Recommended Posts

Postaholic

schade das es nicht fürs finale gereicht hat aber gegen uruguay waren wir gestern chancenlos. irgendwann musste ja das glück vorbei sein mit der taktik das nur guerrero und vargas vorne stehen und der rest der mannschaft nur hinten bleibt. gratulation an uruguay und ich bin trotzdem auf diese peruanische mannschaft stolz. mit diesem ersatzgeschwächten kader ins halbfinale bei der copa zu kommen :) ... hoffentlich schafft man wenigstens platz 3, auch ohne vargas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

paraguay - venezuela geht in die verlängerung. hätte ich vorher schon mal nicht erwartet. und wenn einer der beiden stangenschüsse von venezuela gerade reingeht, wär die sensation auch zum greifen nah.

edit: schade, paraguay gewinnt im elferschießen.

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich hab selten einen so unverdienten Finalisten erlebt wie Paraguay. Und ich bezieh' das jetzt gar nicht mal unbedingt auf dieses eine Spiel im Halbfinale - man kann schon mal als schlechteres Team mit Glück weiterkommen. Aber im ganzen Turnier haben die eigentlich noch in keinem Spiel wirklich den Willen gezeigt, das auch zu gewinnen. Das find ich ein bissi traurig.

Analyse

Lustig fand ich aber, dass bei Paraguay sowohl Teamch Martino als auch sein Assistent auf die Tribüne mussten und am Schluss der Kondi-Trainer die Anweisungen gab ^^

bearbeitet von phileit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Gibt es eigentlich auch südamerikanische Bewerbe, die ohne Tumulte und Schlägerein zu Ende gehen?

Naja, ich hätte zB noch nie von einer Schlägerei bei südamerikanischen Golfern gehört :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Die Urus führen mittlerweile - Forlan gerade einen Sitzer zum 2:0 ausgelassen.

Edit: Forlan zum 2:0 - das Horrorduo Suraze/Forlan hat wieder zugeschlagen! Bärenstarke Urus! :eek:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Uruguay :allaaah:

Unfassbar stark und souverän gestern. Paraguay wusste von Beginn an nicht, wie ihnen geschieht. Ein höchstverdienter Sieger!!!

U17: Vizeweltmeister!

U20: neben Brasilien qualifiziert!

Olympia 2012: qualifiziert!

WM 2010: Halbfinale!

Copa 2011: Sieger!

=> Welch Sensationsbilanz :eek: - da hat sich ein alter großer Riese plötzlich wieder zu Wort gemeldet :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Das war vor allem in der ersten Halbzeit sehr guter Fussball von Uruguay - insbesondere Suarez hat bei fast allen guten Aktionen seine Beine im Spiel gehabt, den muss man mMn hervor heben.

Paraguay ohne echtes Rezept, und das in Prinzip über die komplette Spielzeit - Barrios tut mir leid; zuerst viel zu lange auf der Bank und dann die Muskelverletzung nur kurz nach seiner Einwechslung.

Damit hat die Copa ihren verdienten Sieger, und die Urus untermauern ihren starken Aufwärtstrend.

Hat wer genauere Daten zu den ersten beiden Forlán-Copa-Titeln?

Das dürfte die Copa 1967 gewesen sein - so wie ich es verstanden habe, war sein Großvater Trainer und sein Vater Spieler:

http://de.wikipedia.org/wiki/Campeonato_Sudamericano_1967

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag