Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Hota überrascht mich derzeit ein wenig aber bin gespannt wie lange das noch anhält :)

Schierhuber ist in Ordnung..

Mpaka is a Gemeinheit

Rasswalder is auch ok

Reich hat noch nichts gezeigt

mit Korepp bin ich sehr zufrieden

und Pirker machts suverän...

hota: hat mich anfangs auch überrascht. hat aber mittlerweile zu seiner alten "form" zurück gefunden! der liegt mehr als er steht..

mpaka: bringt zwar etwas farbe ins spiel aber das liegt leider nicht an seinem können :) gemeinheit triffts wohl ganz gut.

rasswalder: bin ich deiner meinung

reich: von ihm bin ich wirklich schwer enttäuscht. hoff er steigert sich noch..

korepp: hat seine lichten momente wird aber meiner meinung nach zu wenig angespielt..

pirker: find ich gut!

schierhuber: :finger2: eine frechheit das der typ nach seinen aktionen noch im kader ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

zeigt dem tormann gegen köttmandorf den vogel anstatt zu machen was er sagt worauf wir natürlich ein tor kassiert haben! und im cup gegen reichenau solls eine auseinandersetzung zwischen ihm undm hota gegeben haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

zeigt dem tormann gegen köttmandorf den vogel anstatt zu machen was er sagt worauf wir natürlich ein tor kassiert haben! und im cup gegen reichenau solls eine auseinandersetzung zwischen ihm undm hota gegeben haben...

ja das ist ja ein wahnsinn. da hätte er wirklich zumindest zweimal aus dem kader fliegen müssen... was erlauben schierhuber....

ps: privat jedenfalls ein witziger typ, war mit ihm in der gleichen schulklasse.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ja das ist ja ein wahnsinn. da hätte er wirklich zumindest zweimal aus dem kader fliegen müssen... was erlauben schierhuber....

Nicht nur aus dem Kader, der gehört komplett eliminiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

schierle :aufdrogen:

du postest scheinbar auch nur damit irgendwo irgendwas dagegen sagen kannst..

is dir leicht fad oder hast im echten leben nit viel zu melden? du internetrevoluzzer :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

du postest scheinbar auch nur damit irgendwo irgendwas dagegen sagen kannst..

is dir leicht fad oder hast im echten leben nit viel zu melden? du internetrevoluzzer :finger2:

wer da wohl die internethelden sind...

ein scheibenwischer und eine (angebliche) auseinandersetzung sind für dich genug um jemanden aus den kader zu werfen? sorry, aber halt wiedermal ein posting das für mich eher lächerlich rüberkommt (finds eh immer witzig). oder gibts noch mehr warum der herr schierhuber "eliminiert" werden muss?

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich denke, dass Herr Schierhuber sportlich nichts in der Regionalliga zu suchen hat (der Unterliga Anzug passt ihm besser). Und wenn man als Neuzugang sich so wie in Köttmannsdorf "integrieren" will, hat man [mormalerweise] verloren.

Wenn das bei einem anderen Trainer vorgefallen wäre (Thuller hat ihn ja vom KAC geholt), wäre er sicher nicht so schnell mehr zum Einsatz gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich denke, dass Herr Schierhuber sportlich nichts in der Regionalliga zu suchen hat (der Unterliga Anzug passt ihm besser). Und wenn man als Neuzugang sich so wie in Köttmannsdorf "integrieren" will, hat man [mormalerweise] verloren.

Wenn das bei einem anderen Trainer vorgefallen wäre (Thuller hat ihn ja vom KAC geholt), wäre er sicher nicht so schnell mehr zum Einsatz gekommen.

mit der ansicht hab ich kein problem bzw. das kann ich sowieso nicht beurteilen. nur das ich halt find das sich die stadt klagenfurt im moment überhaupt keine regionalligamannschaft mit namhaften routiniers halten sollte... aber eh scho wissen. ;-)

für einen "natürlichen" austria klafu-neuanfang von ganz unten wäre schierhuber sicher ein interessanter spieler gewesen. auch sein vater hat ja glaub ich bei der orginalen austria klagenfurt gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Weltklassekicker

was mich interessieren würde:

Warum spielt Reich echt nie? Das kann ja nicht sein, dass er immer verletzt ist... und als er gekickt hat, war er eher unauffällig. Wer weiß, vl. bekommt er ja nur eine Auflaufprämie. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Im ASB-Olymp

Offtopic: Ihr hattet vor einigen Saisonen mal einen Brasilianer, ich glaube rechter Verteidiger, der 4 mal U20 für Brasilien gespielt hat und einen ziemlichen Afro hatte ^^ Mir ist leider entfallen wie der Spieler geheissen hat, kann mir einer helfen? Wollt mich grad informieren was aus dem geworden ist, bei transfermarkt ist aber nicht unter Abgänge gelistet.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag