Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=1911&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=e4a7e46aa3 Interessant wer statt Gratzei spielen könnte... Transfer net mitbekommen? bearbeitet 12. Juli 2011 von Ferdl5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 12. Juli 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 13. Juli 2011 Heute ists also soweit. Freu mich schon wieder drauf. International wünsch ich euch alles gute und drück die daumen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. Juli 2011 kurzes Video zum Abschlusstraining auf kleine-zeitung.at http://www.kleinezei...t=462&id=159573 Alles Gute für heute Abend, wollte mir gestern noch eine Karte organisieren, ob des Preises hab ich es dann aber gelassen. Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2011 viel glück für heute. bitte gewinnt für die länderwertung, sturm für österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 13. Juli 2011 Viel Glück für heute Abend. Tippe (und hoffe) auf ein souveränes 2:0 - Torschützen: Muratovic & Hölzl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2011 Viel Glück für heute!! SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 13. Juli 2011 Wie sagt da Maierhofer so schön: "Das ist Fußball, für Österreich!" also gwinnts ihr Schwoazn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. Juli 2011 Bitte, bitte liebe Grazer - zeigt den Ungarn wo der Bartl den Most holt und schiesst sie zurueck nach Szekesfehervar. Sonst muss ich mir das den ganzen Sommer lang anhoeren.... ...jo und nebenbei waers fuer Euch und die 5 Jahreswertung natuerlich auch ned schlecht Mein Tipp: 4:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juli 2011 Ich mag die Heuchlerei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Juli 2011 Alles Gute für heute Abend ! Ich denk ihr werdet die Ungarn biegen ! Foda ist ja ein Trainerfuchs ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2011 folgenden wetterbericht kann ich im moment aus klagenfurt anbieten. ist ja in österreich im moment sowieso überall ziemlich ähnlich, aber für die, die anreisen, kanns vielleicht doch interessant sein. hat gerade um die 32 grad, es ist extrem schwül und die sonne scheint nicht, sondern der himmel ist leicht wolkenverhangen. sollte sich aber wohl gleich wieder auflösen, außerdem weht ein angenehmer wind, der aber im moment noch für sehr wenig abkühlung sorgt. wird vermutlich noch etwas stärker, das spiel sollte er jedoch nicht beeinträchtigen. so ich fahr nun mal beim stadion vorbei und schau, ob schon was los ist und melde mich dann nochmal, bevor ich die paar meter bis zum sitzplatz zurücklege. irgendwie hab ich ein mulmiges gefühl, weil testspiele sind und bleiben halt testspiele, aber ich hoffe, dass alles gut ausgeht und man 3:1 gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 13. Juli 2011 Ich wäre neugierig, ob wirklich 1000 Ungarn, wie die Krone berichtet hat, den Weg nach Klagenfurt finden werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2011 Ich mag die Heuchlerei was heißt "gemma gemma gemma gemma" oder "auf geht´s videoton kämpfen und siegen" auf ungarisch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 13. Juli 2011 wieviele zuschauer werden erwartet, gibts vorverkaufszahlen? alles gute sturm, ihr packts des!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts