Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Und der kommt auch noch wirklich?

Dann gehen Eder und Patocka, alles andere wäre sinnwidrig.

solange die info vom rudl kommt, heißt das rein gar ncihts. ich würde eine weitere verpflichtung nicht verstehen, es sei denn man verkauft patocka (!!). eder ist soundso kein thema mehr für die kampfmannschaft, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

kann man sagen dass sich pichler inetwa auf augenhöhe mit sonnleitner befindet? wenn ja, dann ist es so wie ich es gesagt habe, man holt jemanden der sonnleitner nicht komplett auf die bank verdrängt, sondern jemanden der den konkurrenzkampf anstachelt.

hab' eh an dein post denken muss, als ich von der verpflichtung gelesen habe. sollte es in der innenverteidigung jetzt dabei bleiben, könnte man also durchaus sagen, dass du uns diesen transfer "eingebrockt" hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

this

Dann solls mir recht sein. Daran glauben tu ich aber erst, wenn die potenziell qualitätssteigernde Verpflichtung auch wirklich passiert ist. Momentan macht sich Skepsis breit. Hoffentlich strafen mich die Verantwortlichen lügen! :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kann man sagen dass sich pichler inetwa auf augenhöhe mit sonnleitner befindet?

m.m. nach schon. im übrigen denke ich nicht, dass rapid noch einen IV "kapazunder" holen wird. macht keinen sinn, wenn man doch mit soma gerade eben erst verlängert hat. ergo: soma = routinierter abwehrchef und daneben ein 2kampf pichler vs. sonnleitner mit patocka in der hinterhand.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Sehr gut!

Pichler ist mir letzte Saison bei den Duellen gegen die Innsbrucker als sehr negativ in Erinnerung geblieben - was soviel heissen soll dass er wirklich starke Spiele abgeliefert hat und ich mich gewundert habe wie schnell der sich in der Bundesliga zurecht gefunden hat!

Hat meiner Meinung nach genau die richtigen Anlagen für einen IV - groß, körperlich stark, nicht zu langsam, nicht zu unbeweglich - ich hoffe er bekommt seine Chancen und wird sich über kurz oder lang durchsetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

m.m. nach schon.

dann wird's das aber echt gewesen sein. für einen "vierten" iv wäre der dann wohl zu "gut" - auf diese position gehört ein (ganz) junger oder ein alter, der im notfall einspringen kann (wie patocka eben.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solange die info vom rudl kommt, heißt das rein gar ncihts. ich würde eine weitere verpflichtung nicht verstehen, es sei denn man verkauft patocka (!!). eder ist soundso kein thema mehr für die kampfmannschaft, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Patocka verkaufen? Ich meine hallo? Sagen wir einfach, Patocka wurde durch Pichler ersetzt, da Patocka einfach Patocka ist und auch nicht Jünger wird... mMn hat das genau keine Auswirkung auf den "Start-IV" ich hoffe da kommt noch einer....

edit: Ich denke bei PS läuft das Spiel ein wenig anders. Man hat einen Pichler einen Sonnleitner, einen Soma und dann noch einen neuen und die müssen sich dann im Training bzw. in der Vorbereitung ordentlich beweisen. Ein Pichler wird jetzt kein Haus kosten und ist eben als "Zukunftshoffnung" bzw. als "wenn er überzeugt dann spielt er " Spieler geplant, aber nicht als absolute Stammkraft...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Sowas kann man aber natürlich erst in ein paar Wochen bzw. Monaten sagen. Nachdem unsere Verteidigung letztes Jahr so katastrophal agiert hat bin ich eigentlich über jede Änderung froh, aber der aufgeblähte Kader macht mir schon Sorgen. Vielleicht heißt dieser Wechsel aber auch dass uns Hannes Eder fix verlassen wird

Damit hast du Recht, war einfach meine erste Reaktion, wusste aber nicht dass NOCH ein IV im Gespräch is... das relativiert die Sache, vor allem sollte Eder und/oder Patocka gehen, dann passt das schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hab' eh an dein post denken muss, als ich von der verpflichtung gelesen habe. sollte es in der innenverteidigung jetzt dabei bleiben, könnte man also durchaus sagen, dass du uns diesen transfer "eingebrockt" hast.

schöttel hat schnell im asb nachgelesen und sich gedacht, eigentlich hat er recht der ernesto, drum lass ich jetzt die anfrage an pique sein und bemühe mich um pichler. hehe

m.m. nach schon. im übrigen denke ich nicht, dass rapid noch einen IV "kapazunder" holen wird. macht keinen sinn, wenn man doch mit soma gerade eben erst verlängert hat. ergo: soma = routinierter abwehrchef und daneben ein 2kampf pichler vs. sonnleitner mit patocka in der hinterhand.

genauso denke ich mir das auch und irgendwie ergibt das auch einen sinn. pichler würd ja nicht zu uns wechseln ohne chance auf die startformation zu haben, denn in innsbruck war er ja weitgehend gesetzt.

Sehr gut!

Pichler ist mir letzte Saison bei den Duellen gegen die Innsbrucker als sehr negativ in Erinnerung geblieben - was soviel heissen soll dass er wirklich starke Spiele abgeliefert hat und ich mich gewundert habe wie schnell der sich in der Bundesliga zurecht gefunden hat!

Hat meiner Meinung nach genau die richtigen Anlagen für einen IV - groß, körperlich stark, nicht zu langsam, nicht zu unbeweglich - ich hoffe er bekommt seine Chancen und wird sich über kurz oder lang durchsetzen!

somit hast wieder deinen tiroler IV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber auf Soma nach diesen Leistungen zu "Bauen" und neben ihn einen Sonnleitner und einen Pichler der zwar gute Leistungen gezeigt hat, aber dennoch mMn gerade so weit ist wie z.B ein Eder zu seinen Anfangszeit, dass ist sehr gefährlich...

Ich habe halt die Hoffnung, dass Soma zu geringeren Bezügen verlängert wurde und man nun einen "Stamm-Star IV" holt und daneben die 3 sich duellieren sollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag