Recommended Posts

Weltklassecoach

Die Kombi Blaues Trikot/weiße Hose gefällt mir persönlich eh besser als blau/blau, von daher begrüße ich es dass wir daheim so spielen!

Trikots schauen sehr fein aus, im ersten Moment gefällt mir das Auswärts etwas besser als das Heim. Kaufen werde ich aber sicher beide. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
oldschool schrieb vor 5 Minuten:

So jetzt ist es auch auf Instagram offiziell - spielen diese Saison in weißen Hosen, auch zuhause

IMG_7966.jpeg
 

und auch schon im Shop erhältlich 

https://blauweisslinz-shop.at/products/fc-blau-weiss-linz-home-trikot-2026-27
 

das Logo der 2. Liga fehlt noch - oder täusch ich mich 

Sieht man im Onlineshop, kommt auf den freien Platz auf der Brust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nach dem Präsentationsvideo wissen wir nun auch was die Marketingabteilung die letzten Wochen gemacht hat und weshalb keine Zeit war die Homepage anzupassen. :lol: 
 

Das Trikot gefällt wieder sehr gut. Insbesondere das Away. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Sehr schön, hatte das schlimmste befürchtet, hat sich gsd nicht bewahrheitet..

Leider fällt der Airport wohl als Sponsor weg, fand den Druck hinten immer sehr cool.

bearbeitet von Stahlstadtsuderant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Flughafen nicht mehr drauf hinten

 

Willi Kreuz schrieb vor 1 Minute:

Sehr sehr schön! Find das echt gelungen! Und mir gefällt auch dass wieder in Blau-Weiss gespielt wird! 

das wäre schön, muss aber nicht sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nachdem ich schon >15 Jahre alt bin und daher Trikots nur noch zum Sport verwende, hoffe ich auf eine bessere Qualität wie die alten Trikots von Uhlsport. Die waren für Sport zum Teil wirklich unbrauchbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Königsblau schrieb vor 5 Minuten:

Flughafen nicht mehr drauf hinten

 

dürften sich das nicht mehr leisten wollen/können - werden wir auf der homepage dann sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Königsblau schrieb vor 22 Minuten:

Roni = Blau Weiß- ich hätte die ersten Spiele boykottiert wenn er gewechselt hätte.

Es gibt wie gesagt neben einem Wechsel auch noch andere Möglichkeiten aus dem Kader auszuscheiden..aber auch das scheint sich gottseidank nicht zu bewahrheiten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
schokladinger schrieb vor 55 Minuten:

Rundkragen 😌💙

 

Mit dem Video erübrigt sicg wohl die Frage nach einem Verbleib Ronivaldos endgültig 🥰

Maier ist auch im Video :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten