SVR Vereinsmitgliedschaft


raumplaner

Wieviel würdest Du für eine Mitgliedschaft zahlen? (hängt natürlich vom Leistungsumfang ab, dennoch eine grobe Einschätzung)  

69 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

deine hausbau-firmen werden aber hoffentlich nicht die zahlungsinfos weglassen, sonst werden die bald einen ordentlichen sauhaufen haben (und um ein paar nicht bezahlte rechnungen wohl in ein paar jahren umgefallen sein).

bislang ist's halt - ob statutengerecht oder nicht, aber das wird bei der SVR ohnehin nicht eng gesehen - jede saison ein aktives bekenntnis zur mitgliedschaft. und das möchte ich ruhig so beibehalten.

auszahlen tut sich die mitgliedschaft v.a. dann, wenn man ein abo erwirbt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ich werd wohl heuer wieder mitglied werden. ich brauch auch keine grossartigen vorteile, aber absichtliche frotzeleien wie eine mitgliederversammlung unter der woche um 17:00 uhr könnte man sich schon sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

im briefkopf wird man schon fündig.

aber für ungeübte firmenbriefpapier-leser ist das unter umständen nicht so einfach zu finden.

nur fehlt halt dann immer noch eine zahlungsreferenz, rechnungsnummer, überweisungszweck, kundennummer o.ä.

wenn das standardisiert ist, haben's vermutlich deutlich weniger arbeit damit.

aber absichtliche frotzeleien wie eine mitgliederversammlung unter der woche um 17:00 uhr könnte man sich schon sparen.

naja, aber für die meisten wär's weder um 12:00 oder 20:00 viel besser noch am wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

nur fehlt halt dann immer noch eine zahlungsreferenz, rechnungsnummer, überweisungszweck, kundennummer o.ä.

wenn das standardisiert ist, haben's vermutlich deutlich weniger arbeit damit.

naja, aber für die meisten wär's weder um 12:00 oder 20:00 viel besser noch am wochenende.

schon, um 20:00 uhr könnte man wenigstens argumentieren, dass die einheimischen hin können. ideal wär natürlich vor einem spiel am samstag, aber es liegt sowieso auf der hand, dass nichts weniger gewollt ist, als eine gut besuchte mitgliederversammlung. allein, was es schon für ein staatsakt war, als mitglied (!) die statuten ausgehändigt zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Diesen Thread möchte ich wiedermal ausgraben. (Habe vorbildlich die SuFu benutzt :=)

Mitgliedschaft bei der SV RIED 1912

Für alle Fans welche noch nicht Mitglied sind, möchte ich die SVR Vereinsmitgliedschaft nahe legen.

Kurz Zusammengefasst:

  • 50€ Mitgliedsbeitrag pro Jahr - Mitgliedskarte - geht sehr einfach und verlässlich per Bankeinzug. Hat die letzten Jahre bei mir immer funktioniert.
  • -15% auf Fanartikel und -10% auf die Dauerkarte
  • Einladung bei der jährlichen SVR Weihnachtsfeier im VIP (Essen+Trinken gratis) + bei einer eventuellen Jahreshauptversammlung
  • Stimmrecht ab der 2. Mitgliedssaison

Auszahlen tut sich die Mitgliedschaft auf jedenfall, da man die 50€ via Weihnachtsfeier/Abo/Fanartikel leicht wieder retour bekommt.

Viel wichtiger ist aber für mich persönlich, dass man das Stimmrecht ab der 2. Mitgliedssaison besitzt! Egal wer oder was mal auf unseren Verein zukommt (Investor alá RedBull, Horn oder was auch immer), was den Verein zerstören würde, kann man dies abwehren, wenn wir genügend Mitglieder sind. Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen paranoid an, aber möglich ist alles. Also wer jetzt Mitglied werden würde, wäre ab der Saison 2017/18 stimmberechtigt, Für die Weihnachtsfeier wird man auch im ersten Jahr bereits eingeladen.

 

Negativ ist mir aber aufgefallen, dass bereits seit einiger Zeit keine Informationen über die Mitgliedschaft auf der Homepage er SVR zu finden sind.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Hammerwerfer schrieb am 30.10.2016 um 19:39 :

Diesen Thread möchte ich wiedermal ausgraben. (Habe vorbildlich die SuFu benutzt :=)

Mitgliedschaft bei der SV RIED 1912

Für alle Fans welche noch nicht Mitglied sind, möchte ich die SVR Vereinsmitgliedschaft nahe legen.

Kurz Zusammengefasst:

  • 50€ Mitgliedsbeitrag pro Jahr - Mitgliedskarte - geht sehr einfach und verlässlich per Bankeinzug. Hat die letzten Jahre bei mir immer funktioniert.
  • -15% auf Fanartikel und -10% auf die Dauerkarte
  • Einladung bei der jährlichen SVR Weihnachtsfeier im VIP (Essen+Trinken gratis) + bei einer eventuellen Jahreshauptversammlung
  • Stimmrecht ab der 2. Mitgliedssaison

Auszahlen tut sich die Mitgliedschaft auf jedenfall, da man die 50€ via Weihnachtsfeier/Abo/Fanartikel leicht wieder retour bekommt.

Viel wichtiger ist aber für mich persönlich, dass man das Stimmrecht ab der 2. Mitgliedssaison besitzt! Egal wer oder was mal auf unseren Verein zukommt (Investor alá RedBull, Horn oder was auch immer), was den Verein zerstören würde, kann man dies abwehren, wenn wir genügend Mitglieder sind. Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen paranoid an, aber möglich ist alles. Also wer jetzt Mitglied werden würde, wäre ab der Saison 2017/18 stimmberechtigt, Für die Weihnachtsfeier wird man auch im ersten Jahr bereits eingeladen.

 

Negativ ist mir aber aufgefallen, dass bereits seit einiger Zeit keine Informationen über die Mitgliedschaft auf der Homepage er SVR zu finden sind.

Genau so solls sein, bin ganz Deiner Meinung. Ich war seit quasi immer Mitglied des Vereins bis 04, als Pishyar kam. Seitdem gibts keine Mitgliedschaften mehr, seit zwei Jahren 'member' - die aber kein Stimmrecht haben. Traurig, aber wahr.

Ich hoffe, es ist ok, wenn ich das kopiere und in unseren Channel poste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
pazzoragazzo schrieb vor 55 Minuten:

Genau so solls sein, bin ganz Deiner Meinung. Ich war seit quasi immer Mitglied des Vereins bis 04, als Pishyar kam. Seitdem gibts keine Mitgliedschaften mehr, seit zwei Jahren 'member' - die aber kein Stimmrecht haben. Traurig, aber wahr.

Ich hoffe, es ist ok, wenn ich das kopiere und in unseren Channel poste?

Wir legen niemandem Steine in den Weg :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden:

Sehr sozial. ;) Wird zwar eh nix bringen, aber nur zur Illustration, wie man es machen sollte.

dass unsere mitgliedschaft mal als good practice herhalten darf :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
elend schrieb vor 2 Stunden:

seit wann ist denn die Mitgliedskarte so ein grindig laminiertes, handschriftlich ausgefertigtes Papierkarterl? 

Ist sie eh nicht?  Habe ca. im September die neue Mitgliedskarte per Post bekommen, und wie sonst auch immer, die normale gewohnte Mitgliedskarte.

 

By the way. Morgen, Montag, ist die JHV!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Hammerwerfer schrieb vor 5 Stunden:

Ist sie eh nicht? 

meine schon - wahrscheinlich als Strafe, weil ich so spät bezahlt habe. 

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.