LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Juni 2011 Wunderschöner Rot-Ton bei der Auswärtsdress tbh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juni 2011 Wenn schon bei der Farbe der Auswärtsdressen auf den Bezug verzichtet wird, hätt ich eine weiße bevorzugt aufgrund des Josko-Logos mit weißen Hosen, obwohl mir die roten nicht schlecht gefallen. Das grün der Heimdress gefällt mir hingegen gar nicht, da war das grün der letzten Dress deutlich besser, soweit man das jetzige überhaupt als grün bezeichnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 17. Juni 2011 Das rote fescher als das grüne tbh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 17. Juni 2011 hier noch 2 adidas-alternativvorschläge um die einfärbigkeit der heimdress zu umgehen und ein bisschen gewagter zu designen: tausche rot mit grün tausche weiß mit grün - und blau mit schwarz und schwarz mit weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juni 2011 tausche weiß mit grün - und blau mit schwarz und schwarz mit weiß Ja, das würde mir gefallen, glaub ich... und auswärts dann weiß belassen und das schwarz halt grün und da blau halt schwarz... ja - sowas wär fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 17. Juni 2011 stripes würden wegen dem riesigen weißen josko fleck nicht sonderlich gut wirken denk ich. pool jersey mit angepassten farben! - des würd was gleichschaun, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) tausche weiß mit grün - und blau mit schwarz und schwarz mit weiß hexhex... bearbeitet 17. Juni 2011 von zaungast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Bin auch ein wenig enttäuscht von den neuen Dressen ... Erstens bin ich mit der Farbgebung beim Auswärtstrikot nicht wirklich einverstanden. Zweitens hoffe ich, dass sie nur bei der Präsentation Riesengrößen verwendet haben und die Dressen vom Schnitt her keine Kartoffelsäcke sind. Mit den diskutierten LFC-Varianten wäre ich glücklicher gewesen ... €: Und dann noch - wie vorne von wem angedeutet und dann vom zaungast realisiert - mit dem kleinen EL-Sponsor ... bearbeitet 17. Juni 2011 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) hexhex... hehe, ich hab im skype schon ein wenig durchgefragt, ob, dass auf die schnelle wer machen kannt.... DANKE! wie vermutet schaut das zum niederknien aus.... also für nächste Saison - lieber Vorstand - zeigt Mut! die edith meint: dass wir dann ein problem haben wo man diese zwei "schlüßelbein"-sponsoren hinbekommt... bearbeitet 17. Juni 2011 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 17. Juni 2011 hexhex... jawoll, das wäre ein schnittiges teil. allerdings müsste man auch hier die ganzen sponsoren dazudenken, ebenso wie ein massiv vergrößertes josko-logo. dann ist das ganze schon wieder deutlich weniger sexy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 17. Juni 2011 die edith meint: dass wir dann ein problem haben wo man diese zwei "schlüßelbein"-sponsoren hinbekommt... nicht nur das schlüsselbein, die liga will auch noch drauf, und dann noch die ärmelsponsoren... ewig schade um jedes design 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 17. Juni 2011 nicht nur das schlüsselbein, die liga will auch noch drauf, und dann noch die ärmelsponsoren... ewig schade um jedes design die liga passt schön auf die andere brust in höhe des vereinswappens ... der eine ärmelsponsor wär nicht so tragisch, aber die vergleichsweise kleineren schriftzüge von handyshop und oön würden wohl das design dann zugrunderichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 17. Juni 2011 ... ebenso wie ein massiv vergrößertes josko-logo. ... wo bleibt denn da die mentalità: no sponsor is mightier than the club(-logo)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) zaungast, bei mir wird kein Trikot angezeigt. Die Edith hat mir das Trikot endlich gezeigt! Sieht sehr geil aus! bearbeitet 17. Juni 2011 von obi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. Juni 2011 ich bin ja jetzt wirklich keine referenz wenn es um mode geht, aber was ist an dem entwurf jetzt so viel klasser als am eigentlichen trikot? wollen wir eine bisschen schwarz-weiß tragen, damit uns der lask nicht so abgeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts