Seedorf Banklwärmer Geschrieben 15. Juli Sieht fein aus - hoffentlich auch in echt. Bitte in 2 Jahren aber das Rot wieder reduzieren - es reicht das Linzer Wappen! Wir sind Blau-Weiß und nicht Blau-Weiß-Rot! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli Gefällt mir mir gut, auch wenn es für meinen Geschmack nicht ganz an das letzte Trikot herankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. Juli (bearbeitet) Trikot geVällt. Bin gespannt auf die zweite Garnitur. Persönlich mag ich immer noch das Aufstiegstrikot am meisten. Irgendwie. Trotzdem feiner Zwirn und hinter der Macronwäsch' von der Austria auf jeden: Platz 2. (so sollte die Tabelle am Schluss auch sein - Deal?!) Linzah schrieb vor 4 Stunden: Ich finde die Dinger schneidig Ich fürchte da wird mein Taschengeld landen Heast zahl amoi a Trikot (beim Bier hats funktioniert ). Königsblau schrieb vor 3 Stunden: Mal sehen ob mir meine Frau soviel gibt 😅 Strengst dich halt amal a neichtal an und hast es ned immer trawig. bearbeitet 15. Juli von Pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Europaklassespieler Geschrieben 15. Juli zweite garnitur bleibt vom vorjahr, gibts zur nächsten saison eine neue - heim/auswärts bleiben jeweils 2 jahre mit einem jahr versatz 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Amateur Geschrieben 15. Juli Werden die Jubiläumstrikots eigentlich auch nochmal zum Einsatz kommen diese Saison? Weiß man da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Superkicker Geschrieben 15. Juli Seit wir Uhlsport haben waren wirklich viele sehr fesche Dressen dabei-die roten away, die Heimdress mit dem weiß/roten Mittelstreifen, die Meisterdress, das Jubiläumstrikot, die seit heute alte Heimdress…ganz kann die Neue für mich da nicht mithalten aber insgesamt schon in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Europaklassespieler Geschrieben 15. Juli wenns nur mutiger & kreativer bzgl fanmerch werden würdn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Superkicker Geschrieben 16. Juli So, ich hab schon zugeschlagen. Das neue Heimtrikot schaut in Echt genauso lässig aus, der erste Eindruck hat mich nicht getäuscht. Rückennummer 9 samt Ronivaldo Schriftzug drauf, Premiumlogo - pfeift. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChriSKV1972 Tribünenzierde Geschrieben 16. Juli (bearbeitet) Also meins is es a ned. Hätt mir wahrscheinlich das Gegenteil im Sinne der Farben vom Away Trikot erwartet. Liegt wohl eher daran das ich eher der "gerade" Michl bin und das letze Heim-Trikot wohl unübertroffen ist. Nichtsdestotrotz gibts wohl schiachare Wäschn. bearbeitet 16. Juli von ChriSKV1972 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juli Schon dämlich. Da hast du ein Trikot, das kaum zu übertreffen ist und musst trotzdem aus Merch-Gründen ein neues rausbringen. Und das ist natürlich dann nicht mehr so gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben 16. Juli cat_in_the_well schrieb vor 3 Stunden: Schon dämlich. Da hast du ein Trikot, das kaum zu übertreffen ist und musst trotzdem aus Merch-Gründen ein neues rausbringen. Und das ist natürlich dann nicht mehr so gut. Auch wenn ich es nach wie vor sehr gut find, hab ich mich ehrlich gesagt nach zwei Jahren schon am Heimtrikot sattgesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Freitag um 16:40 Auf Instagram sieht man die Spieler bei gutem Licht im neuen Trikot (Frage der Woche). Ich muss sagen, das neue Trikot sieht wirklich sehr gut aus. ✨ Spannend fände ich mal die Kombi mit weißer Hose und roten Stutzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts