Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) Hugo Sanches schrieb am 23.5.2024 um 07:38 : Sorry, für mich nicht wurscht. Man kanns auch übertreiben. Das neue Trikot der Rosanen kostet einen Hunderter. Ohne nix. Ja, man kanns definitiv übertreiben. bearbeitet 29. Mai 2024 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2024 (bearbeitet) Ja aber hier geht's ja um unsere Hardware, oder? Mir is wurscht was die für ihre Wäsche hinlegen 😉 Sollens verlangen was wollen By ze way... Die Idee eines blau weiss Hawaiihemd geht mir net aus dem Kopf bearbeitet 30. Mai 2024 von Linzah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juni 2024 Kommt eigentlich das neue Auswärtstrikot noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2024 bwlinz97 schrieb am 13.6.2024 um 20:49 : Kommt eigentlich das neue Auswärtstrikot noch? Ja, im Juli. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2024 Sorry für die wsl dumme Frage, aber gibts noch eine Chance oder Überbleibsel der jubiläumsdress? Danke für jeweilige infos und hilfen. 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2024 Gassi. schrieb vor einer Stunde: Sorry für die wsl dumme Frage, aber gibts noch eine Chance oder Überbleibsel der jubiläumsdress? Danke für jeweilige infos und hilfen. 🙏 Die sind eh noch im Fanshop vorhanden oder meinst du die vom Kollektiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 29. Juni 2024 War gestern in der Plus City. Man kann über den Machsport sagen was man will. Aber zentraler können unsere Artikel nicht präsentiert werden, direkt bei der Kassa. Die Verkäuferinnen auch äußerst freundlich. Die Bandbreite an Fanartikel ist natürlich überschaubar. Aber, ein Sporthändler, welcher einen Verein fast schon als Eigenmarke vertrittst, findet man, denke ich selten. Inwiefern wir davon profitieren, da habe ich natürlich keine Ahnung drüber. Aber zb für einen "Fremden", welcher dieses Sportgeschäft betritt, für den ist dies allemal ein Aha-Erlebnis, des is fix. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2024 iamblue schrieb vor 8 Stunden: Die sind eh noch im Fanshop vorhanden oder meinst du die vom Kollektiv? Ja genau die vom kollektiv hab ich gemeint, gibts da noch eine chance? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) Da bin ich glaub ich der falsche Ansprechpartner, aber ich kann dir nur sagen ich hab mir gestern die vorbestellten Leiberl geholt aber auf die hat man auch schon 3 Wochen warten müssen also wahrscheinlich eher schwierig.. bearbeitet 29. Juni 2024 von iamblue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni 2024 Gassi. schrieb vor 13 Minuten: Ja genau die vom kollektiv hab ich gemeint, gibts da noch eine chance? Nein. Die (einmalige) Nachbestellung ist bereits eingetroffen, es werden keine weiteren nachbestellt. Diese Vorgehensweise wurde aber auch mehrmals klar angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2024 Hab grad die Mail bekommen, dass die Jübiläumstrikots gerade versendet worden sind!!!!!! Ist des geil, oder ist das geil!!!¡! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2024 Ich hoffe du hast die Grillzange (mit Flaschenöffner) und das Hundeshalstuch auch bestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juli 2024 oldschool schrieb vor 4 Stunden: Ich hoffe du hast die Grillzange (mit Flaschenöffner) und das Hundeshalstuch auch bestellt Ich würd ja gern denjenigen kennenlernen, der an seinem Schreibtisch gesessen ist und sich gedacht hat: „Siachst, a Hundehalsbandl hobn ma nu net. Des geht sicher guat…“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) Auwiesen_BWL schrieb vor 4 Minuten: Ich würd ja gern denjenigen kennenlernen, der an seinem Schreibtisch gesessen ist und sich gedacht hat: „Siachst, a Hundehalsbandl hobn ma nu net. Des geht sicher guat…“ Des geht auch guat....dein bester Freund ist natürlich auch ein blauweisser...wobei bei uns des Tuch im Vordergrund steht bearbeitet 9. Juli 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juli 2024 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Des geht auch guat Wenn’s so ist: geil 😅 Ist kreativ die Idee. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts