Wieviel würdest Du für eine Mitgliedschaft zahlen? (hängt natürlich vom Leistungsumfang ab, dennoch eine grobe Einschätzung)  

77 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
IIngobert schrieb vor 15 Minuten:

Gibt's da eigentlich eine verlässliche Angabe welches Grün unser Grün ist?
Ich konnte dazu noch keine Angaben finden. Wäre schön wenn man da einen RAL-Code hätte.
Für die Fanclubs und Leute die Fanart machen, wäre das eine feine Sache.

Da waren die letzten jahre bei den heimtrikots auch oft andere grün drin oder? Bei nike wars fix heller. Hat hummel immer das gleiche grün über die jahre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
*S-O-A-D* schrieb vor 3 Stunden:

Wirkt das nur auf mich so, oder versucht der Verein da jetzt vorab schon etwas versteckt Stimmung gegen den Antrag seitens der Fanszene zu machen?!

Irgendwie habe ich zumindest den Eindruck, dass man mit dem aktuellen Social-Media-Beitrag darauf hinaus will, dass die Farben ja bisher auch keine so große Rolle gespielt haben - in dem sie zahlreiche alte SVR-Trikots in verschiedensten Farben und Ausführungen posten.

Der Unterschied ist dabei jedoch, dass da in der Vergangenheit im Gegensatz zur aktuell drohenden BWT-Gefahr nie ein direkter Sponsorenbezug bestand und bei den Auswärtstrikots früher einfach generell mehr variiert wurde.

Hoffentlich lassen sich nicht zu viele Vereinsmitglieder außerhalb der Fanszene-Bubble von sowas blenden und verstehen die Wichtigkeit des Erhalts der Vereinsidentität.

Exakt den selben Gedanken hatte ich auch, als das Posting online ging.
Und das Ganze stimmt mich eigentlich gar nicht froh, wenn vorab schon augenscheinlich versucht wird, das Thema zu relativieren. Anders kann ich mir nämlich das Posting - genau zu dem Moment - nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Genauso ist es. Umso wichtiger dass heute jedem dem die Schwarz Grüne SVR am Herzen liegt zur Versammlung kommt. Es wird sicher eine sehr knappe Geschichte, da kann wirklich jede Stimme zählen. Hoffe sehr ich kann den einen oder anderen damit ansprechen und er kommt noch spontan zur Versammlung 🖤💚

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
*S-O-A-D* schrieb vor 4 Stunden:

Wirkt das nur auf mich so, oder versucht der Verein da jetzt vorab schon etwas versteckt Stimmung gegen den Antrag seitens der Fanszene zu machen?!

Irgendwie habe ich zumindest den Eindruck, dass man mit dem aktuellen Social-Media-Beitrag darauf hinaus will, dass die Farben ja bisher auch keine so große Rolle gespielt haben - in dem sie zahlreiche alte SVR-Trikots in verschiedensten Farben und Ausführungen posten.

Der Unterschied ist dabei jedoch, dass da in der Vergangenheit im Gegensatz zur aktuell drohenden BWT-Gefahr nie ein direkter Sponsorenbezug bestand und bei den Auswärtstrikots früher einfach generell mehr variiert wurde.

Hoffentlich lassen sich nicht zu viele Vereinsmitglieder außerhalb der Fanszene-Bubble von sowas blenden und verstehen die Wichtigkeit des Erhalts der Vereinsidentität.

Und ganz nebenbei erwähnt wurden die Fotos illegal und ohne meiner Erlaubnis von meiner Facebook Seite geladen. 😡🤬

Unabhängig von Pro und Contra, das war unterste Schublade! 

bearbeitet von Trikotsammler 1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Trikotsammler 1912 schrieb vor 20 Minuten:

Und ganz nebenbei erwähnt wurden die Fotos illegal und ohne meiner Erlaubnis von meiner Facebook Seite geladen. 😡🤬

Unabhängig von Pro und Contra, das war unterste Schublade! 

Oh wow, das ist schon dreist. Und dann noch instrumentalisiert, na servas. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenig überraschend: eine dritte zweitligasaison wäre nur mit kleinerem budget möglich gewesen (das war auch in den spielerverträgen so berücksichtigt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
raumplaner schrieb vor 40 Minuten:

wir haben aktuell 409 mitglieder, davon 25 frische.

anwesend sind 182.

hoffe, die zahlen stimmen.

Bei den Zahlen geht's um die stimmberechtigten Mitglieder, also diejenigen die länger als 2 Jahre dabei sind, oder? Ansonsten war ja im Vorfeld seitens des Vereins von aktuell ~700 Mitgliedern die Rede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IIngobert schrieb vor 4 Stunden:

Gibt's da eigentlich eine verlässliche Angabe welches Grün unser Grün ist?
Ich konnte dazu noch keine Angaben finden. Wäre schön wenn man da einen RAL-Code hätte.
Für die Fanclubs und Leute die Fanart machen, wäre das eine feine Sache.

pantone 342C ist im antrag.

die anderen werte kann ich nicht lesen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei max einem drittel der pflichtAUSWÄRTSspiele soll eine weitere ersatzspielkleidung zum einsatz kommen, so der antrag vom vorstand.

abstimmung folgt...

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

bei max einem drittel der pflichtspiele soll eine weitere ersatzspielkleidung zum einsatz kommen, so der antrag vom vorstand.

abstimmung folgt...

Danke für den Quasi-Live-Ticker 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
raumplaner schrieb vor 59 Minuten:

bei max einem drittel der pflichtAUSWÄRTSspiele soll eine weitere ersatzspielkleidung zum einsatz kommen, so der antrag vom vorstand.

abstimmung folgt...

Im Grunde genau das, was bei uns los war. 

Frage: ist auch Betreuer Kleidung ein Thema? Oder betrifft diese neue Farbe wirklich "nur" den dritten Dressensatz? 

Ich hoffe, die Abstimmung geht zu euren (Fan) Gunsten aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
shmeedee schrieb Gerade eben:

Gibt‘s schon ein Ergebnis? Ist ja ganz schön spannend 

Antrag wurde knapp abgelehnt. Allerdings wurden Vollmachtstimmen nicht akzeptiert, was ein Nachspiel haben könnte, da sie laut Vereinsgesetz akzeptiert werden müssten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag