Recommended Posts

Banklwärmer

Sieht fein aus - hoffentlich auch in echt. Bitte in 2 Jahren aber das Rot wieder reduzieren - es reicht das Linzer Wappen!

Wir sind Blau-Weiß und nicht Blau-Weiß-Rot!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Geschrieben (bearbeitet)

Trikot geVällt. Bin gespannt auf die zweite Garnitur.

Persönlich mag ich immer noch das Aufstiegstrikot am meisten. Irgendwie.

Trotzdem feiner Zwirn und hinter der Macronwäsch' von der Austria auf jeden: Platz 2. (so sollte die Tabelle am Schluss auch sein - Deal?!)

Linzah schrieb vor 4 Stunden:

Ich finde die Dinger schneidig 

Ich fürchte da wird mein Taschengeld landen :)

Heast zahl amoi a Trikot :davinci: (beim Bier hats funktioniert daumenpezi.gif).

Königsblau schrieb vor 3 Stunden:

Mal sehen ob mir meine Frau soviel gibt 😅

Strengst dich halt amal a neichtal an und hast es ned immer trawig.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

zweite garnitur bleibt vom vorjahr, gibts zur nächsten saison eine neue - heim/auswärts bleiben jeweils 2 jahre mit einem jahr versatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Seit wir Uhlsport haben waren wirklich viele sehr fesche Dressen dabei-die roten away, die Heimdress mit dem weiß/roten Mittelstreifen, die Meisterdress, das Jubiläumstrikot, die seit heute alte Heimdress…ganz kann die Neue für mich da nicht mithalten aber insgesamt schon in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

So, ich hab schon zugeschlagen. Das neue Heimtrikot schaut in Echt genauso lässig aus, der erste Eindruck hat mich nicht getäuscht. Rückennummer 9 samt Ronivaldo Schriftzug drauf, Premiumlogo - pfeift. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Geschrieben (bearbeitet)

Also meins is es a ned. Hätt mir wahrscheinlich das Gegenteil im Sinne der Farben vom Away Trikot erwartet. Liegt wohl eher daran das ich eher der "gerade" Michl bin und das letze Heim-Trikot wohl unübertroffen ist. Nichtsdestotrotz gibts wohl schiachare Wäschn.

bearbeitet von ChriSKV1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
cat_in_the_well schrieb vor 3 Stunden:

Schon dämlich. Da hast du ein Trikot, das kaum zu übertreffen ist und musst trotzdem aus Merch-Gründen ein neues rausbringen. Und das ist natürlich dann nicht mehr so gut.

Auch wenn ich es nach wie vor sehr gut find, hab ich mich ehrlich gesagt nach zwei Jahren schon am Heimtrikot sattgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Auf Instagram sieht man die Spieler bei gutem Licht im neuen Trikot (Frage der Woche). Ich muss sagen, das neue Trikot sieht wirklich sehr gut aus.

Spannend fände ich mal die Kombi mit weißer Hose und roten Stutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag