Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Ich zitiere mich mal selbst.

weiß man schon wieviel man da extra löhnen müsste? (Puls4 HD Anm.)

Das HD Austria Paket mit den Sendern:

Puls 4 HD

Pro Sieben Austria HD

Sat1 Austria HD

RTL HD

RTL 2 HD

Kabel 1 Austria HD

VOX HD

Comedy Central HD

nickelodeon HD

n24 HD

würde € 6.90 (+ einmalig € 29.90) kosten. Wobei für die ersten 12 Monate ein seperates Angebot von € 49.90 (+ einmalig € 29.90) angeboten wird.

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

würde € 6.90 (+ einmalig € 29.90) kosten. Wobei für die ersten 12 Monate ein seperates Angebot von € 49.90 (+ einmalig € 29.90) angeboten wird.

Die 49,90 gibts nur beim Kauf von Hardware dafür spart man sich da die 29,90 Aktivierung.

Weites gibts noch ein Kombi Angebot Austriasat + HD Austria um 12,90 im Monat wo auch die 29,90 Aktivierung entfallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Die 49,90 gibts nur beim Kauf von Hardware dafür spart man sich da die 29,90 Aktivierung.

Weites gibts noch ein Kombi Angebot Austriasat + HD Austria um 12,90 im Monat wo auch die 29,90 Aktivierung entfallen

Danke für die Korrektur. :super:

HD Receiver + neuer ORF Karte hab ich aber schon, somit :eviltongue:

andere Frage, wird PSG - Salzburg iwo im französischen Fernsehen zu sehen sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir jetzt mal die Übersicht der CL-Spiele angeschaut - sofern ich nichts übersehen habe, heißt das also, dass heute abend kein CL-Spiel im Free-TV übertragen wird, das bei uns empfangen werden kann? Schade, ich hätte mich heute schon auf die CL gefreut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab mir jetzt mal die Übersicht der CL-Spiele angeschaut - sofern ich nichts übersehen habe, heißt das also, dass heute abend kein CL-Spiel im Free-TV übertragen wird, das bei uns empfangen werden kann? Schade, ich hätte mich heute schon auf die CL gefreut.

sf2!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

übrigens muss man da den ORF-kommentatoren abbitte leisten wenn man dem schweizer typen zuhört...

stimmt schon, aber immer noch besser als diese verixelten, russischen streams im internet ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

stimmt schon, aber immer noch besser als diese verixelten, russischen streams im internet ;-)

jo eh. eines der wenigen guten haare, die ich an UPC lasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag