supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 16. Juni 2011 wieso genau wird eigentlich alle 2 jahre der ausstatter gewechselt? hat das irgendwelche tiefergehenden gründe, oder einfach nur weils eber "besser" sponsern? (was auch immer das bei einem ausstatter heissen mag) In der Krone steht, dass der Wechsel dank einer Kooperation mit der Firma "Sport 2000 Kronberger" finanziell sehr lukrativ ist. Über die Farbe brauch ma nicht diskutieren. Da hätt da Schrammel bei uns auch bleiben können. Haben die keinen anderen grünen Faden bei Adidas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Juni 2011 In der Krone steht, dass der Wechsel dank einer Kooperation mit der Firma "Sport 2000 Kronberger" finanziell sehr lukrativ ist. Mühlviertler, auch interessant. Wie schon mal gesagt, ich stehe der aktuellen Produktlinie von Adidas eher skeptisch gegenüber.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 17. Juni 2011 naja.. ein augenschmaus ist's nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 17. Juni 2011 hm... ganz ehrlich ich find das neue home gar nicht sooo schlecht. diese streifen im grün muss ich allerdings erst in natura sehen um mich zu vergewissern. in kombination mit einer schwarzen hose sieht das trikot sicher nicht schlechter aus als das alte. was ich vom roten trikot halte, lest einfach am gesichtsausdruck von lexa ab. das trikot selbst find ich gar nicht so schlecht, wie gesagt die farbe versteh ich halt nicht. ich bin gespannt mit welcher hosen farbe wir dann spielen, wenn wir mit blauen hosen spielen sind wir quasi Rapid II. Weiße Hosen werden halts werden mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Juni 2011 ich bin gespannt mit welcher hosen farbe wir dann spielen, wenn wir mit blauen hosen spielen sind wir quasi Rapid II. Weiße Hosen werden halts werden mMn. Gelbe Hosen, wegen Live-Radio. Dann isses die Kletzl2-Ära, nur halt umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) gibt's eine auswärtstrikot-punktestatistik? Ich hab das gefühl, dass wir in rot durchschnittlich viel weniger Punkte gemacht haben als in gelb Ansonsten ist es mir eher Wurscht, was die Jungs auswärts anhaben. Gewöhnungssache. Rot haben halt andere auch - gelb nicht. bearbeitet 17. Juni 2011 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2011 hm... ganz ehrlich ich find das neue home gar nicht sooo schlecht. diese streifen im grün muss ich allerdings erst in natura sehen um mich zu vergewissern. in kombination mit einer schwarzen hose sieht das trikot sicher nicht schlechter aus als das alte. Gegenüber der Vorsaison seh ich es sogar als modischen Aufstieg, mir gefällt das neue Trikot sehr gut. Ich war zwar im Vorfeld skeptisch, da mir Nike schon sehr getaugt hat und ich mit dem Design von Adidas-Leiberl nix anfangen konnte. Aber gerade durch die Querstreifen find ichs sehr gelungen - in Natura schauts natürlich noch besser aus, als am Foto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 17. Juni 2011 Gut dass der wiggerl nicht mehr bei uns ist - querstreifen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. Juni 2011 hier nochmal etwas größer und der vergleich zu rapid - bei den trikots macht es von den fotos her den eindruck, als wären nur geringfügig unterschiedliche grüntöne: vs muss sagen, da hätten wir (und auch rapid, aber das tut ja nichts zur sache) es schlimmer erwischen können. auf dem foto gefällt mir unsere grüne sogar ziemlich gut! ich hoffe bei den hosen natürlich auf schwarz für zu hause und, nicht hauen, rot für auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) für alle hier nochmal etwas größer: Man sieht leicht angedeutete Querstreifen...hmmm...ABER warum hat man überhaupt schon jahrelang eine färbige Wäsch, wenn der weiße Josko-Balken eh überwältigend is.... edit:...haha zu spät bearbeitet 17. Juni 2011 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. Juni 2011 Man sieht leicht angedeutete Querstreifen...hmmm...ABER warum hat man überhaupt schon jahrelang eine färbige Wäsch, wenn der weiße Josko-Balken eh überwältigend is.... ja, leider ist er das, auch wenn du ein wenig übertreibst :-) - allerdings war es bis ende 2010 kein so riesen fleck, sondern eine halbwegs dezente ellipse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2011 naja...jedenfalls fällt es mir bei Ried schon lang "störend" auf...und vor allem marketingmäßig. Is es ned eher ein schuss ins knie für den Trikot-Absatz, wenn i "praktisch nix" vom trikot an sich hab. (Achtung, Aussagen z.T. stark dramatisiert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Stimmt schon, ich kaufe mir auch sicher kein Trikot, wo ich als lebende Werbebande herumlaufe. Daher hege ich starke Hoffnungen auf eine dezente Europacupdress, da gibt es ja Maximalvorgaben für das Sponsorenlogo, außerdem treten wir als SV Ried auf bearbeitet 17. Juni 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juni 2011 Ich find die rote Auswärtsdress schon desshalb gut, weil wir bspw. bei der Admira und bei Kapfenberg somit fix nicht in rot spielen werden... naja... und in grün haben wir doch immer noch den besten Punkteschnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 17. Juni 2011 Also ich finde die Trikots nicht so schlecht vor allem haben wir den Ausrüster des aktuellen Weltmeisters! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts