L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 16. Juni 2011 Oder Samstag Abend - dann wären nicht immer die Samstage so zerissen. Samstag 20 Uhr finde ich ideal - dann kann man nachher gleich fortgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juni 2011 Oder Samstag Abend - dann wären nicht immer die Samstage so zerissen. Samstag 20 Uhr finde ich ideal - dann kann man nachher gleich fortgehen Beste Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 16. Juni 2011 23 Uhr kann das sein Ich sag mal so: In den Kalender würd ichs mir noch nicht eintragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Geschrieben 16. Juni 2011 Das GAK Spiel ist aus dem einen Grund ein Wochentag, weil die erste ÖFB Cup Runde am darauffolgenden Wochenende ist (5.-7. August)! unseren besuch bei euch hat der verband - auslosung und sonderwünsche hin oder her - mit absicht auf einen mittwoch gelegt, genau wie alle anderen auswärtsspiele der letzten jahre in linz. und wäre es nicht der erste spieltag vor dem öfb-cup, dann wäre es eine der englischen wochen unter der saison geworden. willkür in reinkultur, und das bei einer "auslosung" :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 16. Juni 2011 unseren besuch bei euch hat der verband - auslosung und sonderwünsche hin oder her - mit absicht auf einen mittwoch gelegt, genau wie alle anderen auswärtsspiele der letzten jahre in linz. und wäre es nicht der erste spieltag vor dem öfb-cup, dann wäre es eine der englischen wochen unter der saison geworden. willkür in reinkultur, und das bei einer "auslosung" :aaarrrggghhh: Hab vorher schon geschrieben daß die Einsatzkräfte die einzigen sind die sich über diesen Termin freuen. Gschobene Partie, schade ich will mir gar nicht ausrechnen wieviel mehr Zuseher an einem Samstag gekommen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Geschrieben 16. Juni 2011 Hab vorher schon geschrieben daß die Einsatzkräfte die einzigen sind die sich über diesen Termin freuen. Gschobene Partie, schade ich will mir gar nicht ausrechnen wieviel mehr Zuseher an einem Samstag gekommen wären. tja, es wird leider keine pilgerfahrt nach steyr mit tausend grazern, wie es sich einige bei uns schon erhofft hatten. trotzdem handelt es sich um den saisonauftakt, welchen man bei uns erstmals seit dem absturz in die regionalliga ohne finanzielle schwierigkeiten planen konnte und noch dazu mit einer eingespielten mannschaft, die objektiv gesehen der topfavorit auf den titel ist. außerdem haben schüler/studenten ferien und wie ich uns kenne, wird sich für dieses highlight sicher der eine oder andere urlaub nehmen. mit 200-300 roten grazern dürfts schon rechnen, auch ned so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 16. Juni 2011 tja, es wird leider keine pilgerfahrt nach steyr mit tausend grazern, wie es sich einige bei uns schon erhofft hatten. trotzdem handelt es sich um den saisonauftakt, welchen man bei uns erstmals seit dem absturz in die regionalliga ohne finanzielle schwierigkeiten planen konnte und noch dazu mit einer eingespielten mannschaft, die objektiv gesehen der topfavorit auf den titel ist. außerdem haben schüler/studenten ferien und wie ich uns kenne, wird sich für dieses highlight sicher der eine oder andere urlaub nehmen. mit 200-300 roten grazern dürfts schon rechnen, auch ned so schlecht Mit 200-300 bist aber sehr optimistisch, wenn du dich erinnerst wie viele jetztes Saison zu BW Linz gefahren sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_SKV Stammspieler Geschrieben 16. Juni 2011 Naja, so lange nicht alle Spiele erst um 23:00 Uhr angepfiffen werden... Finds wirklich geil, dass man in der ersten Runde gleich gegen einen Titelanspiranten antritt. Da werden wir zu Beginn schon sehen, auch wenn die Spiele am Anfang einer Saison noch nicht so viel Aussagekraft haben, wo die Vorwärts ungefähr stehen wird. Vielleicht ein kleiner Nachteil, in Hinsicht auf die Zuschauerzahl, dass man das Topspiel gegen den GAK an einem Mittwoch haben wird, aber andererseits ist auch Urlaubszeit. Also so viele Zuschauereinbußen wird es mMn auch nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlener Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Juni 2011 Ich glaub das ist ein Tippfehler außer in Spanien hab ich noch nie gehört das Fußballspiele um 23 Uhr angepfiffen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_SKV Stammspieler Geschrieben 16. Juni 2011 tja, es wird leider keine pilgerfahrt nach steyr mit tausend grazern, wie es sich einige bei uns schon erhofft hatten. trotzdem handelt es sich um den saisonauftakt, welchen man bei uns erstmals seit dem absturz in die regionalliga ohne finanzielle schwierigkeiten planen konnte und noch dazu mit einer eingespielten mannschaft, die objektiv gesehen der topfavorit auf den titel ist. außerdem haben schüler/studenten ferien und wie ich uns kenne, wird sich für dieses highlight sicher der eine oder andere urlaub nehmen. mit 200-300 roten grazern dürfts schon rechnen, auch ned so schlecht Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber tausende Grazer wären selbst für einen Samstag-Nachmittag Termin etwas übertrieben. Die 200-300 die du in der letzten Zeile erwähnt hast wären realistisch gewesen, mMn. Ich glaub das ist ein Tippfehler außer in Spanien hab ich noch nie gehört das Fußballspiele um 23 Uhr angepfiffen werden. Tippfehler weniger. Da die endgültigen Spielzeiten noch nicht feststehen, wird halt der Computer eine beliebige Zeit gewählt haben, kann ich mir vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 16. Juni 2011 Ich glaub das ist ein Tippfehler außer in Spanien hab ich noch nie gehört das Fußballspiele um 23 Uhr angepfiffen werden. 23Uhr stimmt definitv nicht - auch das Datum muss nicht zwingend stimmen - jeder Spieltermin kann bis 2 Wochen vorher (mit Angabe von Gründen?) geändert werden! Grundsätzlich ist jedoch Freitag um 19Uhr Spieltermin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 16. Juni 2011 also ich freu mich dank wochenendbeziehung mittlerweile sehr über mittwochsspiele juhu, ich kann das gak spiel sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 16. Juni 2011 Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber tausende Grazer wären selbst für einen Samstag-Nachmittag Termin etwas übertrieben. Die 200-300 die du in der letzten Zeile erwähnt hast wären realistisch gewesen, mMn. Das würd ich nicht sagen. Im Cup sind auch 850 schwarze Grazer mitgefahren und das obwohl es aus ihrer Sicht um eher wenig ging (von der Papierform her durften sie ja von einem klaren Sieg ausgehen). Wenn jetzt der GAK als Titelfavorit und vielleicht sogar in einer wichtigen Meisterschaftsphase gegen uns als wohl den einzigen fanmäßig interessanten Gegner spielen würde, dann traue ich ihnen locker 1000 Auswärtsfahrer zu. Das rote Graz ist fanmäßig schon eine Macht, das dürfen wir nie vergessen. Ich lehn mich jetzt einmal raus und sage, dass in einer vergleichbaren Situation (entscheidende Phase, Vorwärts spielt um den Titel mit, GAK Titelkonkurrent) auch wir an die 1000 Leute nach Graz kriegen müssten. Wie es unter normalen Bedingungen (Beginn der Rückrunde, keine Chance mehr nach vorne, weit abgeschlagen, sportliche Ernüchterung allerorten), also: wie es heuer sein wird, wage ich nicht zu beurteilen. 100? 200? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) intressant wird´s in Klagenfurt ,man kommt ja doch nicht so oft mit der Vorwärts in ein Stadion (Arena) die 32000 Zuschauer fasst. für mich natürlich ein FIX termin,da werden am Montag wieder vü deppert drei schaun in da Hock´n bearbeitet 16. Juni 2011 von Tomson_Rodriguez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2011 Ja die Wörthersee - Arena war wirklich ein Highlight letztes Jahr wir durfte ja sogar 2x dort spielen gegen die Austria und gegen SAK. Unglaublich wie das Stadion hallt, sollte sich keiner von euch entgehn lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts