pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2011 also wenns jz das wirklich gewesen sein soll, hätte sich dannyo die arbeit sparen können wahnsinn da scoutet man x ausländische iv und am ende holt man einen, den man eh schon aus der liga kennt. Kennen tut den keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2011 6 hmm, dann hätte eigentlich nichts dagegen gesprochen noch einen legionär für die iv zu holen... wobei ich nach dem, sagen wir mal, unspektakulären pichler-transfer, eigentlich eh der meinung bin, dass man als neuen tormann auch einen verpflichtet, der auch hp24 "genehm" ist - also eher einen jungen österreicher, der auf der bank nicht großartig aufmuckt als z.b. wolf oder gebauer oder ein noch größeres kaliber, die wohl alle mit klaren ansprüchen auf die einser-position kommen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2011 Kennen tut den keiner. schöttel hat ihn beobachtet und das reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. Juni 2011 also wenns jz das wirklich gewesen sein soll, hätte sich dannyo die arbeit sparen können wahnsinn da scoutet man x ausländische iv und am ende holt man einen, den man eh schon aus der liga kennt. der ist sowieso schonwieder der schweigeadmin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2011 schöttel hat ihn beobachtet und das reicht Mein Vertrauen ist nicht grenzenlos. Da hättens garnichts sagen brauchen, dass noch ein IV kommt, dann hätte sich niemand was erwartet. Unser größtes Problem die Defensive, dann verlängert man mit Soma und Heikkinen und Pichler kommt dazu, na bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Juni 2011 Meine Güte, jetzt wartest einmal ab - so viele Wappler unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. Juni 2011 Meine Güte, jetzt wartest einmal ab - so viele Wappler unglaublich! nix mehr abwarten... die geduld hat ein ENDE. nach so einer sasion uns solchen scheiss zu präsentieren ist doch eine verarsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juni 2011 also wenns jz das wirklich gewesen sein soll, hätte sich dannyo die arbeit sparen können Der hat sicher gleich vor Wut das ASB gestern geschossen Das Gute ist aber : endlich steht der Veröffentlichung dieser Liste nichts mehr im Weg, ich hoffe jetzt wird er sie demnächst hier posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2011 Meine Güte, jetzt wartest einmal ab - so viele Wappler unglaublich! Aufwachen, unser gesuchte Star-IV heißt Pichler. IV 11/12: Soma - Pichler/Sonnleitner Dazu noch Patocka und vermutlich Eder, na Gute Nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2011 Der hat sicher gleich vor Wut das ASB gestern geschossen Das Gute ist aber : endlich steht der Veröffentlichung dieser Liste nichts mehr im Weg, ich hoffe jetzt wird er sie demnächst hier posten oder sie wird für nächste saison aufgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 18. Juni 2011 nix mehr abwarten... die geduld hat ein ENDE. nach so einer sasion uns solchen scheiss zu präsentieren ist doch eine verarsche. dann schleich dich doch! Geh zu einem anderen verein wo du deine scheiße labern kannst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. Juni 2011 dann schleich dich doch! Geh zu einem anderen verein wo du deine scheiße labern kannst! ich... wieso wirst du nicht nur basketballfan? dann muss man deinen zwangsoptimismus nicht mehr ertragen. im gegensatz zu dir hänge ich halt an rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juni 2011 Bin ich froh wenn die Transferzeit abgeschlossen ist, dann verziehen sich diese Berufssuderanten wie der markus wieder, von dem man eigentlich eh nur in der Transferzeit was zu lesen bekommt. Man könnte dem neuen Verteidiger auch mal eine Chance geben, und ihn nicht von Anfang an verteufeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) nix mehr abwarten... die geduld hat ein ENDE. nach so einer sasion uns solchen scheiss zu präsentieren ist doch eine verarsche. was machst eigentlich wenns von den ersten 10 spielen 7 gewinnen und der pichler wirklich eine verstärkung ist das klingt irgendwie nach ich kenns zwar nicht hab noch nie davon gehört aber alles ist einfach nur fürn oarsch bearbeitet 18. Juni 2011 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) Man könnte dem neuen Verteidiger auch mal eine Chance geben, und ihn nicht von Anfang an verteufeln. Wenn man für solch eine bestehende löchrige und fehleranfällige Verteidigung wie wir sie haben einen Legionärs-IV mit Klasse ankündigt und dann einen jungen, unbekannten und alles andere als schon kompletten IV verpflichtet, dann hat es so einer, in diesem Falle Pichler, verdammt schwer und das von Anfang an. Verpflichtet man einen wie Pichler zusätzlich als Nr. 3 oder Nr. 4, als Perspektivspieler für die Zukunft (nach Soma etc.) wird ihn keiner verteufeln, aber nun sind alle schlichtweg enttäuscht. Niemand sagt, dass er ein Schlechter ist und komplett abzuschreiben, aber dass man ihm zutraut neben Soma unsere IV zu bilden, hat mit Optimismus nichts mehr zu tun sondern ist einfach nur Schwachsinn. edit: Ich irre mich gerne, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass das klappen soll. Wenn nicht einmal Soma - Sonnleitner funktioniert hat. bearbeitet 18. Juni 2011 von pyro1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts