psywalker 1899 Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) DRS wird wohl zwischen Kurve 11 und 12 (das is doch der teil über die brücke, oder?) aktiviert werden dürfen bearbeitet 22. Juni 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2011 Das war ja aber kein enger Straßenkurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Juni 2011 Na ich bin gespannt, ob dank DRS das Rennen heuer etwas "spannender" wird als sonst.... die einzige Frage, die ich mir stelle ist, in welcher Runde Rabiatperle Lewis wieder zum durchdrehen anfaengt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2011 1.Vettel 2.Alonso 3.MSC :support: Ich glaube RB ist heuer einfach viel zu stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Juni 2011 die einzige Frage, die ich mir stelle ist, in welcher Runde Rabiatperle Lewis wieder zum durchdrehen anfaengt. er schießt beim start vettel ab. somit holt button den sonntag 25punkte auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Juni 2011 Damit koennte ich leben Und Schumi am Podest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Juni 2011 Das war ja aber kein enger Straßenkurs. Sogar in Monaco konnte man heuer überholen. So eng ist Valencia dann auch wieder nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 23. Juni 2011 Sogar in Monaco konnte man heuer überholen. So eng ist Valencia dann auch wieder nicht.. Hat der Hamilton mit Maldonado und deinem Liebling Massa eh bewiesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Am besten Vettel gleich zu Beginn in die Wand schicken (Hamilton?) dann kanns spannend werden. Worst case: Noch ein müheloser Vettel-Sieg und die WM ist endgültig entschieden. bearbeitet 23. Juni 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) wieder zwei DRS-zonen. Valencia ist für mich auch kein klassischer stadtkurs, denn dazu ist erstens die strecke zu breit und zweitens sind schon einige auslaufzonen vorhanden und man hängt nicht gleich in den leitschienen. ich seh die strecke mehr als hybrid. bearbeitet 24. Juni 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juni 2011 ja für einen stadtkurs is die strecke sehr schnell finde ich, zumindest am pc bei f1 2010 is es mir so vorgekommen btw, wo is die 2. drs zone? start ziel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Juni 2011 wettervorhersage für sonntag: Sonnig und bis zu 31°. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2011 I want rain! Normalerweise freue ich mich ja auf einen GP, aber dieses Mal habe ich überhaupt keine Vorfreude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Juni 2011 I want rain! ich auch, obwohl das rennen dann ziemlich fad werden könnte. vettel is in montreal ja ziemlich davongezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) ich auch, obwohl das rennen dann ziemlich fad werden könnte. vettel is in montreal ja ziemlich davongezogen Könnte daran liegen, weil die anderen mit Trockenabstimmung unterwegs war. Button flog förmlich durchs Feld, als es trocken wurde. bearbeitet 24. Juni 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts