel liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2011 Bei Ferrari wäre mehr drinnen gewesen, schade, dass Alonso den Fehler im Mittelabschnitt gemacht hat. Wird wohl morgen ein ungefährdeter Sieg für Vettel, wenn Webber alle brav abblockt. Mercedes weiterhin im Niemandsland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Juni 2011 Business as usual. Stell mich auch auf ein eher uninteressanteres Rennen ein, vl kann ja Hamilton am Start ueberraschen, sonst seh ich wenig Gefahr fuer Red Bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. Juni 2011 RB darf in Silverstone laut FIA im Qualifying nur mit drei Reifen fahren das der Rest auch eine Chance hat. Vettel RB FIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts