SK Liepājas Metalurgs - FC Salzburg


Recommended Posts

A.E.I.O.U.

fahrschule > rbs :confused:

pfff

Naja, mit dem Führerschein, steigen wohl die Reisemöglichkeiten (zu RBS Spielen) beträchtlich an. Ich kann es nachvollziehen, war bei mir auch nicht anders.

@Spiel

Sieg ist Pflicht, darum bitte gleich im Hinspiel alles klar machen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

fahrschule > rbs :confused:

pfff

Heast, ich hab sozusagen auch Zeitdruck. Am 19. August muss ich die Sache abgeschlossen haben, um dann schnellstmöglich mobil zu sein, dass ich dich auf dem Tennisplatz fordern kann. :D:davinci:

Naja, mit dem Führerschein, steigen wohl die Reisemöglichkeiten (zu RBS Spielen) beträchtlich an. Ich kann es nachvollziehen, war bei mir auch nicht anders.

Exakt! Bin zwar auch so letzte Saison bei etwa 60 % aller Spiele dabei gewesen, aber so könnten es mit Sicherheit noch mehr werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heast, ich hab sozusagen auch Zeitdruck. Am 19. August muss ich die Sache abgeschlossen haben, um dann schnellstmöglich mobil zu sein, dass ich dich auf dem Tennisplatz fordern kann. :D:davinci:

Exakt! Bin zwar auch so letzte Saison bei etwa 60 % aller Spiele dabei gewesen, aber so könnten es mit Sicherheit noch mehr werden. :davinci:

jaja, war ja eigentlich nicht ernst gemaint :-)

ich werd auch zumindest die erste hälfte verpassen, aber ganze ehrlich: gegen den gegner darf es kein stolpern geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

kann sein, dass ich den satz nicht verstehe, aber was ist bitte daran @topic?

Ich glaub, dass er sich einfach im Thread vertan hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit an Bord waren folgende Spieler:

Gustafsson, Walke, Schwegler, Hierländer, Sekagya, Pasanen, Hinteregger, Ulmer, Svento, Jantscher, Leitgeb, Cziommer, Lindgren, Meilinger, Zarate, Leonardo, Wallner, Boghossian, Alan.

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_7579.html

Wie bereits gesagt, Offenbacher nicht dabei. Leonardo und Bogho im Kader :augenbrauen:

Bei Teigl hat sich die Einberufung schon ausgezahlt :shy:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon sehr gespannt auf das heutige Spiel - erwarte ein (hoffentlich) dynamisches Offensivspiel mit einigen Auswärtstoren. ;)

Wunschaufstellung:

Gustafsson

Hierländer - Pasanen - Hinteregger - Svento

Lindgren

Jantscher - Leitgeb - Cziommer - Zarate

Alan

Von Jantscher + Zarate erwarte ich mir eine offensivere Ausrichtung als in den Ligaspielen, Hierländer + Svento sollten nach vorne ebenfalls einige Akzente setzen.

Wechsel: Leonardo für Zarate; Wallner für Alan; Schwegler für Hierländer

Tipp: 1:3 - Tore: irgendwer bzw. Jantscher, Alan, Cziommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.