Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Wenn schon bei der Farbe der Auswärtsdressen auf den Bezug verzichtet wird, hätt ich eine weiße bevorzugt aufgrund des Josko-Logos mit weißen Hosen, obwohl mir die roten nicht schlecht gefallen. Das grün der Heimdress gefällt mir hingegen gar nicht, da war das grün der letzten Dress deutlich besser, soweit man das jetzige überhaupt als grün bezeichnen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

hier noch 2 adidas-alternativvorschläge um die einfärbigkeit der heimdress zu umgehen und ein bisschen gewagter zu designen:

tausche rot mit grün

adidas_v13457_big.jpg

tausche weiß mit grün - und blau mit schwarz und schwarz mit weiß :betrunken:

Liverpool-2011-2012-third-white-shirt-1024x1024.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ja, das würde mir gefallen, glaub ich... und auswärts dann weiß belassen und das schwarz halt grün und da blau halt schwarz... ja - sowas wär fein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

stripes würden wegen dem riesigen weißen josko fleck nicht sonderlich gut wirken denk ich. pool jersey mit angepassten farben! - des würd was gleichschaun, ja :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

hexhex...

74dp8eq8inkb.jpg

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Bin auch ein wenig enttäuscht von den neuen Dressen ... Erstens bin ich mit der Farbgebung beim Auswärtstrikot nicht wirklich einverstanden. Zweitens hoffe ich, dass sie nur bei der Präsentation Riesengrößen verwendet haben und die Dressen vom Schnitt her keine Kartoffelsäcke sind. Mit den diskutierten LFC-Varianten wäre ich glücklicher gewesen ...

€: Und dann noch - wie vorne von wem angedeutet und dann vom zaungast realisiert - mit dem kleinen EL-Sponsor ... :love:

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

hexhex...

hehe, ich hab im skype schon ein wenig durchgefragt, ob, dass auf die schnelle wer machen kannt.... DANKE!

wie vermutet schaut das zum niederknien aus....

also für nächste Saison - lieber Vorstand - zeigt Mut!

die edith meint: dass wir dann ein problem haben wo man diese zwei "schlüßelbein"-sponsoren hinbekommt...

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

hexhex...

jawoll, das wäre ein schnittiges teil. allerdings müsste man auch hier die ganzen sponsoren dazudenken, ebenso wie ein massiv vergrößertes josko-logo. dann ist das ganze schon wieder deutlich weniger sexy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

die edith meint: dass wir dann ein problem haben wo man diese zwei "schlüßelbein"-sponsoren hinbekommt...

nicht nur das schlüsselbein, die liga will auch noch drauf, und dann noch die ärmelsponsoren... ewig schade um jedes design

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

nicht nur das schlüsselbein, die liga will auch noch drauf, und dann noch die ärmelsponsoren... ewig schade um jedes design

die liga passt schön auf die andere brust in höhe des vereinswappens ... der eine ärmelsponsor wär nicht so tragisch, aber die vergleichsweise kleineren schriftzüge von handyshop und oön würden wohl das design dann zugrunderichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

... ebenso wie ein massiv vergrößertes josko-logo. ...

wo bleibt denn da die mentalità: :support: no sponsor is mightier than the club(-logo)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

zaungast, bei mir wird kein Trikot angezeigt. :schluchz:

Die Edith hat mir das Trikot endlich gezeigt! Sieht sehr geil aus! :love:

bearbeitet von obi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

ich bin ja jetzt wirklich keine referenz wenn es um mode geht, aber was ist an dem entwurf jetzt so viel klasser als am eigentlichen trikot? wollen wir eine bisschen schwarz-weiß tragen, damit uns der lask nicht so abgeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag