Der NACHWUCHS (Buben und Mädchen) Special Needs Team, Tennissektion


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hier wird erklärt, warum er wirklich entlassen wurde, da dürfte sich viele Gründe angehäuft haben:

http://www.firstvien...ail.php?id=4192

Harter Tobak, wenn man bedenkt, dass es sich da quasi um ein (im Internet für jeden leicht auffindbares) vernichtendes Arbeitszeugnis handelt. Aber das muss er sich wohl selbst zuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harter Tobak, wenn man bedenkt, dass es sich da quasi um ein (im Internet für jeden leicht auffindbares) vernichtendes Arbeitszeugnis handelt. Aber das muss er sich wohl selbst zuschreiben.

dachte ich mir auch - aber er war kein vereinsangestellter.

hier noch der krone artikel von heute (bin erst seit dem nachmittag wieder im lande und konnte ihn daher nicht eher scannen):

krone_w_p44f_20120430.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

dachte ich mir auch - aber er war kein vereinsangestellter.

hier noch der krone artikel von heute (bin erst seit dem nachmittag wieder im lande und konnte ihn daher nicht eher scannen):

krone_w_p44f_20120430.pdf

Ich hau mich ab, während man nach dem Pollakschen Satz in dem Artikel das Nachwuchszentrum betreffend "das lt. Präs.Dvoracek nicht aus Kostengründen abgestoßen wird", zwingend ein "sondern aus ...." anhängen müsste, ist die Aussage des Präs. (hdv) hier im Board schon klarer, besser gesagt kristallklar: "Es bleibt das Trainingszentrum ! Stand nie in Frage!" Ich nehm mal diese Aussage, der Deutlichkeit wegen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hau mich ab, während man nach dem Pollakschen Satz in dem Artikel das Nachwuchszentrum betreffend "das lt. Präs.Dvoracek nicht aus Kostengründen abgestoßen wird", zwingend ein "sondern aus ...." anhängen müsste, ist die Aussage des Präs. (hdv) hier im Board schon klarer, besser gesagt kristallklar: "Es bleibt das Trainingszentrum ! Stand nie in Frage!" Ich nehm mal diese Aussage, der Deutlichkeit wegen. :yes:

Der Nebensatz in der Krone, "das lt. Präs.Dvoracek nicht aus Kostengründen abgestoßen wird", der noch dazu in Klammern geschrieben steht, entspricht aber sehrwohl auch der klaren Aussage, daß es eben nicht geschlossen wird. Wenn man da ein "sondern aus ..." hineininterpretiert, dann ist das wohl nur der unglücklichen Formulierung von Herrn Pollak geschuldet. Vermutlich wollte er die Kostenfrage in diesem arg zusammengestrichenen Halbsatz unterbringen und das ist dabei herausgekommen.

Möglicherweise hat Herr Pollak, den ich sehr schätze, bei diesem Artikel einmal gründlich danebengegriffen. Es scheint so, als hätte er in dieser Causa nur eine Seite gehört, nämlich die des Herrn Voglsinger. Vielleicht hätte man auch bei der Vereinsleitung nachfragen und sich deren Interpretation anhören sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der Nebensatz in der Krone, "das lt. Präs.Dvoracek nicht aus Kostengründen abgestoßen wird", der noch dazu in Klammern geschrieben steht, entspricht aber sehrwohl auch der klaren Aussage, daß es eben nicht geschlossen wird. Wenn man da ein "sondern aus ..." hineininterpretiert, dann ist das wohl nur der unglücklichen Formulierung von Herrn Pollak geschuldet.

Ja, eh, so hab ich es gemeint, so wie das der Pollak schreibt, könnt man schon wieder auf Verschwörungstheorien kommen, hätte nicht der Präs. vor einigen Tagen Klartext gesprochen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

am samstag ging das gut organisierte "1. internationale hyundai karl decker-gedenkturnier" über die bühne". detailinfos dazu gibt's auf einer subpage von firstviennafc.at*: http://www.firstvien...chwuchsturnier/

die wiener krone widmete dem mit barcelona, werder, dinamo zagreb, roter stern, slovan b'lava, sturm, red bull, rapid, austria. wsk, fac und vienna bestens besetzten turnier zwei vorberichte und in der heutigen ausgabe auch eine nachbetrachtung:

krone_w_p55_20120604.pdf

meinerseits jedenfalls ein kompliment an die zahlreichen helfer und die organisatoren des turniers. federführend waren das, so hörte ich, simon hirt, lukas jarosch und rené neckamm (in alphabetischer reihenfolge - hoffentlich habe ich da niemanden vergessen...).

*ich habe auch geknipst. ein paar fotos sind auch auf dieser subsite zu sehen. wenn ich heute oder morgen abend zeit finde, dann werde ich noch weitere fotos für das internet schrumpfen und hochladen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am samstag ging das gut organisierte "1. internationale hyundai karl decker-gedenkturnier" über die bühne". detailinfos dazu gibt's auf einer subpage von firstviennafc.at*: http://www.firstvien...chwuchsturnier/

die wiener krone widmete dem mit barcelona, werder, dinamo zagreb, roter stern, slovan b'lava, sturm, red bull, rapid, austria. wsk, fac und vienna bestens besetzten turnier zwei vorberichte und in der heutigen ausgabe auch eine nachbetrachtung:

krone_w_p55_20120604.pdf

meinerseits jedenfalls ein kompliment an die zahlreichen helfer und die organisatoren des turniers. federführend waren das, so hörte ich, simon hirt, lukas jarosch und rené neckamm (in alphabetischer reihenfolge - hoffentlich habe ich da niemanden vergessen...).

*ich habe auch geknipst. ein paar fotos sind auch auf dieser subsite zu sehen. wenn ich heute oder morgen abend zeit finde, dann werde ich noch weitere fotos für das internet schrumpfen und hochladen...

gestern nacht habe ich die bilder geschrumpft und vorhin zeit gefunden, sie auch in den asb-fanfotochannel zu verlinken: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/89754-bilder-first-vienna-fc-1894-vs-fc-barcelona-01-ea/

vorab meine beiden lieblingsbilder

1) der kleine katalane links war einer der besten verteidiger des turniers. carles puyol mag mit neun auch so ausgesehen haben. hier im bild wartet er auf seine wohlverdiente goldmedaille.

2) buben vieler teams sprinten nach dem schlusspfiff des finales aufs feld, um die sieger hochleben zu lassen.

81_decker-gedenkturnier_20120602.jpg

74_decker-gedenkturnier_20120602.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Tja, schon in der ganz jungen Jugend ;) wechselt man von einem Verein zum anderen. 2 junge Klosterneuburger wechselten von FC Olympique Klosterneuburg zum First Vienna FC 1894. Entdeckt in der hiesigen NÖN, auch da war das Int. Turnier ein Thema:

post-5867-0-49839700-1339051543_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

congrats viennamas! :meister:

war tatsächlich nicht vor ort. gestern hartberg vs. gak, heute morgen vienna u7 vs. admira technopol u8 und morgen fast ganztags u7-turnier in scheiblingkirchen reicht mir wirklich für dieses wochenende...

bedaure zwar, dass ich die (erste) meisterfeier der viennamas verpasst habe, aber mein ersatzprogramm war auch nicht so schlecht und mit ausreichend vienna-bezug. hier das resultat, unsere jüngsten "helden" (u7 sieger beim internationalen pittental-cup, wo im finale sopron bezwungen wurde):

06_u7-scheiblingkirchen_20120610.jpg

07_u7-scheiblingkirchen_20120610.jpg

10_u7-scheiblingkirchen_20120610.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

bedaure zwar, dass ich die (erste) meisterfeier der viennamas verpasst habe, aber mein ersatzprogramm war auch nicht so schlecht und mit ausreichend vienna-bezug. hier das resultat, unsere jüngsten "helden" (u7 sieger beim internationalen pittental-cup, wo im finale sopron bezwungen wurde):

Na, da gratuliert man aber auch sehr herzlich unseren Zukunftshoffnungen. Hab den Beitrag hierher verschoben Glazer, weil´s irgendwie hier herein gehört. Willst es aber auch im Amateurethread haben (denn Amateure sind sie ja auch noch :kerstsmiley: ) bitte stell´s nochmals dort hinein.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.