Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) 190,8 Euro fände ich konsistenter. 74,97 Euro bei uns ist geil. Ist mir erst jetzt aufgefallen. bearbeitet 19. August 2024 von Der Exekutor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Teamspieler Geschrieben 19. August 2024 Ich finde unsere Trikots allesamt Top. Preislich wie qualitativ. Für das '50 Jahre Meister' Sondertrikot habe ich mit Premiumlogo und Rückennummer (ohne Namen, gabs ja damals nicht) keinen 100er gezahlt und für das neue Auswärtstrikot inklusive Nummer und Name mit Premiumlogo ebenfalls nicht. Da kann man sich nicht beschweren. Klar, es ist teurer als noch vor ein paar Jahren, keine Frage. In Relation gesehen passt es aber. Genauso wie die Tatsache dass wir im Wechsel nur alle zwei Jahre ein neues Trikot bringen, das finde ich sehr gut gemacht vom Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2024 Es gibt jedes Jahr ein neues Trikot. nur eben heim und auswärts abwechselnd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superkicker Geschrieben 19. August 2024 Qualität, na ja. 1x in der Waschmaschine und es ziehen sich Fäden. Zweites Mal in der Waschmaschine, das Mini-Wappen in der Rückennummer hat sich verabschiedet. Drittes Mal in der Waschmaschine und die nächsten Fäden schauen raus. Immer bei 30 Grad, vorher umgedreht, damit nix passiert. Also die Qualität ist für den Preis sehr ausbaufähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Teamspieler Geschrieben 20. August 2024 da nero schrieb vor 8 Stunden: Es gibt jedes Jahr ein neues Trikot. nur eben heim und auswärts abwechselnd. Ich weiss, daher hab ich ja geschrieben 'im Wechsel alle zwei Jahre'. 😉 Wie gesagt, gerade das finde ich sehr erfreulich, weils eben nicht wie bei den 'Großen' wie Arsenal, Milan und wie wie alle heißen jedes Jahr gleich alle drei immer Neu gibt. Braucht man nicht mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Stammspieler Geschrieben 20. August 2024 Das mit den Fäden hätt ich bei meinen Jungs noch nicht bemerkt und die strapazieren es ziemlich ... Zum Aufdruck kann ich nichts sagen, da weiß ich nicht mal welche Firma das macht, ich denke nur nicht Uhlsport selbst oder Machsport selbst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2024 Sele1987 schrieb vor 22 Minuten: Das mit den Fäden hätt ich bei meinen Jungs noch nicht bemerkt und die strapazieren es ziemlich ... Zum Aufdruck kann ich nichts sagen, da weiß ich nicht mal welche Firma das macht, ich denke nur nicht Uhlsport selbst oder Machsport selbst? Also ich hab das aktuelle Heimtrikot seit einem Jahr und das Meisterttikot auch seit Juli, konnte aber qualitativ nichts negatives feststellen! Und das aktuelle Heimtrikot wird oft von der Sonne Ibizas strapaziert....ist daher sehr verschwitzt und wird deswegen sehr sehr oft gewaschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. August 2024 Sele1987 schrieb vor 36 Minuten: Das mit den Fäden hätt ich bei meinen Jungs noch nicht bemerkt und die strapazieren es ziemlich ... Zum Aufdruck kann ich nichts sagen, da weiß ich nicht mal welche Firma das macht, ich denke nur nicht Uhlsport selbst oder Machsport selbst? Den Aufdruck machens bei Machsport afaik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballermann97 Amateur Geschrieben 20. August 2024 Ich trage das Heimtrikot circa 1x Wöchentlich - wird auch dementsprechend regelmäßig gewaschen. Die feine Wäsch' wurde natürlich unverzüglich bei Bekanntgabe erstanden. Premium Logo und Fäden haben sich bis dato noch nicht gelöst. Ich finde die Qualität mehr als ausreichend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superkicker Geschrieben 20. August 2024 Dann war meines scheinbar ein "Glücksgriff". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 20. August 2024 BlaueDonau schrieb vor 3 Stunden: Dann war meines scheinbar ein "Glücksgriff". Gerade bei „Glücksgriffen“ kann sicher mit der verkaufenden Stelle gesprochen, ansonsten Gewährleistung in Anspruch genommen werden. Da wird dir hier herinnen aber niemand helfen können.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. August 2024 Nau da hat wer Jus studiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2024 Grundkenntnisse im Gewährleistungsrecht verorte ich eher im Allgemeinwissen. Dazu muss man wirklich nicht studieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2024 oldschool schrieb vor 2 Stunden: Grundkenntnisse im Gewährleistungsrecht verorte ich eher im Allgemeinwissen. Dazu muss man wirklich nicht studieren. stimmt hätte man jus studiert, würde man sich bei gewährleistung eh nicht auskennen. weil man durch unzählige realitätsfremde sachverhalte verstört worden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superkicker Geschrieben 20. August 2024 Das ist ja nicht so tragisch, dass man da gleich den Rechtschutz bemühen muss Eh schon extra per Hand gewaschen, damit da nichts passiert. Hin und wieder in die Waschmaschine. Na ja, was soll´s. Das Miniwappen ist schon bei vielen runtergegangen. Das stört auch nicht weiter. Bei einigen hat sich auch schon der individuelle Aufdruck gelöst. Der Preis passt halt nicht, wenn die Qualität nicht stimmt. Aber scheinbar sind wir paar Leute ohnehin die Ausnahme. Also ist das alles nicht so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts