Recommended Posts

Weltklassecoach

Sondern wo??

Puhhh, Fahrzeit wären 12 Stunden. Das ist schon reichlich zach......

podgorica ... sturm hatte sein spiel auch im hauptstadtstadion ...

flüge dorthin auch sauteuer - also die direkten zumindest ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

In der 2.Qualifikationsrunde zur Europa League 2011/2012 trifft der FK Austria Wien auf die Mannschaft von FK Rudar Pljevlja aus Montenegro. Die Mannschaft belegte in der abgelaufenen Saison der Prva Crnogorska Liga den 3.Tabellenplatz und musste sich klar den ersten Beiden Teams der Tabelle Budućnost Podgorica und Mogren Budva geschlagen geben. Rudar erreichte 55 Punkte, die beiden Tabellenführer dagegen 73!

Das Heimstadion in Pljevlja fasst 10.000 Zuschauer und nennt sich Gradski! Ob auch in diesem Stadion gespielt wird, sei jetzt einmal dahingestellt. Im Kader der Mannschaft stehen nur Spieler aus Serbien und Montenegro! Die interessantesten Spieler sind wohl Mittelstürmer Ivica Jovanović, der in Linz geboren ist und auch schon 2 Jahre im Kader von Sporting Lokeren stand und Predrag Ranđelović der ein Jahr die Schuhe bei der Admira geschnürt hat.

Das 1.Spiel findet am 14.Juli vorraussichtlich auswärts statt. Das Rückspiel steigt am 21.Juli!

http://t.co/Q1qEICo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Ist es auch nicht, das einzige montenegrinische uefataugliche Stadion steht afaik in Podgorica.

Ja, das richtige Heimstadion sieht schwer nach Kapfenberg aus! :)

stadionsunce-2009-6-19.jpg

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Stimmt Strm hat auch dort gespielt.Waren damals 2000 Zuseher davon ca 500 aus graz.Ist aber auch ein armes Land.Glaub nicht das mehr als 10 Leute nach wien kommen.PS:Wieso konnte eigentlich in Ruch gespielt werden???Das war doch fast genauso klein und hässlich und ohne Sitzplätze.Außer ein Paar,aber nie 3000 Stück die erforderlich sind. :confused::confused::confused:

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Stimmt Strm hat auch dort gespielt.Waren damals 2000 Zuseher davon ca 500 aus graz.Ist aber auch ein armes Land.Glaub nicht das mehr als 10 Leute nach wien kommen.PS:Wieso konnte eigentlich in Ruch gespielt werden???Das war doch fast genauso klein und hässlich und ohne Sitzplätze.Außer ein Paar,aber nie 3000 Stück die erforderlich sind. :confused::confused::confused:

es sind aber schon einige in wien :augenbrauen: , die brauchen nicht extra herzukommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es sind aber schon einige in wien :augenbrauen: , die brauchen nicht extra herzukommen

Und da ja viele davon eh jeden Tag auf der Triesterstraße neben dem Baumarkt stehen haben sie es nicht mal weit bis zum Stadion....ok der war bös :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

mit "direkt" meinte ich schon ohne zwischenstopp - die wären auf deiner page mit 777 euretten bemessen, ich hätte zumindest flüge um 581 gefunden :happy:

zu der zeit bin ich auch auf kos. :schluchz:

was sind das, 400-500 km luftlinie ??

mit ein bissl willen kommt man da schon hin :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was sind das, 400-500 km luftlinie ??

mit ein bissl willen kommt man da schon hin :smoke:

ich meinte net, dass ich nicht zum spiel kann, sondern, dass ich zur gleichen zeit wie der bsuff auf der kleinen insel bin.

mal schaun was das reisebüro spricht, wäre ja ein stornierungs-, oder zumindest preisminderungsgrund..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

mit "direkt" meinte ich schon ohne zwischenstopp - die wären auf deiner page mit 777 euretten bemessen, ich hätte zumindest flüge um 581 gefunden :happy:

hast recht, ich hab mir die details gar nicht angesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag