raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Juni 2011 ich fände ein schneidiges "Gold" für's Jubiläumsjahr grandios hätte in der tat etwas für sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 15. Juni 2011 rote dressen würden mir überhaupt nicht gefallen. kein bezug zum verein und kein bezug zur stadt. die alten roten dressen wurden damals sogar für die autogrammkarten verwendet, wenn ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juni 2011 aja stimmt... jetzt wo du's sagst... der möseneder war glaub ich rot gekleidet... langsam kommt's wieder... nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) aja stimmt... jetzt wo du's sagst... der möseneder war glaub ich rot gekleidet... langsam kommt's wieder... nicht gut hier etwas erfreuliches in rot, zumindest bis 00:30 :-) ps.: an der bildqualität bzw. dem gesamten video sieht man, dass 16 jahre halt doch kein bemmerl sind, unglaublich, i bin oid pps: wir haben eigentlich ziemlich lang in rot gespielt, grad noch ein video aus dem jahr 1997 gefunden (leider wieder nur ein X :-) ) bearbeitet 15. Juni 2011 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2011 Adidas löst NIKE als Ausstatter der SV Ried ab...... beileid.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Juni 2011 haha, jubelt da der stieglmair demonstrativ vorm gästesektor? tolle vera liska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 15. Juni 2011 Nicht einmal der Nostalgie an die 90iger wegen brauche ich rote Dressen. Die Gelben haben durchaus gepasst, weil ich dadurch persönlich eine Assoziation zu den Stadtfarben herstellen konnte, selbst wenn ich mich auch an die Dressenfarbe zugegeben erst gewöhnen musste. Eine goldfarbene Auswärtsdress dagegen wäre in der Jubiläumssaison echt was feines, bitte Vorschlag beim Vorstand deponieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. Juni 2011 Eine goldfarbene Auswärtsdress dagegen wäre in der Jubiläumssaison echt was feines, bitte Vorschlag beim Vorstand deponieren. strapse dazu? Pro Gelb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 15. Juni 2011 strapse dazu? Pro Gelb! Damit würde sich ein Revival für Stadionwerbungen aus der horizontalen Branche glatt anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) hier ein kleiner vorgeschmack auf das adidas outfit, zumindest was die trainingsleiberl betrifft. ein sehr rapdiesques grün irgendwie edit: sag ichs doch, gleiche farbe, aber wenigstens ein anderes modell bearbeitet 16. Juni 2011 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2011 verdammte sch**** ... das schaut echt furchtbar rapidequ aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 16. Juni 2011 Sind ja nur die Trainingsleiberl man kann erst mehr sagen wenn das Spieltrikot Komplet ist mit Logos und so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juni 2011 die farbe ist echt elendig - das grün in der letzten saison hat mir ganz gut gefallen, allgemein war mir nike lieber als mir adidas jetzt ist/werden wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) wieso genau wird eigentlich alle 2 jahre der ausstatter gewechselt? hat das irgendwelche tiefergehenden gründe, oder einfach nur weils eber "besser" sponsern? (was auch immer das bei einem ausstatter heissen mag) bearbeitet 16. Juni 2011 von Ruefl2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 16. Juni 2011 hier ein kleiner vorgeschmack auf das adidas outfit, zumindest was die trainingsleiberl betrifft. ein sehr rapdiesques grün irgendwie Ui des Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts