ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2011 Sondern wo?? Puhhh, Fahrzeit wären 12 Stunden. Das ist schon reichlich zach...... podgorica ... sturm hatte sein spiel auch im hauptstadtstadion ... flüge dorthin auch sauteuer - also die direkten zumindest ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 20. Juni 2011 In der 2.Qualifikationsrunde zur Europa League 2011/2012 trifft der FK Austria Wien auf die Mannschaft von FK Rudar Pljevlja aus Montenegro. Die Mannschaft belegte in der abgelaufenen Saison der Prva Crnogorska Liga den 3.Tabellenplatz und musste sich klar den ersten Beiden Teams der Tabelle Budućnost Podgorica und Mogren Budva geschlagen geben. Rudar erreichte 55 Punkte, die beiden Tabellenführer dagegen 73! Das Heimstadion in Pljevlja fasst 10.000 Zuschauer und nennt sich Gradski! Ob auch in diesem Stadion gespielt wird, sei jetzt einmal dahingestellt. Im Kader der Mannschaft stehen nur Spieler aus Serbien und Montenegro! Die interessantesten Spieler sind wohl Mittelstürmer Ivica Jovanović, der in Linz geboren ist und auch schon 2 Jahre im Kader von Sporting Lokeren stand und Predrag Ranđelović der ein Jahr die Schuhe bei der Admira geschnürt hat. Das 1.Spiel findet am 14.Juli vorraussichtlich auswärts statt. Das Rückspiel steigt am 21.Juli! http://t.co/Q1qEICo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Juni 2011 Ist es auch nicht, das einzige montenegrinische uefataugliche Stadion steht afaik in Podgorica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) das schaut so aus: http://www.fussballzz.de/video.php?id=71741 und nein, war kein geisterspiel sieht schon eher nach stadion aus... edit: das stadion im video ist das hauptstadtstadion bearbeitet 20. Juni 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2011 Huh, ich komm am 11. Juli aus Kos zurück und habe dann noch die ganze Woche Urlaub. zu der zeit bin ich auch auf kos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Ist es auch nicht, das einzige montenegrinische uefataugliche Stadion steht afaik in Podgorica. Ja, das richtige Heimstadion sieht schwer nach Kapfenberg aus! bearbeitet 20. Juni 2011 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2011 flüge dorthin auch sauteuer - also die direkten zumindest ... hin retour € 240,00 http://fluege2.traveleurope.com/vg1/search/results.action?idRequest=1517818265 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lavidaloca Tribünenzierde Geschrieben 20. Juni 2011 hmm, ist ja nicht gerade ein Traumlos zum auswärts fahren, aber andererseits so ein 12 stunden Trip mit dem Auto hätte auch was. Mal schaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Stimmt Strm hat auch dort gespielt.Waren damals 2000 Zuseher davon ca 500 aus graz.Ist aber auch ein armes Land.Glaub nicht das mehr als 10 Leute nach wien kommen.PS:Wieso konnte eigentlich in Ruch gespielt werden???Das war doch fast genauso klein und hässlich und ohne Sitzplätze.Außer ein Paar,aber nie 3000 Stück die erforderlich sind. bearbeitet 20. Juni 2011 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2011 Stimmt Strm hat auch dort gespielt.Waren damals 2000 Zuseher davon ca 500 aus graz.Ist aber auch ein armes Land.Glaub nicht das mehr als 10 Leute nach wien kommen.PS:Wieso konnte eigentlich in Ruch gespielt werden???Das war doch fast genauso klein und hässlich und ohne Sitzplätze.Außer ein Paar,aber nie 3000 Stück die erforderlich sind. es sind aber schon einige in wien , die brauchen nicht extra herzukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2011 es sind aber schon einige in wien , die brauchen nicht extra herzukommen Und da ja viele davon eh jeden Tag auf der Triesterstraße neben dem Baumarkt stehen haben sie es nicht mal weit bis zum Stadion....ok der war bös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2011 hin retour € 240,00 http://fluege2.traveleurope.com/vg1/search/results.action?idRequest=1517818265 mit "direkt" meinte ich schon ohne zwischenstopp - die wären auf deiner page mit 777 euretten bemessen, ich hätte zumindest flüge um 581 gefunden zu der zeit bin ich auch auf kos. was sind das, 400-500 km luftlinie ?? mit ein bissl willen kommt man da schon hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) was sind das, 400-500 km luftlinie ?? mit ein bissl willen kommt man da schon hin ich meinte net, dass ich nicht zum spiel kann, sondern, dass ich zur gleichen zeit wie der bsuff auf der kleinen insel bin. mal schaun was das reisebüro spricht, wäre ja ein stornierungs-, oder zumindest preisminderungsgrund.. bearbeitet 20. Juni 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2011 mit "direkt" meinte ich schon ohne zwischenstopp - die wären auf deiner page mit 777 euretten bemessen, ich hätte zumindest flüge um 581 gefunden hast recht, ich hab mir die details gar nicht angesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2011 Ja, das richtige Heimstadion sieht schwer nach Kapfenberg aus! In Kapfenberg kann man zum spielenden Untergrund wenigstens Rasen sagen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts