OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juli 2011 Wir wärs mit einem Artikel über den Schwachsinn tm.de Marktwerte. Sorry falls es das schon gibt ja, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. Juli 2011 Ruhig Blut. Man muss ja nicht jeden Tag 5 neue Artikel haben. Manche sind wirklich lesenswert und es wäre schade, wenn die bereits nach 2-3 Tagen wieder "off" wären. So verbreitet ist diese Plattform ja noch nicht, dass man zwingend jeden Tag neue Artikel braucht? Würds speziell begrüßen, wenn sich mehr "fremde" öfter am Artikelverfassen beteiligen. Die meisten sind ja doch von Steffo, Dannyo und Anti. Wenn man aber jeden Tag die "spannenden" und "interessanten" Themen aufgreift bleibt in ein paar Wochen nichts mehr... So ein tm.de. Marktwerte-Artikel beispielsweise passt jeden Tag, den kann man am 20. August genauso bringen wie am 24. Dezember oder am 6. Juli. hab ja auch nicht geschrieben "machts das sofort". War nur eine Idee, weil das gut in die "seriöse" Linie passen würde. Und wenn man einen gutgeschriebenen Artikel hätte, der gut strukturiert erklärt warum eine Marktwert-angabe nichts wert ist, dann könnte man darauf referenzieren, wenn man auf MW-Angaben stößt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Juli 2011 Wenn man einen Artikel über Inter und ihren Trainer verfasst, sollte man es schon schaffen, den Namen richtig zu schreiben: Gian Piero Gasperini heißt der Mann, nicht "Gian Pierre (!) Gasperini". Mich persönlich hält sowas durchaus vom Weiterlesen ab, besonders da in diesem Fall gleich die erste Erwähnung des Namens falsch ist. http://www.abseits.at/index.php/page/index.html/_/fussball-international/italien/ein-platzhalter-fur-la-grande-inter-r149 €: "Seria B" und "Seria A"... ist mir auch aufgefallen. war sicher nur wieder die rohfassung die versehentlich reingestellt worden sind. auffällig dass immer bei dem gleichen so etwas passiert. so wie es der herr lehrer vermutlich von seinen schülern verlangt sollte es vielleicht auch hier geschehen, bevor die hausübung abgegeben wird sollte sie noch korrektur gelesen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Juli 2011 hab ja auch nicht geschrieben "machts das sofort". War nur eine Idee, weil das gut in die "seriöse" Linie passen würde. Die Linie wirkt echt seriös, die Fehler sind leider ein Wahnsinn und wirken unprofesionell. Wortwahl und Informationen sind ja ganz nett, aber dass die Rechtschreibung oder Grammatik passt is das Mindeste. Kann doch nicht schwer sein die Dinge durch die Word Rechtschreibprüfung laufen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Wenn man einen Artikel über Inter und ihren Trainer verfasst, sollte man es schon schaffen, den Namen richtig zu schreiben: Gian Piero Gasperini heißt der Mann, nicht "Gian Pierre (!) Gasperini". Mich persönlich hält sowas durchaus vom Weiterlesen ab, besonders da in diesem Fall gleich die erste Erwähnung des Namens falsch ist. http://www.abseits.at/index.php/page/index.html/_/fussball-international/italien/ein-platzhalter-fur-la-grande-inter-r149 €: "Seria B" und "Seria A"... danke, wurde ausgebessert. war der festen überzeugung, dass es "seria" heißt, warum auch immer. Gian "Piero" stimm latürnich, wurde ausgebessert ja, bitte! Habe am Donnerstagvormittag einen Gesprächstermin mit Gottfreid Zirngast, Chef des VdF, wird ein Thema sein. ist mir auch aufgefallen. war sicher nur wieder die rohfassung die versehentlich reingestellt worden sind. auffällig dass immer bei dem gleichen so etwas passiert. so wie es der herr lehrer vermutlich von seinen schülern verlangt sollte es vielleicht auch hier geschehen, bevor die hausübung abgegeben wird sollte sie noch korrektur gelesen werden. got PM Die Linie wirkt echt seriös, die Fehler sind leider ein Wahnsinn und wirken unprofesionell. Wortwahl und Informationen sind ja ganz nett, aber dass die Rechtschreibung oder Grammatik passt is das Mindeste. Kann doch nicht schwer sein die Dinge durch die Word Rechtschreibprüfung laufen zu lassen. Absolut richtig, es ist für alle Autoren mehr als ärgerlich, wenn das trotz selber drei Mal lesen und noch Korrekturlesen eines Anderen passiert. Du kannst dir sicher sein, dass jeder Fehler einer zu viel ist und ich (und wohl auch der Rest ) daran arbeitet, dass dies nicht mehr passiert bearbeitet 5. Juli 2011 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Juli 2011 bsolut richtig, es ist für alle Autoren mehr als ärgerlich, wenn das trotz selber drei Mal lesen und noch Korrekturlesen eines Anderen passiert. Du kannst dir sicher sein, dass jeder Fehler einer zu viel ist und ich (und wohl auch der Rest ) daran arbeitet, dass dies nicht mehr passiert War jetzt keine Kritik direkt an dir, aber wenn die Sachen im Word schon rot aufscheinen is es für mich etwas verwunderlich. Da Dannyo schreibt ja a immer "vor allem" zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. Juli 2011 @ Vienna-Artikel: Okay, Mair bleibt nun doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Juli 2011 @ Vienna-Artikel: Okay, Mair bleibt nun doch. haha, an den artikel hab ich auch gleich denken müssen wie ichs erfahren hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. Juli 2011 War jetzt keine Kritik direkt an dir, aber wenn die Sachen im Word schon rot aufscheinen is es für mich etwas verwunderlich. Da Dannyo schreibt ja a immer "vor allem" zam ich sag mal so: es war jetzt eine blöde häufung, aber du hast prinzipiell recht. ich war beispielsweise der fixen überzeugung, es heiße "seriA a" vermutlich, weil "serie A" ausgesprochen so klingt. Grundsätzlich is schon mal gut, dass man über Rechtschreibung und Grammatik diskutiert, ist irgendwie ein verstecktes Lob am Inhalt haha, an den artikel hab ich auch gleich denken müssen wie ichs erfahren hab virales marketing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2011 Habe am Donnerstagvormittag einen Gesprächstermin mit Gottfreid Zirngast, Chef des VdF, wird ein Thema sein. Einem Gemeinderat der ÖVP Großklein? Oder doch eher mit dem Gernot? got PM Keine öffentliche Antwort, samma beleidigt? Absolut richtig, es ist für alle Autoren mehr als ärgerlich, wenn das trotz selber drei Mal lesen und noch Korrekturlesen eines Anderen passiert. Du kannst dir sicher sein, dass jeder Fehler einer zu viel ist und ich (und wohl auch der Rest ) daran arbeitet, dass dies nicht mehr passiert Würd den Oro als Korrekturleser verpflichten, dem is eh fad. Lesen kann er und wie ein gerader Satz auszusehen hat weiß er auch. Irgendwelche Zahlenspiele muss halt jemand anderer nachrechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Juli 2011 War jetzt keine Kritik direkt an dir, aber wenn die Sachen im Word schon rot aufscheinen is es für mich etwas verwunderlich. Da Dannyo schreibt ja a immer "vor allem" zam Würd ich auch machen, wenns da nicht rot aufscheinen würde im Word 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. Juli 2011 Wie komm ich auf gottfried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Wie komm ich auf gottfried? Aduobe vielleicht? bearbeitet 5. Juli 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juli 2011 Wie komm ich auf gottfried? http://www.wegcenter.at/_kirchengast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. Juli 2011 war wohl wieder vorhin im beisl und hab den küsselthread gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts