SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Die Kombi Blaues Trikot/weiße Hose gefällt mir persönlich eh besser als blau/blau, von daher begrüße ich es dass wir daheim so spielen! Trikots schauen sehr fein aus, im ersten Moment gefällt mir das Auswärts etwas besser als das Heim. Kaufen werde ich aber sicher beide. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden oldschool schrieb vor 5 Minuten: So jetzt ist es auch auf Instagram offiziell - spielen diese Saison in weißen Hosen, auch zuhause und auch schon im Shop erhältlich https://blauweisslinz-shop.at/products/fc-blau-weiss-linz-home-trikot-2026-27 das Logo der 2. Liga fehlt noch - oder täusch ich mich Sieht man im Onlineshop, kommt auf den freien Platz auf der Brust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 3 Stunden nach dem Präsentationsvideo wissen wir nun auch was die Marketingabteilung die letzten Wochen gemacht hat und weshalb keine Zeit war die Homepage anzupassen. Das Trikot gefällt wieder sehr gut. Insbesondere das Away. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Sehr schön, hatte das schlimmste befürchtet, hat sich gsd nicht bewahrheitet.. Leider fällt der Airport wohl als Sponsor weg, fand den Druck hinten immer sehr cool. bearbeitet vor 3 Stunden von Stahlstadtsuderant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Preislich jedenfalls eine Investition. Mit Rückendruck + Premiumlogo 120€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Sehr sehr schön! Find das echt gelungen! Und mir gefällt auch dass wieder in Blau-Weiss gespielt wird! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Flughafen nicht mehr drauf hinten Willi Kreuz schrieb vor 1 Minute: Sehr sehr schön! Find das echt gelungen! Und mir gefällt auch dass wieder in Blau-Weiss gespielt wird! das wäre schön, muss aber nicht sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 2 Stunden nachdem ich schon >15 Jahre alt bin und daher Trikots nur noch zum Sport verwende, hoffe ich auf eine bessere Qualität wie die alten Trikots von Uhlsport. Die waren für Sport zum Teil wirklich unbrauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Königsblau schrieb vor 5 Minuten: Flughafen nicht mehr drauf hinten dürften sich das nicht mehr leisten wollen/können - werden wir auf der homepage dann sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Wie unglaublich geil ist das Stadtwappen weiß in weiß im Hintergrund der Away-Dress... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden bwlinz97 schrieb vor 39 Minuten: SnapInsta.to_AQN10Lv88IZ3rMxN_Dlow0DYRM4LUJ_RsQPBNpOHfRJLbp35TJ4Y83EPLW4OWiqz-n8P55JAzB-lKdjbGlOhX3DH8DstuN62CSTVyo8.mp4 wo finde erstmals sowohl heim als auch away wunderschön, perfekt mit den weißen hosen endlich mal posiitve news 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Rundkragen 😌💙 Mit dem Video erübrigt sicg wohl die Frage nach einem Verbleib Ronivaldos endgültig 🥰 bearbeitet vor 2 Stunden von schokladinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Roni = Blau Weiß- ich hätte die ersten Spiele boykottiert wenn er gewechselt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Königsblau schrieb vor 22 Minuten: Roni = Blau Weiß- ich hätte die ersten Spiele boykottiert wenn er gewechselt hätte. Es gibt wie gesagt neben einem Wechsel auch noch andere Möglichkeiten aus dem Kader auszuscheiden..aber auch das scheint sich gottseidank nicht zu bewahrheiten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde schokladinger schrieb vor 55 Minuten: Rundkragen 😌💙 Mit dem Video erübrigt sicg wohl die Frage nach einem Verbleib Ronivaldos endgültig 🥰 Maier ist auch im Video 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts