Linza1997 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Ich hätte es sehr begrüßt, wenn man von den letzten beiden Trikots abgewichen wäre. Leider ist es wieder sehr ähnlich geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Aber wenn die weiße Hose wirklich Standard wird, dann begrüße ich das sehr! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Königsblau schrieb vor 49 Minuten: Aber wenn die weiße Hose wirklich Standard wird, dann begrüße ich das sehr! Ist so geplant, ist kein Zufall beim Video. Linza1997 schrieb vor 56 Minuten: Ich hätte es sehr begrüßt, wenn man von den letzten beiden Trikots abgewichen wäre. Leider ist es wieder sehr ähnlich geworden. Die Details machens aus. Nicht einfach nur Streifen, „Blau Weiß Linz" Schriftzug bei der Heimdress. Beim Auswärtstrikot dezente Linz Wappen im Hintergrund. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf65 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Miraval schrieb vor 3 Stunden: nach dem Präsentationsvideo wissen wir nun auch was die Marketingabteilung die letzten Wochen gemacht hat und weshalb keine Zeit war die Homepage anzupassen. Das Trikot gefällt wieder sehr gut. Insbesondere das Away. nun...das macht aber eh eine externe Firma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 14 Minuten Kurz vor saisonstart gibts vermutlich wieder einen Foto und Media Tag. da werden dann wieder alle Spieler, Trainer und Angestellte fotografiert. bzw die Videos für Social Media gifs, Anzeigetafel usw. gemacht. Und danach wird es das Update geben. bringt ja nichts wenn Mann jeden einzeln fotografiert. Hintergrund aufbauen, Belichtung, Fotograf bestellen usw. Das macht man nicht alle 2-3 Tage. bzw sollte wird man auch schauen, das alles einheitlich ist und alle den richtigen Ausrüster anhaben. Zwecks professionellem Auftreten usw… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts