Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Ich zitiere mich mal selbst. weiß man schon wieviel man da extra löhnen müsste? (Puls4 HD Anm.) Das HD Austria Paket mit den Sendern: Puls 4 HD Pro Sieben Austria HD Sat1 Austria HD RTL HD RTL 2 HD Kabel 1 Austria HD VOX HD Comedy Central HD nickelodeon HD n24 HD würde € 6.90 (+ einmalig € 29.90) kosten. Wobei für die ersten 12 Monate ein seperates Angebot von € 49.90 (+ einmalig € 29.90) angeboten wird. bearbeitet 10. September 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. September 2011 würde € 6.90 (+ einmalig € 29.90) kosten. Wobei für die ersten 12 Monate ein seperates Angebot von € 49.90 (+ einmalig € 29.90) angeboten wird. Die 49,90 gibts nur beim Kauf von Hardware dafür spart man sich da die 29,90 Aktivierung. Weites gibts noch ein Kombi Angebot Austriasat + HD Austria um 12,90 im Monat wo auch die 29,90 Aktivierung entfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 10. September 2011 der ORF zeigt völlig überraschend Bayern - Villarrea, genau so wie SAT.1. zwanzig jahre champions league-übertragungen im orf - es hat sich nichts verändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. September 2011 Die 49,90 gibts nur beim Kauf von Hardware dafür spart man sich da die 29,90 Aktivierung. Weites gibts noch ein Kombi Angebot Austriasat + HD Austria um 12,90 im Monat wo auch die 29,90 Aktivierung entfallen Danke für die Korrektur. HD Receiver + neuer ORF Karte hab ich aber schon, somit andere Frage, wird PSG - Salzburg iwo im französischen Fernsehen zu sehen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. September 2011 andere Frage, wird PSG - Salzburg iwo im französischen Fernsehen zu sehen sein? auf W9. übersicht wie immer hier: http://liveonsat.com/LJ_foot_uefa_europa.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 13. September 2011 Ich hab mir jetzt mal die Übersicht der CL-Spiele angeschaut - sofern ich nichts übersehen habe, heißt das also, dass heute abend kein CL-Spiel im Free-TV übertragen wird, das bei uns empfangen werden kann? Schade, ich hätte mich heute schon auf die CL gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oed_Fan Spitzenspieler Geschrieben 13. September 2011 Sturm wird übertragen, bin überrascht, hätte mit PSG-RBS gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2011 Ich hab mir jetzt mal die Übersicht der CL-Spiele angeschaut - sofern ich nichts übersehen habe, heißt das also, dass heute abend kein CL-Spiel im Free-TV übertragen wird, das bei uns empfangen werden kann? Schade, ich hätte mich heute schon auf die CL gefreut. sf2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 13. September 2011 sf2! Also ich hab Satellit und bei mir ist SF2 zwar in der Senderliste verfügbar, aber als verschlüsselt angezeigt und deshalb nicht empfangbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 13. September 2011 haha, ich komm auf keine von 5 streamseiten geschweige den zu einem livebild. fick dich internet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. September 2011 sf2! übrigens muss man da den ORF-kommentatoren abbitte leisten wenn man dem schweizer typen zuhört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. September 2011 übrigens muss man da den ORF-kommentatoren abbitte leisten wenn man dem schweizer typen zuhört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 übrigens muss man da den ORF-kommentatoren abbitte leisten wenn man dem schweizer typen zuhört... stimmt schon, aber immer noch besser als diese verixelten, russischen streams im internet ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. September 2011 stimmt schon, aber immer noch besser als diese verixelten, russischen streams im internet ;-) jo eh. eines der wenigen guten haare, die ich an UPC lasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 jo eh. eines der wenigen guten haare, die ich an UPC lasse. bei mir ists das EINZIGE gute haar, dass ich an a1tv lasse :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts