OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2011 Montag, 12:00 morgen vormittag wird noch eine unterteilung in drei gruppen vorgenommen, aus denen dann gelost wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2011 morgen vormittag wird noch eine unterteilung in drei gruppen vorgenommen, aus denen dann gelost wird. gibt's dafür einen grund? dürfte ja eigentlich kein staat doppelt vertreten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Hier die Unterteilung und die 7 möglichen Gegner von Sturm Graz - es riecht verdammt nach Osten... Und hier noch der Link für alle die nicht live zusehen können: http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2012/draws/index.html bearbeitet 20. Juni 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Es geht nach Ungarn und zuerst das Heimspiel... sicher nicht das leichteste Los, dafür ist Stuhlweißenburg der nahestmögliche Gegner und man spart sich weite Reisen ans kaspische Meer o.ä. bearbeitet 20. Juni 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsi95 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 So klar 1. Match Heim und gleich nach Ungarn. na dann viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 passt eh, foda hat gemeint, er will nicht weit reisen. und die ungarn sollt ma schon packen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsi95 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 Ja nur wer weiß wie das mit den Fans aussieht. *Remember* Honved 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Die Partien finden am 12./13. (Hinspiel) und 19./20. Juli (Rückspiel) statt. Gemäß der Auslosung soll das erste Spiel in Österreich stattfinden, die Grazer wollen sich wegen der zu diesem Zeitpunkt in der UPC-Arena stattfindenden Football-WM um einen Tausch des Heimrechts bemühen. sport.orf.at Das wär natürlich nicht schlecht. Ich finds schade, dass die österreichischen Teams immer in dieser Süd-Ost Einteilung drinnen sind. Mir wärs viel lieber, wenn wir öfters gegen Nord oder Westteams spielen würden. Island oder Wales hätte halt was. bearbeitet 20. Juni 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 waiting for Mannschaftsinfo vom Admin wäre nen guter Abseits.at eröffner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 Unangenehmes und unattraktives Los. Kann man nur hoffen, dass Sturm den Gegner nicht unterschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 das war wohl leider das gschissenste los, was man bekommen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 das war wohl leider das gschissenste los, was man bekommen konnte find ich nicht wirklich. kurze anreise und der ungarische clubfussball hat sich in den letzten jahren nicht gerade ausgezeichnet (und das ist noch positiv formuliert). mit Dinamo Zagreb will ich jedenfalls nicht tauschen, denn die haben eine elendslange reise nah Baku vor sich, dort unten dann 30.000 zuschauer, eine unglaubliche hitze und einen finanziell sehr potenten gegner vor sich, der absolut fussball spielen kann. natürlich wärs leichter gegangen, aber die Kasachen und Azeris hätte ich schlimmer gefunden und aufsteigen muss man sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 Das Los passt schon ein ungarischer Meister ist ein gutes Omen für Sturm. Remember Ujpest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violacity Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Sicher kein leichter Gegner für Sturm Graz. Videoton hat die Meisterschaft souveren gewonnen (der erste Meistertitel zum 70er) und die ungarische Liga sollte man nicht unterschätzen. zB Debrecen hat die letzten 2 Saisonen in der CL-Gruppenphase und EL-Gruppenphase gespielt. Bei Videoton sitzt mit Anfang der neuen Saison der Portugiese Paulo Sousa (hat einst bei Juventus, Dortmund und Inter gekickt, und zuletzt Leicester City trainiert) kein Unbekannter auf der Trainerbank. Könnte ein Vorteil für Sturm sein da er die Mannschaft noch nicht gut kennt. Alles in Allem bin ich der Meinung dass dies eine lösbare Aufgabe für Sturm ist. Nur wie schon erwähnt, unterschätzen sollten sie die Ungarn nicht. bearbeitet 20. Juni 2011 von Violacity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 sport.orf.at Das wär natürlich nicht schlecht. Ich finds schade, dass die österreichischen Teams immer in dieser Süd-Ost Einteilung drinnen sind. Mir wärs viel lieber, wenn wir öfters gegen Nord oder Westteams spielen würden. Island oder Wales hätte halt was. Die armen Skandinavier müssen halt wieder ein wenig gepusht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts