Recommended Posts

Schefoasch

Es würde schon genügen, wenn sich jeder Schreiber konzentriert und es dadurch vermieden wird, schnell etwas hinzufetzen, das dann hoffentlich veröffentlicht wird. Man merkt als Leser wie lange jemand an einem Artikel geschrieben hat bzw. wie genau die Recherche war. Aber es geht nicht innerhalb weniger Wochen von 0 auf 100, wir haben Zeit, müssen uns entwickeln. Der Start war schon mal sehr positiv, jetzt geht's an die Routine und Verbesserungen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

nochmal kurz zum Umbruch im deutschen Nationalteam: vielleicht sind meine Erwartungen auch ein wenig zu hoch, aber irgendwie fehlt mir da der Bezug zum Thema. Zu jedem jungen Spieler gibts eine kurze Positionsbeschreibung und ein paar Sätze Statistik. Diese ist obendrein auch nicht immer richtig, als Holtby verliehen wurde spielte Bochum nämlich in der Bundesliga. Von Schweinsteiger, der als (fragwürdiges) Beispiel des Umbruchs genannt wurde liest man gar nichts im Mittelfeld-Artikel. Dabei wäre aber gerade Ballacks Ablöse durch ihn das Paradebeispiel für den Umbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im artikel über die austria steht, dass kaja rogulj bosnier ist. so weit ich weiß ist er kroate.

Ich werd jetzt sicher gesperrt, aber das ist es mir wert:

Es würde schon genügen, wenn sich jeder Schreiber konzentriert und es dadurch vermieden wird, schnell etwas hinzufetzen, das dann hoffentlich veröffentlicht wird. Man merkt als Leser wie lange jemand an einem Artikel geschrieben hat bzw. wie genau die Recherche war.

nochmal kurz zum Umbruch im deutschen Nationalteam: vielleicht sind meine Erwartungen auch ein wenig zu hoch, aber irgendwie fehlt mir da der Bezug zum Thema. Zu jedem jungen Spieler gibts eine kurze Positionsbeschreibung und ein paar Sätze Statistik. Diese ist obendrein auch nicht immer richtig, als Holtby verliehen wurde spielte Bochum nämlich in der Bundesliga. Von Schweinsteiger, der als (fragwürdiges) Beispiel des Umbruchs genannt wurde liest man gar nichts im Mittelfeld-Artikel. Dabei wäre aber gerade Ballacks Ablöse durch ihn das Paradebeispiel für den Umbruch.

Ich denke ein solches Thema ist sehr subjektiv. Das mit Holtby und Bochum sollte man ändern, wenns falsch ist, aber da kann man Dannyo und Steffo keinen Vorwurf machen, man kann nicht alles nachrecherchieren, speziell bei einem so großen Thema. Bei manchen Dingen muss man sich einfach auf den Artikelverfasser verlassen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wos?:

Ob Schweinsteiger das Paradebeispiel für einen Umbruch ist? Also ich finde schon? Da würden mir mit Özil, Müller,.. einige Spieler einfallen, die ich eher mit dem "Umbruch" (sofern es diesen überhaupt gibt) assoziieren würde...

Edit: Ich hab grad extreme Probleme deinen Gedanken zu folgen. Ist Schweinsteiger für dich jetzt ein fragwürdiges oder das Paradebeispiel? :ratlos:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Komm ich über abseits.at auch schon zu den Tippligen oder nur über das ASB?

Kein Beinbruch, aber die Rangliste der Ersten Liga ist komplett durcheinander ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Kein Beinbruch, aber die Rangliste der Ersten Liga ist komplett durcheinander ;)

die is sowieso obsolet, da die erste runde nicht gewertet wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Edit: Ich hab grad extreme Probleme deinen Gedanken zu folgen. Ist Schweinsteiger für dich jetzt ein fragwürdiges oder das Paradebeispiel? :ratlos:

Schweinsteiger wurde im ersten Teil in einem Satz mit Badstuber und Müller als Beispiele für den Umbruch genannt. Da wars eben für mich relativ unpassend, da er ja schon wesentlich länger dabei ist als die beiden anderen. Hab ich aber eh schonmal geschrieben. Im eigentlichen Artikel wo es dann nur um die Mittelfeldspieler geht wird er nicht einmal erwähnt. Und da vermiss ich halt eine einheitliche Linie. Wenn man er schonmal ins Spiel gebracht wurde, dann würde es sich eben die Ballack-Geschichte anbieten, da das damals ein sehr markanter Schnitt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

aber ballack dann im gleichen mit schweinsteiger zu erwähnen ist auch nicht richtig, weil er ihn fix nicht ausm Team gespielt hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

aber ballack dann im gleichen mit schweinsteiger zu erwähnen ist auch nicht richtig, weil er ihn fix nicht ausm Team gespielt hat ;)

eh ned, wie soll das auch gehen, war ja als sein Nebenmann im DM gesetzt. ;) Es geht ja außerdem um den Umbruch und muss auch nicht immer mit Positionskämpfen zutun haben, wie der letztlich zustandekommt ist ja im Prinzip egal. Neuer hat Adler auch nicht rausgespielt, sondern von dessen Verletzung profitiert. Erst nach der WM ist der UGE-Manu zum Spitzentormann aufgestiegen.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Also mir gefällt die Austria Analyse sehr gut, besser als die von Rapid zB.

Was ich aber nicht verstehen kann wieseo Jun ein "Knipser" ist . Laut Statistik hat er in keiner Saison mehr als 10 Ligatore erzielt und der ist immerhin auch schon mehr als 10 Jahre im Profigeschäft ... Jun hat viele Stärken aber dazu zählt meiner Meinung nach dass er die Tore wie am Fließband reinmacht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag