NHL Offseason 2011/2012


Recommended Posts

Silver Torah

komplett wirrer trade imo.

Nö. Mit Regehr bekommt man den Defender, den man wollte, mit Butler und Byron gibt man nicht viel her, dazu gibt es noch einen 2nd rounder im nächsten Jahr. Kotalik war halt der Haken dran, aber wenn er im Buffalo wieder wie früher spielt, hab ich da auch keine Probleme damit.

Die alte Geschichte behalten aber schon die Phoenix Coyotes oder?

Jep.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Nö. Mit Regehr bekommt man den Defender, den man wollte, mit Butler und Byron gibt man nicht viel her, dazu gibt es noch einen 2nd rounder im nächsten Jahr. Kotalik war halt der Haken dran, aber wenn er im Buffalo wieder wie früher spielt, hab ich da auch keine Probleme damit.

meinte aus der perspektive der flames.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

meinte aus der perspektive der flames.

Ahjo.

Apropos, hat sich schon mal jemand mit der Neugliederung ab 2012/2013 befasst? Wird ja dann zwei Conferences zu je zwei Divisions geben, je eine mit 7 und eine mit 8 Teams, abhängig von der Zeitzone. Gerüchteweise werden diese folgendermaßen heißen:

PACIFIC

MIDWEST

- - - - - -

EAST

SOUTH

Hab mir das gerade näher angesehen und tu mir ziemlich schwer bei einer Eingliederung .. entweder Detroit oder Columbus wird in den Osten kommen, dafür geht "Atlanta" (= Winnipeg) in den Westen, das ist mal klar.

Aber dann gibt's gerade im Osten ein ziemliches geographisches Gedränge, egal wie ich mich gerade spiele, es kommt nix wirklich Vernünftiges heraus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Apropos, hat sich schon mal jemand mit der Neugliederung ab 2012/2013 befasst? Wird ja dann zwei Conferences zu je zwei Divisions geben, je eine mit 7 und eine mit 8 Teams, abhängig von der Zeitzone. Gerüchteweise werden diese folgendermaßen heißen:

Ich hab's versucht, aber nach 30 Minuten aufgegeben.

Allerdings würd's mich überraschen, wenn die Wings nicht in die East kommen. Die wollen da schon hin seit ich mich mit der NHL befass.

Und es braucht ihnen gar nicht einfallen die Atlantic zu trennen (und viele haben Philly und Pittsburgh in verschiedenen Divisions).

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Und es braucht ihnen gar nicht einfallen die Atlantic zu trennen.

auf die gefahr hin, dass ich jetzt virtuell haue bekomme, aber was spricht dagegen?

edit: ok, mit der begründung die vorher noch nicht da stand wird das klarer.

bearbeitet von Nikolai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Zeit is worden:

EDM - > Ryan Symth

LA -> Colin Fraser + 7th '12

auf die gefahr hin, dass ich jetzt virtuell haue bekomme, aber was spricht dagegen?

edit: ok, mit der begründung die vorher noch nicht da stand wird das klarer.

Rivalries. Rangers/Isles, Devils/Rangers, Devils/Flyers, Flyers/Penguins, Flyers/Rangers ...

Mich nervt's eh schon, dass Chicago/Detroit keine Überlebenschance hat (CHI in der West, DET in der East).

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.