Recommended Posts

Weltklassekicker

es leben die livestreams im internet!

Wieviel kann schon so ein Spiel kosten?

Desweiteren bin ich dafür, dass der Witzbold, Christian Nehiba abgesetzt wird, der hat doch sowas von keine Ahnung von Sport und macht jede sportliche Livesendung. Mir persönlich kommt da echt das ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was sie wohl unter diesem aspekt am 2. Spieltag übertragen werden?

da stehen folgende Spiel zur Auswahl:

19:00 Malmö - Austria

19:00 AEK Athen - Sturm

21:05 Salzburg - Slovan Bratislava

das einzige 21:05 spiel mit dem wohl unattraktivsten Gegner

wird sicher das Salzburgspiel werden.

Grund:Heimspiel, trau mich fast wetten, das bis auf vlt. Slovan-Salzburg kein einziges Auswärtsspiel auf Puls 4 zu sehen sein wird. schade.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Desweiteren bin ich dafür, dass der Witzbold, Christian Nehiba abgesetzt wird, der hat doch sowas von keine Ahnung von Sport und macht jede sportliche Livesendung. Mir persönlich kommt da echt das ...
da bist wohl einer der ganz wenigen die das so sehen. zu premiere zeiten war nehiba ganz an der spitze und keiner konnte ihm irgendwie das wasser reichen. ok, die qualität hat er zZ nicht mehr ganz, aber mmn noch immer top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da kann man gut erkennen, dass für Rapid im letzten Jahr eigene Gesetze gegolten haben. Da wurden 2 der 3 Auswärtsspiele übertragen.

Ich hätt mit Paris-Salzburg angefangen und 2te Runde dann AEK-Sturm. Aber der 21:05 Termin ist für Puls4 sicherlich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

SAT.1 schiebt übrigens die gruppenspiele von Schalke und Hannover zu Kabel1 ab. damit kann man wohl sicher sein, dass der konzern für die kommenden drei jahren nicht mehr darauf bieten wird, zumal es nur mehr ein free-tv-spiel geben wird. bleiben noch die ARD und Sport1, das ZDF wird wegen der CL kein interesse haben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

SAT.1 schiebt übrigens die gruppenspiele von Schalke und Hannover zu SAT.1 ab. damit kann man wohl sicher sein, dass der konzern für die kommenden drei jahren nicht mehr darauf bieten wird, zumal es nur mehr ein free-tv-spiel geben wird. bleiben noch die ARD und Sport1, das ZDF wird wegen der CL kein interesse haben.

das versteh ich jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

SAT.1 schiebt übrigens die gruppenspiele von Schalke und Hannover zu Kabel1 ab. damit kann man wohl sicher sein, dass der konzern für die kommenden drei jahren nicht mehr darauf bieten wird, zumal es nur mehr ein free-tv-spiel geben wird. bleiben noch die ARD und Sport1, das ZDF wird wegen der CL kein interesse haben.

Das war eh schon klar, dass man an der EL kein Interesse hat nicht umsonst hat man auch in Ö nicht mitgeboten.. Das Problem an der EL ist neben dem Pech nun mit Mist Gruppen für die Vertreter, dass die KO Runden ohne einheimische Beteiligung absolut null öffentliche Relevanz haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Das war eh schon klar, dass man an der EL kein Interesse hat nicht umsonst hat man auch in Ö nicht mitgeboten.. Das Problem an der EL ist neben dem Pech nun mit Mist Gruppen für die Vertreter, dass die KO Runden ohne einheimische Beteiligung absolut null öffentliche Relevanz haben

aber das kann halt auch anders aussehen; jahrlang haben HSV und/oder werder bremen für sehr unterhaltsame k.o.-duelle gesorgt. es wäre schon sehr kurzsichtig, wenn man sich von 1-2 weniger attraktiven saisonen abbringen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der ORF zeigt völlig überraschend Bayern - Villarrea, genau so wie SAT.1.

am zweiten spieltag zeigen die Deutschen Marseille - Dortmund, da wird der ORF entweder auch das bringen oder Valencia - Chelsea, alle anderen partien sind mmn. zu unattraktiv, als dass sie in frage kämen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

der ORF zeigt völlig überraschend Bayern - Villarreal, genau so wie SAT.1.

am zweiten spieltag zeigen die Deutschen Marseille - Dortmund, da wird der ORF entweder auch das bringen oder Valencia - Chelsea, alle anderen partien sind mmn. zu unattraktiv, als dass sie in frage kämen.

und wieder bin ich froh, dass ich sky hab. unglaublich, was der orf wieder aufführt. nicht dass das jetzt gänzlich unattraktiv wäre, aber überall bayern ist ja auch nicht notwendig. Man City - Napoli; Benfica - Man Utd; Ajax - Lyon ... nur so zum beispiel gäbe es ja auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und wieder bin ich froh, dass ich sky hab. unglaublich, was der orf wieder aufführt. nicht dass das jetzt gänzlich unattraktiv wäre, aber überall bayern ist ja auch nicht notwendig. Man City - Napoli; Benfica - Man Utd; Ajax - Lyon ... nur so zum beispiel gäbe es ja auch

was heißt überall bayern? wir reden vom 1. spieltag. dass manchester city - napoli und ajax amsterdam - olympique lyon der bayernpartie in spanien vorgezogen werden kannst du wohl nicht ernsthaft behaupten, das hätte weit weniger leute interessiert. einzig die manutd partie in portugal ist gleichwertig, aber ich denke villarreal - bayern ist völlig ok so. die mittwochspartien sind in runde 1 nunmal weit weniger attraktiv als die 1 tag zuvor, schade dass auch auf sf es kein chelsea oder arsenal gegen die deutschen klubs zu sehen gibt, das hätte ich gern gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag