Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 2005 hatte die Erfindern des Filmes davon gesprochen bereits ein neues Drehbuch zu schreiben... Was wurde daraus? War so ein geiler Film 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) War so ein geiler Film war das der inder-fussballfilm? btw: cooler thread bearbeitet 15. Juni 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 war das der inder-fussballfilm? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 und der war gut? die tollen fussballstars mit zubasa ozora hatte mehr sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 und der war gut? die tollen fussballstars mit zubasa ozora hatte mehr sinn nein, für mich nicht wirklich tsubasa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 eieieieieieiei! Tsubasa FTW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 Hab Captain Tsubasa für den DS! Spielt sich genau wie die Serie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 wie geil ist das bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 Dieser Film und seine Fortsetzungen hat mir um einiges besser gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 Dieser Film und seine Fortsetzungen hat mir um einiges besser gefallen. Hab nur den ersten gesehen, hat mich aber nicht sonderlich überzeugt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 und der war gut? die tollen fussballstars mit zubasa ozora hatte mehr sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts