Wieviel würdest Du für eine Mitgliedschaft zahlen? (hängt natürlich vom Leistungsumfang ab, dennoch eine grobe Einschätzung)  

77 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

themanwho schrieb vor 1 Stunde:

Sollte dies stimmen, habe ich eine Frage. Wer glaubt dieser Herr Gahleitner überhaupt, dass er ist? Wie präpotent kann man Whataboutism betreiben? Die SV Ried hat es ein mehr als ein Jahrhundert ohne ihn gegeben und die SV Ried wird es auch noch ein Jahrhundert ohne ihn 

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_1912_ schrieb vor einer Stunde:

Die Aussage ist unter aller Sau, aber ich versteh die Frustration ein bisschen wenn da irgendwelche besoffenen Dodl Wortmeldungen abliefern und die wirklich keine Ahnung von der Realität der Führung eines Unternehmens oder Verein haben.. 

der besoffene Dodl finanziert halt auch zu einem Großteil den Verein - man kann sich im Leben viel denken, nicht alles sollte man auch sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wirds schon Zeit für die „not my president“ Badges oder warten wir noch ein bisschen die nächsten Monate ab? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wahnsinn! Ist das echt? Sagt mir bitte das das ein Fake ist. Aus welchem Grund sollte er sich so massiv ins Abseits stellen. Gibts dazu noch andere Quellen ausser der Krone? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

also nix für ungut Leute - aber ihr wollt euch eure Meinung auf Basis von G.L. bilden? :vogelzeigen:

dann habts echt die Kontrolle über euer Leben verloren 

ist schwer genug grad - aber diesem auch noch Genugtuung zu verschaffen geht echt zu weit

und @Mission Wiederaufstieg: überdenke bitte deine Lesegewohnheiten

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich berufe mich auf den geposteten Podcast und werte die Aussagen hier in keinster Weise. Bei ORF Oberösterreich hat Gahleitner ohnehin klar gesagt was nun passieren wird: 

Der Aufstieg in die Bundesliga hat die SV Ried finanziell stark belastet. Der Verein rechnet mit einem Minus von 986.000 Euro in der letzten Saison. Umso wichtiger sei es, zukünftig bei einigen Auswärtsspielen auch in Dressen in Sponsorenfarben zu spielen, um den Klub nachhaltig finanziell weiterentwickeln zu können, so Ried-Präsident Thomas Gahleitner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb vor 48 Minuten:

Wirds schon Zeit für die „not my president“ Badges oder warten wir noch ein bisschen die nächsten Monate ab? :D 

werden sie rosa sein? :feier: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Ried West schrieb vor 6 Stunden:

Sieht nach Krone Artikel aus. 

Wer weiß was er sich da wieder zusammen gereimt hat unser Freund G. L

Naja, genau das ist der Punkt den einer am Samstag erzählt hat auf der Nord. Da war das Theater noch gar nicht. Nicht alles vom leblhuber ist ein scheiß, nur wie er es dann rüberbringt und wie er mit dem Feuer, Verein vs. Fans spielt, das ist riesengroße scheisse, bin wahrlich kein Freund von ihm

Im Endeffekt haben wir jetzt die Situation wie beim lask, war da schon auf der Seite der lask Fans, wie die BWT Sache aufkam wurde noch von vielen die scheisse ins lächerliche gezogen

Genau vor dem habe ich gewarnt

2 Monate später haben wir genau das was keiner wollte

Bin da komplett auf der Seite unserer Szene, die schmeißen ihr Geld genauso in den Verein, auf der West siehst du nach wie vor die Gesichter, die man vor 20 Jahren auch schon sah bei jedem Heimspiel, die mehr herzblut in den Verein stecken wie ein paar hansln die im Vorstand sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

jetzt haben wir genau das was wir nicht wollen wir zerfleischen und gegenseitig.

Fans vs Vorstand 

ein Duell das keiner braucht, auf das keiner Lust hat.

ein Duell das nicht wir sind.

ein Duell was wir vermeiden können.

Und zusätzlich wir von Außen noch versucht das Duell anzuheizen um Schlagzeilen und Klicks zu generiern.

Bzg dem Zeitungsartikel von den Letzten Tagen, wo es darum ging was unser Präsident gesagt hat.

Ohne die Aussage jetzt zu verteidigen, aber man muss das schon noch alles in Relation setzten.

Bisher hat uns stark gemacht das jeder das tut was "er gut kann".

Die Fans haben die Mannschaft und den Verrein mit dem Support und Unterstützung perfekt Untersützt.

Der Vorstand hat sich darum gekümmert das, das "Werkl" drumherum was u.a. das Finanzielle betrifft läuft.

Und jetzt werden wir mit "Aussagen" gegenseitig ausgespielt.

Jeder legt jede Aussage auf die Goldwaage.

Jeder ist gereizt und genevert.

Bei jedem staut sich der Frust auf.

Das sind nicht wir.

Alleine der Wortfetzen "die schaffen es nicheinmal ein Spiel zu organsieren".

Mann muss das schon in Relation Setzten.

Es sollten mal beide Seiten nachdenken ob es ohne die Andere Seite wirklich geht.

Ob den Fans es wirklich bewusst ist was es heist im Vorstand zu sein.

Was man ja so mitbekommt und wenn man u.a. bei der JHV aufgepasst hat.

Die Mitglider vom Vorstand unterschrieben HAFTUNGSERKLÄRUGNEN als sie haften PERSÖLICH für den Verein zum Teil auch FINANZIELL.

Sie nutzten die Kontake die Sie haben um Sponsoren zu gewinnen und auch um bei Land, Bund,  Gemeinde und anderen Stellen Förderungen an Land zu Ziehen.

Die Fans machen auf der West und Auswärts Stimmung, puschen die Mannschaft und Unterstützen Sie.

Es geht nicht ohne beide.

Eine West auf der 9 Vorstandsmitglieder alleine Stehen und die Mannschaft zu Sieg puschen wird nicht Funktionieren.

Und die Großen Sponsoren an Land zu zeihen ohne persönliche Kontakte nach oben in den Firmen wir für einen "normalen" Fan auch schwierig.

Also beide Seiten sollen auf einander zugehen

Machen wir wieder das was uns stark macht, ziehen wir wieder am gleichen Strang, zeihen wir wieder in die gleiche Richtung des Strang, und nicht jeder an einem Ende. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
jorei schrieb vor 2 Minuten:

jetzt haben wir genau das was wir nicht wollen wir zerfleischen und gegenseitig.

Fans vs Vorstand 

ein Duell das keiner braucht, auf das keiner Lust hat.

ein Duell das nicht wir sind.

ein Duell was wir vermeiden können.

Und zusätzlich wir von Außen noch versucht das Duell anzuheizen um Schlagzeilen und Klicks zu generiern.

Bzg dem Zeitungsartikel von den Letzten Tagen, wo es darum ging was unser Präsident gesagt hat.

Ohne die Aussage jetzt zu verteidigen, aber man muss das schon noch alles in Relation setzten.

Bisher hat uns stark gemacht das jeder das tut was "er gut kann".

Die Fans haben die Mannschaft und den Verrein mit dem Support und Unterstützung perfekt Untersützt.

Der Vorstand hat sich darum gekümmert das, das "Werkl" drumherum was u.a. das Finanzielle betrifft läuft.

Und jetzt werden wir mit "Aussagen" gegenseitig ausgespielt.

Jeder legt jede Aussage auf die Goldwaage.

Jeder ist gereizt und genevert.

Bei jedem staut sich der Frust auf.

Das sind nicht wir.

Alleine der Wortfetzen "die schaffen es nicheinmal ein Spiel zu organsieren".

Mann muss das schon in Relation Setzten.

Es sollten mal beide Seiten nachdenken ob es ohne die Andere Seite wirklich geht.

Ob den Fans es wirklich bewusst ist was es heist im Vorstand zu sein.

Was man ja so mitbekommt und wenn man u.a. bei der JHV aufgepasst hat.

Die Mitglider vom Vorstand unterschrieben HAFTUNGSERKLÄRUGNEN als sie haften PERSÖLICH für den Verein zum Teil auch FINANZIELL.

Sie nutzten die Kontake die Sie haben um Sponsoren zu gewinnen und auch um bei Land, Bund,  Gemeinde und anderen Stellen Förderungen an Land zu Ziehen.

Die Fans machen auf der West und Auswärts Stimmung, puschen die Mannschaft und Unterstützen Sie.

Es geht nicht ohne beide.

Eine West auf der 9 Vorstandsmitglieder alleine Stehen und die Mannschaft zu Sieg puschen wird nicht Funktionieren.

Und die Großen Sponsoren an Land zu zeihen ohne persönliche Kontakte nach oben in den Firmen wir für einen "normalen" Fan auch schwierig.

Also beide Seiten sollen auf einander zugehen

Machen wir wieder das was uns stark macht, ziehen wir wieder am gleichen Strang, zeihen wir wieder in die gleiche Richtung des Strang, und nicht jeder an einem Ende. 

Geb dir recht, trotzdem brauchen wir keinen Sponsoren der dressenfarben aussucht

Wurde ja auch im Sommer, wenn ich mich nicht täusche, von gahleitner kommuniziert, sowas wird es bei uns nicht geben. Sollte ich mich täuschen, nehme ich es natürlich zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Spiele auswärts, naja, ich weiß ja nicht ob das so unglaublich schlimm ist/wäre. Also halt nicht so, dass das den Verein komplett spalten müsste. Interessant wäre was Bwt dafür auf den Tisch legt. 

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich kenn mich gerade nicht aus. Ist es nicht so, dass beide Anträge abgelehnt wurden`?

Wo steht jetzt explizit dass wir ab jetzt bei 6 AW-Spielen eine rosa Dress tragen?

Wer hat das kommuniziert?

Ist das schon in Stein gemeisselt?

Danke schon vorab für Eure Infos. Was ist jetz der Status quo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
boandlkramer schrieb vor 34 Minuten:

6 Spiele auswärts, naja, ich weiß ja nicht ob das so unglaublich schlimm ist/wäre. Also halt nicht so, dass das den Verein komplett spalten müsste. Interessant wäre was Bwt dafür auf den Tisch legt. 

1) Es sind nicht 6 Spiele sondern 5.

2) Ob es BWT sein könnte ist nur Spekulation.

3) Ich finde es nicht gut, wenn Summen im Sponsoring veröffentlicht werden. Das ist absolut unseriös - führt halt leider auf der anderen Seite zu vielen Spekulationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Trikotsammler 1912 schrieb vor 1 Minute:

1) Es sind nicht 6 Spiele sondern 5.

in der heurigen saison kommen wir auf mindestens 19 pflichtauswärtsspiele. 

da wäre ein drittel kaufmännisch gerundet 6.

das kann man aber auch noch mehr werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag